Hallo...
Muß mich da ger Menge anschließen, dein Corri sieht echt toll aus !!
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Gruß Martin
Hallo...
Muß mich da ger Menge anschließen, dein Corri sieht echt toll aus !!
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Gruß Martin
Hi...
Hat erst vor kurzem ein Thema darüber gegeben...
guckst du hier http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…&highlight=tank
Gruß Martin
Hallo Leute...
Habe gerade ein Angebot bekommen für einen Corrado VR6 allerdings, hat er meiner Meinung nach einen Nachteil, er hat nämlich automatik !!
Jetzt meine Frage, was für ein Aufwand wäre es bzw ist überhaupt möglich den Corri von Automatik auf Handschaltung umzubauen ?!?!
Wäre für jeden Tip hilfreich...
liebe grüße Martin
Hm, finde das echt schade...
Aber wie mir schon oft aufgefallen ist, umso größer die Firma ist umso unkooperativer sind sie... Habe ja auch schon ein paar mal ein mit der Firma FK gesprochen (bzgl Scheinwerfern,..) und es war auch immer die gleiche antwort... Kein interesse, zu wenig stückzahl,....
schade !!!
Zitat von Cobra01Weiss nicht mal ob er noch fährt oder ob er Schrott is oder was auch immer!
Gruß
Nils
Hm, also das hört sich nicht wirklich nett an !! Tja, dann wünsch ich mal deinem Corrado alles gute auf seinem weiteren weg... Hoffe nicht das er verschrottet wurde...
Darum würde ich meine nur an nen "Liebhaber" verkaufen, wo ich weiß das er mein Baby
gut behandelt...
Gruß Martin
@ Corradoliebhaber
Kann dir nur recht geben, hab auch Supersprint drunter und ich kann nur sagen das der Klang echt geil ist...
Gruß Martin
ja also mit den 2,8 sekunden liegst du recht gut....
sind bei mir ca. 3 sekunden....
Gruß
Kann mich da nur anschließen...
Das neue Design ist zwar noch etwas ungewohnt, sieht aber echt spitze aus !!!!
und das http://www.vwcorrado.de als startseite eingestellt ist, das ist ja wohl sowieso klar
Gruß Martin
Zitat von | Andreas |ChaoZ & Matl23
Hab's nochmal rausgeschickt...
Aber wenn ihr ein 3D-Modell zusammengebastelt habt, hätte ich auch gerne 'ne Kopie
Also nochmals danke für die Dateien... Das ist ja schon mal eine große Hilfe...
Bis daraus ein endgültiges 3D Modell wird, wird es zwar noch einige Zeit dauern, aber sobald da was weitergeht, geb ich dir Bescheid bzw laß dir mal ein Bild,...
zukommen "| Andreas |"
Gruß Martin
Zitat von MarcelG60Meint ihr, daß es einer hier aus dem Forum sein kann?
Hm, ich glaube eher nicht das derjenige hier vertreten ist, da wir ja alle hier sind, weil wir unseren und nicht unbedingt zu dem Klischee der "rasenden VW ( )Fahrer" gehören... Tja, aber wer weiß was derjenige alles intus hatte...
Also sowas würde mir gar nicht in den Sinn kommen, dafür ist mir mein Führerschein zu wichtig. Und einmal den deckel abgeben reicht....
Gruß Martin
Hm, aber kann mir wer erklären, wer sich sowas kauft und dann probiert einzubauen ?!?!
Würde mich echt mal interessieren !!
Klar wird jeder Corrado der mir entgegenkommt gegrüßt !!!
Ist ja wohl selbstverständlich, auf jeden Fall für mich...
Es grüßen zwar nicht alle zurück, aber das letzte mal hab ich einen silbernen 16V gegrüßt und an der Ampel hat mich dann die Fahrerin (war sicher schon über 50) gefragt warum ich
sie grüßen würde... Tja und seitdem krieg ich immer ne freundliche Luchthupe von ihr
Gruß Martin
Hm, dann bestell ich mir am besten gleich 2 oder 3 dieser Glühlampen, dann kann ich vielleicht überhaupt den Corrado auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen !!!!
Gruß Martin
@ | Andreas |
hm, hab leider kein mail bekommen, da sich meine mailadresse geändert hat...
würde dich bitten an martin.raggam@utanet.at zu schicken....
liebe grüße Martin
P.S.: Hm, ein A0 Rollenscanner ?! Cool !!!
Ich hab einen A0 Plotter zur Verfügung...
Glaube schon das die Federn der Aerowischerarme stärker sind, kann ich dir aber aus dem gedächtnis nicht genau sagen, werd mal nachsehen wenn ich daheim bin...
Gruß Martin
Zitat von TheOutlawVW Inkyblue
- http://www.mediainfotransfer.de/Lacke/Inkyblue1.jpg
Sonderlack MIP GEMINI (Mein persönlicher Favoriet)
- http://www.mediainfotransfer.de/Lacke/Mipa%20Gemini.jpgWas haltet Ihr von nen Goldfarbton mit Orange und Perleffect, so das je nach Licht und Winkel der Wagen Golf/Orange schimmert??? Also schreibt mir...
Also mir persönlich gefällt der VW Inkyblue am besten, die Farbe steht dem echt gut !!!!!!
Hm und dein Favorit gefällt mir auch recht gut, kommt eben dann immer nur auf die Frage
des Geldes an, das man Investieren möchte....
Grüße Martin
Hm, also zu mir hat der VW Händler gesagt das der A6 Avant keine Aerotwinwischer hat...
Er meinte die hat nur der A3 bzw der A4 Avant ?!?!?!?!
Hm, was stimmt denn da jetzt ??
Gruß Martin
Zitat von Need_For6Gibts eigentlich schon was ähnliches für hinten was passt???
@ Need_For6
Zitat von Dirk & IckyDie Arme sind unterschiedlich lang, habt ihr auch unterschiedliche gekauft oder zwei kurze?
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…ghlight=#276983
Also ich hab hab zwei mal den wischer und den arm von der fahrerseite...
Bei mir hat der beifahrerarm nicht gepaßt...
gruß Martin