Beiträge von Matl80

Hm, also wenn ich sowas höre, dann bin ich froh das mein :corrado: jede Nacht in der Garage verbringt... :smiling_face_with_sunglasses:

Tut mir echt leid für dich und deinen Lack, aber egal was du macht gegen solche Leute hilft eh absolut nichts...

Parke eigentlich auch immer auf 2 Parkplätzen das ihm nichts passiert, aber ist mir auch schon mal passiert das mir gerade deswegen einer einen Kratzer reingemacht hat... :motzen::blass:
    Konnte gott sei dank auf grund der kameraüberwachung ausgeforscht werden wer das war :blauesau: .
    Und seine einzige Ausrede war, das er das gemacht hat weil ich eben auf 2 Parkplätzen gestanden bin und er das nicht eingesehen hat warum er jetzt weiter weg parken muß...

Also wie man sieht kann man sein Auto nicht wirklich vor sowas schützen,... :frowning_face:

Grüße Martin

Zitat von Stefan_corri

Hat ein Ferrari einen Heckwischer? :wink:

Naja, aber so gesehen hat ja der Ferrari nichtmal wirklich eine Heckscheibe, so wie beim :corrado: , Porsche,... :grinning_squinting_face:

Ja, du hast auf alle fälle recht, das das Heck schöner wirkt wenn kein störender Wischer da ist, aber soviel ich gehört habe, darf man in Österreich bei Autos die einen Heckwischer haben, ihn nicht entfernen ?!? Und ich will nicht unbedingt das mir die Rennleitung wegen so ner "Kleinigkeit" am A... geht...
    Einen Bekannten von mir haben sie schon mal angehalten weil er hinten auf seinem Polo keinen Wischer hatte.... :cry:

Zitat von tomas

muss mal bilder machen bin aber erst morgen wieder an meiner bimmel, habe urlaub :grinning_squinting_face:
    ob das mit dem seidl spoiler passt keine ahnung.

tomas

Wäre toll, wenn du da mal Fotos machen könntest....
    Naja mach dir keinen Stress und genieß deinen Urlaubstag...

Gruß Martin

Zitat von tomas

polo kann gehen, a6 avant passt...

tomas

Hm, hab gar nicht gewußt das der A6 Avant auch die Aerotwinwischer hat...
    Hat vielleicht schon irgendwer einen dieser Wischer montiert, damit man sich das auf einem
    Foto ansehen kann ??

Gruß

Zitat von *Thorsten*

Am meisten tun mir die Leid, die unschuldig beteiligt werden, und das meistens mit schlimmen Folgen...

Ja da hast du vollkommen recht, denn meistens trifft es die die bei einem Unfall "unschuldig" sind am härtesten... :motzen:
    Komischerweise bei den meisten Unfällen die man so in der Zeitung,... ließt da hat der
    Unfallverursacher überlebt und die unschuldigen Opfer hatten meist keine Chance...
    Hm, warum eigentlich ?? :question_mark:

Gruß

Hm, nein eigentlich nicht, aber wäre mal einen Versuch wert... :lachen2:

Nein, mir gefällt einfach der Aerotwinwischer besser als der normale....

Naja dann werd ich mich mal beim VW Händler meines vertrauens erkundigen... :wink:

Gruß Matl

Hallo...

Hm, bin am überlegen mir den Aerowischer vom 5er Golf für die heckscheibe zuzulegen.
    Paßt der dann eigentlich oder weiß irgendwer ob der Polo 9N auch schon den Aerotwinwischer hinten hat ?? :hae:

Jetzt meine Frage, hat das irgendwer schon probiert ob der Wischer von der Größe her paßt ?? Bzw hat irgendwer vielleicht Bilder davon, hab schon im internet gesucht aber nirgendwo ein bild vom golf gefunden, wo man wirklich gut den heckwischer erkennen kann...

Also weiß vielleicht wer ob der auch am corrado paßt bzw vielleicht weiß ja wer
    davon die Teilenummern...

Grüße Martin :salut:

Hm, das ist ne gute frage, aber so wie der aussieht, schätze ich mal das du mit
    deiner vermutung sicherlich recht gut liegst...
    Also ein Jahr würde ich auch meinen...

Aber wer weiß, vielleicht läßt sich ja herausfinden, wer von euch vielleicht sein Auto versenkt bzw entsorgt hat.... :lachen2:

Hm, aber echt schade, also so ein Ende wünsch ich eigentlich keinem :corrado: !!!!

Grüße Martin :salut:

Zitat von Admin Klaus

Habe ich evtl. schon mal bei einer CCG - JHV gezeigt.

Hm, bin leider noch nicht so lange beim CCG um bei der JHV Teilnehmen zu können und dieses Mal wird es sich leider auch nicht ausgehen, dafür ist die nächste fix !!!! :exclamation_mark::grinsup:

Grüße Martin

Schon klar das nicht jeder ein Alkoholiker ist der ein Bier trinkt, aber man sollte nur auf die folgen hinweisen, was alles passieren könnte...

Sicherlich kannst nüchtern genauso einen Fahrfehler machen und dadurch Leben riskieren, aber im angetrunkenen Zustand, denkt man irgendwie nicht so weit, was alles passieren könnte und was für folgen das dann alles haben kann... :cry:
    Also ich muß sagen, wenn ich so nen Unfall verursachen würde, dann könnte ich glaube ich keine Nacht so wirklich gut schlafen... Tja, da wird das kleine Männchen das im Kopf sitzt und "Schuldgefühl" heißt, kräftig gas geben... :rambo:

Also laßt uns hoffen das sonst niemanden sowas schreckliches ereilt....