Wow, mal eine etwas ausergewöhnliche Idee, den Corri Heckspoiler zu verbauen...
Ich finde zwar das wenn er ausgefahren ist besser dem Corri paßt, aber mal was anderes...
Wow, mal eine etwas ausergewöhnliche Idee, den Corri Heckspoiler zu verbauen...
Ich finde zwar das wenn er ausgefahren ist besser dem Corri paßt, aber mal was anderes...
ja, das ist sicher schon ein paar jahre alt dieses Bild...
Kann mich da nur anschließen, sehen echt toll aus die Bilder...
Hallo & auch ein Herzliches Willkommen von mir...
kann mich da nur FriesenG60 anschließen, wenn du ihn immer schön brav warm fährst und etwas auf ihn aufpaßt, dann wird er sicher lange halten...
In der suche wirst du sicher noch genügend Beiträge darüber finden...
Ich habe meinen G60 mit 110.000km gekauft und mittlerweile hat er 220.000km auf der Uhr und ich muß sagen er rennt noch immer so genau so ruhig, als ich ihn damals gekauft habe... Sonst gibts auch nicht wirklich große Probleme... Es gibt halt ein paar kleine Standardprobleme beim , aber sonst wirst du sicher deinen Spaß damit haben...
MfG
Martin
Hallo...
Hm, da hilft dir die suche sicher weiter...
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…light=automatik
MfG
Martin
Hm, vielleicht war das mail zu groß, hab dir jetzt die bilder noch mal einzeln geschickt...
Sorry, aber ich habe leider keine möglichkeit die bilder online zu stellen...
Hallo Tom...
Danke für das Mail...
Hm, bin schon gespannt auf deine Erfahrungen und auf deine Fotos...
Vielleicht werd ich mir auch sowas zulegen...
Aber würde gerne mal deine Erfahrungen abwarten...
MfG
Martin
Hallo Sebastian !!!
Du hast Post...
Schau dir mal die Bilder an, wenn du andere benötigst gib mir halt bescheid und ich werde noch welche machen...
MfG
Martin
P.S.: Sind Fotos von den clear/red Rückleuchten...
Zitat von Corrado-Tom
wer sonst noch interesse oder fragen hat ....einfach schreiben...mfg
tom
Hallo Tom...
also ich hätte auch interesse, könntest du mir das auch per Mail zukommen lassen ?!
Meine Mailaddy: martin.raggam@utanet.at
schon mal im vorhinein...
Gruß Martin
Hallo...
Habe gerade die Gallery durchgestöbert und dabei ist mir aufgefallen, das wenn man das Bild von dem violetten 2.0 l 16V Exklusive von Vanshorty anklickt kommt man ins nichts...
Ist in der vorletzten reihe ganz links wenn ich mich jetzt nicht irre...
Hm, vielleicht kann dir dieser Link weiterhelfen ?!
Da sind viele Stoßstangen für den Corrado aufgelistet...
http://www.dubtechnik.com/Corrado/CrdoFrntBump/index.html
Gruß Martin
ist das nicht der Roadster umbau von der Firma DSP oder irre ich mich da ?!
Denn irgendwie kommt mir der bekannt vor ?!
Martin
hm, das Bild kenn ich schon...
Da kann aber der Fahrer echt vom Glück reden, das er da nur ein paar "Knochenbrüche"
hat und nichts schlimmeres passiert ist...
Denn eines muß man bedenken, das ein Haus immer stärker sein wird als unser , egal wieviel anlauf man nimmt....
Gruß Martin
Mir gefällt zwar der TT Knauf,... sehr gut aber da muß ich mich der mehrheit anschliessen
denn er paßt einfach nicht in den Corrado rein, das paßt einfach vom stil her nicht...
hallo...
also dein corri sieht ja richtig gut aus, und die farbe ist ja auch noch sehr gut erhalten...
Und nicht vergessen wenn du deinen immer gut pflegst, dannwird er auch immer gut zu dir sein !!!!!!!
Gruß Martin