Beiträge von Matl80

    Hi Tino !!!


    Also mit der suche funktion findest du sicher einiges über den vergleich weitec und fk...
    Wurde schon oft diskutiert ...
    Wollte mir auch am Anfang ein Weitec Fahrwerk kaufen, aber nach riesigem Widerspruch hier im Corrado Forum, hab ich mir ein FK Silverline Gewindefahrwerk gekauft...
    Und ich kann nichts dagegen sagen, echt toll !!!! Aber ich muß auch dazu sagen, das ich noch nicht so viel damit gefahren bin, aufgrund des schlechten wetters...


    grüße Matl

    Hallo an alle...


    Hätte mal eine Frge, würde gerne meinen Corrado auf Xenon umrüsten, aber jetzt meine
    Frage was brauch ich alles dazu bzw gibt es da schon irgendwas fertiges, wo ich nimma herumbasteln muß ??
    Und wie siehts mit den ganzen Angeboten bei Ebay für die Xenonumrüstung aus ??
    Hab da zwar viele verschiedene Angebote gesehen, aber ich kenn mich da nicht so gut aus, denn da gibt es Preisdifferenzen von 100€ bis 800€ und das kann doch nicht normal sein, da muß es ja irgendeinen unterschied geben und wie sieht dann das mim Tüv aus ??
    Bin aus Österreich nur da gibt es ja andere Bestimmungen fürn TÜV oder ??


    Grüße an alle Fans des einzig wahren Volkssportlers !!!!!!!!1


    Matl

    Also ich hab schon gemeint, das man das auto zur werkstatt bringt..
    Auf jeden fall wäre bei den 4 stunden die fahrwerksvermessung auch dabei gewesen... Ja könnte sein das sie einfach etwas länger gesagt haben, das sie ja fertig werden oder vielleicht mehr verdienen ?!?!?!?!?
    denn nur so die feder wechseln das muß ja in ein paar minuten gehen...



    grüße Matl

    Hallo...
    Da ich gerade gestern mit einem Freund Federn gewechselt habe, kann ich dir nur sagen das es wirklich nicht viel arbeit ist und recht schnell geht... Das war in ca. 3 bis 4 Stunden alles erledigt...
    Und wir haben uns auch einen Federspanner gekauft um 25€ und ich muß sagen, für das reicht er auf alle fälle...