Also wenn es eine Top Ten Liste geben würde mit Dingen die der Corrado nicht haben sollte, dann steht da der Grill, die 4er Golf Scheinwerfer und das Tribal ganz ganz vorne !!!
MfG
Martin
Also wenn es eine Top Ten Liste geben würde mit Dingen die der Corrado nicht haben sollte, dann steht da der Grill, die 4er Golf Scheinwerfer und das Tribal ganz ganz vorne !!!
MfG
Martin
Hm, na dann sag ich mal danke für die Info...
MfG
Martin
@ Corrado-Bomba
Wie ist denn die Qualität vom ZEM-W700DMM ?!?!
Hab nämlich jetzt auch ein Angebot dafür bekommen, aber da ich nicht der Audiospezialist bin, würde mich interessieren was für Vor- bzw. Nachteile dieses Gerät hat...
MfG
Martin
Also bezüglich Länge & Preis kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich kann dir die Teilenummer der beigen Gurte aus einem Bora posten...
Ob der dann aber auch wirklich paßt, kann ich dir nicht sagen...
Dreipunktsicherheitsgurt mit Automatik & Gurtstraffer in hellbeige (links):
1J4 857 705 R JLV
Dreipunktsicherheitsgurt mit Automatik & Gurtstraffer in hellbeige (rechts):
1J4 857 706 R JLV
Wobei das JLV für die Farbe "hellbeige" steht...
MfG
Martin
@ Corrado vr6-k
Ich hoffe auf alle Fälle das du die Felgen oder wenigstens das Geld zurückbekommst !!
MfG
Martin
Wow, also ich muß sagen diese Farbkombination sieht auf dem neuen A4 echt spitze aus !!!
Ihr müßt auf alle Fälle Bilder posten falls der Audi so lackiert wird...
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
MfG
Martin
Hat zwar jetzt nichts mit dem anderen Thema zu tun, aber bevor ich ein neues Thema aufmache bzgl. Anhängen schreib ich gleich hier weiter...
Mir ist nur gerade aufgefallen, das manchmal bei "angehängten Dateien" eine Miniaturansicht dargestellt wird und manchmal nur der Dateiname...
Jetzt würde mich nur interessieren wovon das abhängt ob jetzt eine Miniaturansicht gezeigt wird oder nur ein "link" zum Bild ?!
MfG
Martin
Mein Gewindefahrwerk hat sich ca. nach einem Jahr auch etwas gesetzt...
Merke nur den Unterschied, das ich jetzt bei manchen Schlaglöchern streife, was früher nie der Fall war...
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier !!
Mit freundlicher Lichthupe aus Niederösterreich
Martin
Die User ID ist einfach deine CCG - Mitgliedsnummer !!
Also die 3stellige Nummer... (kannst du ganz einfach herausfinden indem du auf die CCG Seite gehst, dann auf Mitglieder und wenn du dort deinen Namen eingibst siehst du dann unten die ID stehen...
MfG
Martin
schöner VR...
und vorallem auch eine sehr schöne Farbe !!
MfG
Martin
MfG
Martin
Hm, also ich finde diesen Corri echt geil !!!
Nur die Rückleuchten ist nicht unbedingt so mein Fall, aber sonst
Also der VR vom Steinhauser ist ja echt der Hammer, leider hab ich schon sehr lange nicht mehr dieses Auto gesehen, gibt es den noch ?! Weiß irgendwer was darüber ?! Ich wohn zwar gleich nebenan, aber hab das Auto shon sicher seit 3 Jahren nicht mehr gesehen...
MfG
Martin
Die Datenbank kannst du daweil unter: http://www.philodendron.de/Tocore/
erreichen...
MfG
Martin
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Ich wünsch dir noch viel spaß mit deinem und hoffe du zeigst uns bald mal Fotos von ihm...
mit freundlicher Lichthupe aus Niederösterreich
Martin
Und gibts schon was neues bzw rennt der Corri schon wieder ??
Hoffe, dein hat das Aerodrom heil überstanden ?!?!
MfG
Martin
Mit freundlicher Lichthupe aus Niederösterreich
Martin
Zitat von IcemanKann mir hier keiner nen Tipp oder sonstiges dazu geben ? Wäre wirklich dringend ? Vor allem da mein Baby momentan nicht fahrbereit bei unserem Studentenheim steht und bis Freitag gleich nebenan ein großes Rockfestival ist (fühl mich dabei ehrlich gesagt überhaupt nicht wohl ).
MfG Manuel
Also der Flansch ist nicht wirklich teuer, müßte daheim mal auf meinen Rechnungen nachsehen was er gekostet hat...
Naja also wegen dem Festival brauchst du dir keine Sorgen machen, da wird schon nichts passieren... Steht der Corri jetzt wieder beim Wohnheim ?! Hab ich schon lange nimma gesehen, deinen ...
MfG
Martin