Beiträge von Matl80

    @ Stefan


    Als ich gerade wiedermal deine Bildergalerie durchgeblättert habe ist mir aufgefallen, das beim vorletzten Corrado (hellblaue mit den LSD Türen) das da bei machen Bilder die verlinkung nicht paßt, denn dann kommt man immer zu "Salzmann`s" Corrado...
    Ist mir glaub ich bei 5 Bilder oder so aufgefallen, das sie nicht übereinstimmen.


    MfG
    Martin

    Wow, sieht echt super aus !!
    Also dafür das du den Großteil selber bezogen hast, Hut ab !!! Hast du echt
    sauber gemacht !!! :super:


    Insgesamt finde ich deinen Corrado echt schön, bis auf die Seitenschweller die sind nicht so mein Geschmack...


    MfG
    Martin

    Zitat von scirocco15

    Abend!!!!
    @ Matl80


    sag mal kennst du eigentlich den roten Corrado mit dem Riesen Heckfügel??
    Steht oft in der nähe vom Bahnhof!


    Mfg Andi


    Ja, den kenn ich vom sehen, hab ihn am Montag zufällig auf der Tankstelle getroffen, aber da war ich anonym mit meinem neuen GTI unterwegs...


    In Neustadt & Umgebung gibts ja eigentlich doch recht viele Corrados, also 7 oder 8 kenn ich vom sehen her...
    Aber Deinen hab ich bis jetzt noch nie gesehen... :frowning_face:


    MfG
    Martin

    Zitat von rbr-tuning

    wie bekomme ich denn das bild hier rein??? habe kein plan.


    mfg rbr-tuning


    @rbr tuning


    unter dem Textfeld gibt es einen Button "Anhänge verwalten" !!
    Jedoch mußt du vorher die größe des Bildes anpassen...


    MfG
    Martin

    Also es kommt natürlich ganz darauf an wo dann das ganze statt findet, denn vielleicht kann ich ja dann am Sa einen Sprung vorbeischauen, bevor ich auf Urlaub fahre...


    MfG
    Martin


    Hm, das hört sich doch echt gut an.. bin schon mal gespannt...


    MfG
    Martin

    Zitat von scirocco15

    Hi Jungs!
    Bin selbstverständlich auch dabei wenn sich so viele motivierte Leute bemühen einen Club zu Gründen!!!!
    Bin aus Ternitz im südl. Niederösterreich!! (Nähe Semmering)


    Mfg Andi



    Und noch einer ganz aus der Nähe... :p:
    Ich bin aus Wr Neustadt.


    MfG
    Martin

    Zitat von stiervr6

    So wie ich gesehen habe, haben wir jetzt Wien , Steiermark und Oberösterreich , mal sehen welches Bundesland noch dazu kommt.


    gruss
    Mike


    Niederösterreich kommt auch noch dazu, da ich nur in Wien arbeite und in Nö wohne. :p:

    Also ich wäre auf alle Fälle daran interessiert...


    CorradoMike


    Kannst du mir mal deine Telefonnummer per PN schicken, dann können wir uns einen Tag ausmachen damit wir uns mal treffen können, bzw damit du mal eine runde mit meinem G mitfahren kannst (Auspuff ist schon repariert :grinning_squinting_face: )
    Nur konnte ich heute nicht, da ich bis jetzt in einer sitzung war...


    MfG
    Martin

    Zitat von AlFi

    Schade ist es wenn es an einen jungen Fahrer mit ner grossen Geldbörse geht der dann das Auto zu moos fährt.
    Mit jung habe ich nur das allgemeine Klischee bedient.


    Also ein junger Fahrer mit einer großen Geldbörse, bedeutet meistens nichts gutes...
    Kann mich daran erinnern, bei mir in der Ortschaft, stand bis vor ca. 3 Jahren ein 16V Le Mans Corrado, mit vergoldetem Motor, Getriebe,...
    Als ich diesen Corri das letzte mal mit seinem neuen Besitzer sah, verging mir alles, denn dieser Herr ist mit dem Auto den ganzen Winter durchgefahren und das ganze Salz,... hat das Gold weggefressen... :down::andiesti::kopfgege:


    MfG
    Martin

    Zitat von VR6 KORN

    Ich glaub bei dir ist das normal.War doch bestimmt bei stärkerer Beschleunigung? Tut nicht nur ab 120 ausfahren,sondern auch bei stärkerer Beschleunigung(Elastizitätswechsel)!
    Ich denke sonst ist alles gesagt.Ist meist das Steuergerät wenns Probleme gibt oder hängt damit zusammen.
    mfg Christian


    Hm, also das er auch ausfährt bei stärkerer Beschleunigung wußte ich gar nicht, ich glaub ich muß jetzt mal beim fahren, etwas mehr meinen Rückspiegel verwenden... Das werd ich dann heute gleich mal testen. :winking_face:


    MfG
    Martin

    Also dieses Problem hab ich hin und wieder auch...
    Also das automatische Aus- & Einfahren funktioniert einwandfrei, aber es kommt hin und wieder mal vor (so ca. 1mal im Monat) das der Heckspoiler im Ortsgebiet bei ca. 60km/h automatisch ausfährt, wenn ich dann stehen bleibe, fahrt er auch wieder automatisch ein.
    Woran kann das liegen, das das ganze nur hin und wiedermal auftritt ?!?!


    MfG
    Martin