Danke für die Tipps, ist ja echt ne alte Frage die ich hier in den Raum geworfen habe hab ich mir fast schon gedacht, hab alles wichtige über die Suche Funktion gefunden!
Es grüßt der Nightfire
Danke für die Tipps, ist ja echt ne alte Frage die ich hier in den Raum geworfen habe hab ich mir fast schon gedacht, hab alles wichtige über die Suche Funktion gefunden!
Es grüßt der Nightfire
Moin Moin,
Ich sage erst mal hallo, bin gerade neu hier, in Sachen "Corrado-haben-wollen" aber schon ein alter Fuchs. Ich fahre zur Zeit einen 1,8l Vento. Will aber unbedingt einen Corrado haben! Selbstverständlich! Eigentlich sollte es ein VR6 werden, doch der hohe Einstiegspreis schreckt mich ein wenig! Daher natürlich der Gedanke an einen günstigeren G60. Hier nun meine Frage:
1.Wie sieht es mit dem G-Lader aus? Sollte er überholt worden sein, wenn ja wo? Und auf was sollte man sonst noch achten?
2. Wenn der Lader sich nun doch auflösen sollte, geht dann mehr am Motor kaputt als der Lader selbst? Und wo bekomme ich einen neuen? Gibt es da überhaupt noch Orginal Teile?
Über Antwort wär ich dankbar
es grüßt der
Nightfire