G60 ; 55l Tank
450km - 550km
Ich komme in der alltägliche Autobahnfahrt auf ca. 450km - 550km, je nach fahrweise...
Aber bei sparsamer Fahrweise komm ich auf einen Verbauch von ca. 8 - 8,5l...
MfG
Martin
G60 ; 55l Tank
450km - 550km
Ich komme in der alltägliche Autobahnfahrt auf ca. 450km - 550km, je nach fahrweise...
Aber bei sparsamer Fahrweise komm ich auf einen Verbauch von ca. 8 - 8,5l...
MfG
Martin
Hm, so einen Sattelzug hab ich vorige Woche hier in der nähe von Wien auf der autobahn gesehen, leider hatte ich keinen Fotoapparat in der nähe...
MfG
Martin
Zitat von DerSalzmannDa gab es doch in Amiland auch mal einen Toyota Celica Spot, wo der Celica einen Corrado mit Nazis überholt hat. Absolut Pfui auf diese Schiene zu werben! Hat jemand den Celica Spot?!
Diesen Spot such ich auch schon seit ewigkeiten, aber leider konnte ich ihn noch nirgendwo finden...
Vielleicht hat ja wer von euch nen Tip ??
MfG
Martin
Auch mein Herz blutet bei diesem Anblick...
Weiß irgendwer was die Ursache für diesen Unfall war ?!?!
Also vom optischen her, kommt dieser schon sehr nah an die Vorstellung meines "Traumcorrados" hin...
Ich hoffe er konnte noch ein paar Teile davon gebrauchen oder war alles Schrott ?!?!
MfG
Martin
Hallo...
Habe deinen Corri gestern zufällig in der WOB entdecket !! Sieht echt Hammermäßig aus, das einzige was meinen Geschmack nicht so trifft ist die Heckstoßstange mit dem Diffusor...
Aber gerade die fetten Felgen finde ich echt geil !!!
MfG
Martin
P.S.: Kann am Abend die Bilder aus der WOB einscannen, für alle die sie nicht haben...
Zitat von ElHockoHi !
Ist das Massekabel das zur Motorhaube führt eigentlich von Bedeutung ? Ich hab das jetzt endgültig entfernt wel es abgerissen war....
was bringt das Teil ?
Festhalten jetzt kommt ne richtig blöde Frage !
Kann dann eher der Blitz einschlagen ?
Hm, also so ein Kabel ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, wo genau sollte das denn sein ??
MfG
Martin
Zitat von ThomasWofür gibt es z.B. Google
Weiß irgendwer ob diese Pflanzeauch wirklich was nützt ?!
Denn bei mir rennt so ziemlich jede Nacht, Nachbars Katze übers Auto und hinterläßt immer eine schöne Rutschspur auf der Front oder Heckscheibe...
Egal wann ich mit dem Corri heimkomme bzw auch egal wo ich parke diese blöde Tier rennt immer nur über den Corri !! Bei allen anderen Autos wie: Golf, Passat, Vento und Bora die daneben stehen ist nie was immer nur am Corri....
MfG
Martin
Hab auch mit ja gevotet...
Kann mich nur meinem Vorredner anschließen, dadurch würden sich sicherlich einige Unklarheiten schon vorher klären lassen...
MfG
Martin
Zitat von KingdingelingAua, wie hart muß es sein, seinen Corrado abrauchen zusehen?
Was lernen wir daraus? Immer einen Feuerlöscher mit sich führen!Gruß
Kingdingeling
Hm, sowas sieht man nie gerne, aber ehrlich gesagt möchte ich bezweifeln, das man hier was mit so einem kleinen 2kg Löscher ausrichten kann...
MfG
Martin
Hm, wieviel Ladedruck hast du denn ??
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel spaß mit deinem .
Mit freundlicher Lichthupe aus Niederösterreich
Martin
Also der Innenraum ist ja mal echt geil !!!
Aber so die aüßere Optik ist nicht unbedingt mein Geschmack, alles viel zu extrem ! Wobei ich irgendwie die Front interessant finde, aber nicht an einem Corrado...
Hm, aber weiß irgendwer was für Felgen das sind, denn die finde ich richtig schick !!
MfG
Martin
Also bei Rechtsfragen kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen.
Aber ich würde vom kauf zutücktreten, da ich persönlich bei einem Neuwagen sicher nicht auf ESP verzichten würde und schon gar nicht wegen 250€ !!
Erst gestern war ein Test über das Fahrverhalten eines Wagens mit und einmal ohne ESP. Gerade da hat man gesehen, was für einen großen Unterschied das ESP bei schnellen Ausweichmanövern,.. macht.
MfG
Martin
Hm, also ich glaube nicht das der Besitzer hier im Forum ist...
Das Auto steht schon länger (oder wieder) zum verkauf drinnen...
Finde ihn optisch echt schick, bis auf die Radkästen, die sind nicht so unbedingt mein Fall.
Aber die Innenausstattung ist echt erste Sahne !!!
Bzw weiß jemand vielleicht was für eine Farbe das ist ??
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !!
Also ich finde die Farbe vom Corri echt schick !!
MfG
Martin
Sind echt schöne Bilder von deinem .
MfG
Martin
MfG
Martin
Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Ich hoffe das du bald einen findest, den du hoffentlich bald dein eigen nenne darfst !!
Mit freundlicher Lichthupe aus Niederösterreich
Martin