Hm, also bei mir ist es ganz normal, das die ABS Leuchte ca. 10 sekunden nach dem starten ausgeht...
aber vielleicht ein wackler oder ein verdreckter abs sensor ?!?!?
Beiträge von Matl80
-
-
-
auch ein herzliches Willkommen von mir aus Wien...
liebe grüße Martin
-
Hm, also manche Personen sind anscheinend echt komplett durchgeknallt !!!
Naja hoffe für dich das sie den erwischen und nicht selber für den schaden aufkommen mußt...Gruß Martin
-
Also mir gefällt dieser Corrado am besten...
http://www.vw-teilescout.de/gallerie/details.php?image_id=1779Ich finde die Audifelgen stehen ihm sooo gut...
Absolut geil....Gruß Martin
-
Hm, da sind wirklich sehr schöne autos dabei...
tja, ich werde wahrscheinlich am freitag hinfahren... -
auf von mir eine fröhliche lichthupe...
Gruß Martin
-
-
Hallo...
Hab jetzt auch einmal ein paar bilder von meinem ins netz gestellt...
http://www.corrado-club-germany.de/club/mitglieder.php?autoid=163
liebe grüße Martin
-
Hallo...
Mir ist gerade aufgefallen, das die Startseite von http://www.vwcorrado.de wieder überarbeitet wurde... Sieht echt toll aus mit den änderungen, aber einen fehler habe ich gefunden.
Wenn man auf "Sammelbestellung 2 Corrado Uhr" klickt, dann kommt man zu Gordons Beitrag über die Chrominnenöffner...MfG
Martin -
@ Ares
Ja würde eigentlich schon etwas helfen...
Auch wenn es schon etwas her ist, aber so extrem, kann sich der preis ja nicht geändert
haben... -
hab mich jetzt bei einem freund erkundigt und der meinte auch das der transport höchstens 2000€ kostet...
naja werd mich mal genau erkundigen, aber trotzdem danke...
-
hm, gute frage...
ich glaube ich müßte die schriftart in der firma noch gespeichert haben, müßte mal nachsehen...
Kann aber noch etwas dauern, da ich ab heute im Urlaub binGRuß Martin
-
hm, also ich finde es auch echt schade, falls dein corrado geschlachtet werden sollte, denn wie "NetJunkie" schon erwähnt hat ist zwar weiß auch nicht unbedingt meine farbe, aber der Corri sieht echt super aus...
Wenn ich nicht schon 2 G60 hätte und nicht auf der suche nach einem VR wäre, dann wäre deiner echt super !!!!liebe grüße Martin
P.S.: Ich hoffe der wird nicht geschlachtet , da er dafür viel zu schön wäre...
-
hm, das hab ich mir schon gedacht, das das so teuer sein wird...
schade
ein bekannter hat mir nämlich mitgeteilt, das er dort einen VR6 zum verkaufen gesehen hat, welcher vom zustand und vom preis echt spitzenmäßig wäre, wenn nur leider dieser weite weg nicht wäre...aber trotzdem danke für die schnelle antwort...
MfG
Martin -
Hallo...
Hm, weiß wer was für Kosten auf einen zukommen, wenn man sich ein Auto aus Amerika überführt ?!?!
Hat das irgendwer schon mal gemacht bzw weiß irgendwer wie groß die transportkosten,... wären ?!?!
Und was es dann bezüglich Typisierung,... zu beachten gibt ?!?!liebe grüße Martin
-
hab schon für deinen gevotet !!!
Gruß Maritn
-
Das sind die Nummern von den Blättern und Wischern die ich beim VW Händler gekauft habe und die passen einwandfrei...
-
Zitat von tomas
aber nicht zwingend...
tomas
also ich hatte auch am anfang einmal die fahrerseite und einmal die beifahrerseite, aber ist sich bei mir nicht ausgegangen... Die Fahrerseite hat gepaßt und bei der beifahrerseite war das blatt zu lang, so das es auf der seite auf der dichtung auflag... Hab es in allen möglichkeiten probiert (seiten tauschen - blätter tauschen) und es hat immer an einer stelle nicht gepaßt... Und jetzt funktioniert es einwandfrei mit der 2x fahrerseite...
-
tja, so hat man glück im unglück...