Hatte das Problem mit meiner alten Endstufe auch,...
Da war ein Kondensator kaputt... Seit dem funktioniert sie wieder einwandfrei, allerdings nur mehr im Winterauto, da der Corri eine neue Endstufe bekommen hat...
MfG
Martin
Hatte das Problem mit meiner alten Endstufe auch,...
Da war ein Kondensator kaputt... Seit dem funktioniert sie wieder einwandfrei, allerdings nur mehr im Winterauto, da der Corri eine neue Endstufe bekommen hat...
MfG
Martin
Zitat von mark76
Hab ich mir auch schon oft angesehen, gefällt mir echt super, jedoch hat mich bis jetzt immer der Preis abgeschreckt...
MfG
Martin
Hallo Lollo...
Ob es paßt kann ich dir nicht sagen, aber ich hab jetzt nochmal nachgesehen. Kein Golf zwischen 1990 - 1998 hatte so ein Steuergerät drinnen... Von welchem es genau ist kann ich dir nicht sagen, da ich nirgendwo was darüber gefunden habe, ist auf jeden fall nicht aus nem corrado bzw golf...
MfG
Martin
Ja den Aschenbecher haben alle...
Also ich verstehe unter der geteilten Rücksitzbank, die, wo du den Verbandskasten zwischen
den beiden Sitzplätzen unter einer kleinen Armlehne hast....
Zitat von VR6_Jünger
021 906 258 AG
und
021 906 258 AF
Hm, hab mal kurz nachgesehen, aber ich hab nirgendwo was von 021 906 258AF gefunden, daher schließe ich das es nicht aus nem Corrado ist.
Falls ich da falsch liege, laße ich mich gerne belehren...
Das andere ist das Steuergerät für Motorbezeichnung ABV...
MfG
Martin
Hallo...
hab zwar nun meinen typenschein eingescannt, aber leider hab ich keine möglichkeit ihn online zustellen...
MfG
Martin
MSV16, da hast du recht, mir gefällt die geteilte Rückbank auch viel besser als die normale...
Gott sei Dank hab ich das Problem mit dem mitnehmen nicht, da schon jeder weiß, das ich hinten niemanden einsteigen lasse, also höchstens eine Person außer mir...
Tja, es sei denn 2 hübsche Mädels können mich vom Gegenteil überzeugen, dann kann man vielleicht mal eine Ausnahme machen und es darf wer hinter dem Beifahrer sitzen...
MfG
Martin
Ja sobald ich dazukomme, werde ich ihn mal einscannen...
MfG
Martin
Zitat von Jürgen 16VDer G60 (ohne Jet) und VR6 haben immer die geteilte Bank.
Wenn kein mittlerer Beckengurt vorhanden ist, dürfen auch nur 4 Pers. mitfahren, so weit ich weis, war das bei allen Corrados so.
Gruß
Jürgen
Also durch die geteilte Rückbank ist natürlich bei mir kein Beckengurt vorhanden...
Und es steht trotzdem im Typenschein das er für 5 Personen zugelassen ist... Das hat mich nämlich schon immer gewundert wie da 5 Personen reinpassen sollten....
Nein,das ist kein Reimport, der Corrado wurde in Deutschland das erste mal zugelassen auf einen VW Mitarbeiter....
Tja, dann bin ich auch total überfragt warum meiner ein 5 Sitzer sein sollte....
MfG
Martin
sieht echt schick aus, dein Corri...
Was für ein blau ist das denn ?!?
Steht dem Corrado echt super die Farbe...
MfG
Martin
Um nochmal auf den 4 Sitzer zurückzukommen...
Habe bei meinem G60 auch eine geteilte Rückbank, aber im Zulassungsschein ist er als
5 Sitzer eingetragen...
Zitat von Pehab noch einen gefunden den ich haben will!!!!!!
http://www.sr50-community.de/board/images/a…avatar-6898.gif
:D:D:D:D:D
mfg
pe
Hm, also dieser ist echt cool...
Würde sich sicher gut zu den anderen Smileys einfügen....
MfG
Martin
Hallo Klaus...
Weiß nicht ob es an dem Umzug vom Server liegt, aber in der Gallery wird bei mir kein Bild
angezeigt... Bzw die Links zu den Bildern funktionieren auch nicht...
Gruß Martin
Also bei mir sehe ich auch nix....
Hallo Klaus...
Hab mir gerade deine aktualisierte Gallery angesehen, sieht echt alles super aus...
Aber ich hab wieder einen nicht funktionierenden Link gefunden.
Und zwar unter Gallery, bei deinem VR6...
Da sind 2 Links drinnen einmal "Klaus" und der zweite für die "Fußmatten mit Corrado Schriftzug". Und beide Links führen ins nichts....
MfG
Martin
P.S.: Nochmals danke, das du meinen Corrado in die Gallery aufgenommen hast...
Hallo Stefan...
Wir haben eh schon mal geschrieben...
MfG
Martin
Finde das auch echt schade, das du mit diesem schönen im Winter fährst...
Obwohl das Cabrio noch weniger für den Winter geeeignet ist,...
Kann mich da nur Bjoern anschliessen ein Corsa,... wäre fast besser geeignet als winterauto... Aber das muß jeder selber wissen !!
Trotzdem sieht der Corri echt top aus !!
Gruß Martin
Also bei mir waren es jetzt 4x in 6 Jahren...
Wobei ein kleines Video dazubeigetragen hat, das ich für 2 Wochen zu Fuß unterwegs war...
Aber das letzte mal ist sicher schon 1,5 Jahre her...
Da soll noch einmal irgendwer sagen die Corrado-Fahrer rasen nur, wenn ich mir das so ansehe, dann sind ja eh fast alle brav unterwegs....