Auch ein herzliches Willkommen von mir...
Hier im Forum bist du sicher richtig aufgehoben...
MfG
Martin
Auch ein herzliches Willkommen von mir...
Hier im Forum bist du sicher richtig aufgehoben...
MfG
Martin
Hab jetzt nochmal bei einem Freund nachgefragt und er meinte, das die kleine Schürze sicher beim 95er VR6 serienmäßig oben war, da er sich damals den Wagen neugekauft hat.
Beim 94er weiß er es leider nicht, aber der G60 hatte ganz sicher die große Schürze serienmäßig dran...
Nein also der 95er VR6 hat mit sicherheit eine kleine Lippe, denn ein Freund von mir hat sich die G60 Lippe montiert da die sicher mind doppelt so groß ist...
Kenn ein paar Leute und alle hatte bei ihren 94 oder 95 VR6 eine kleine Lippe dran...
MfG
Martin
Ja die Lippengröße hängt soviel ich weiß von der Motorisierung ab, wobei meines wissens
die G60 die große Lippe hatten und die VR6 eine etwas kleinere...
Gibts beim corrado überhaupt unterschiedliche Armaturenbretter (weich und hart) so wie bei Golf, Vento und Co. ?!?!
Wenn ja war das Abhängig vom Baujahr oder von der Ausstattung ??
MfG
Martin
hm, du machst einfach das Steuergerät auf und dort hast du dann eine eigene Platine, die mit 2 Schrauben bzw 2 Clips begestigt ist. Wenn du diese geöffnet hast, kannst du den silbernen Metalldeckel (sind 4 oder 5 schrauben) öffnen und dann hast du schon den Chip vor dir, einfach mit einem schraubenzieher vorsichtig raushebeln, den anderen rein und alles wieder verschliessen.
Aber nicht vergessen das du die Zündung nicht aufdrehst solange das Steuergerät nicht angeschlossen ist !!!!!
MfG
Martin
Oje, sowas ist nie schön...
Naja ich hoffe das auf dem Band was drauf ist, das sie denjenigen oder diejenige erwischen...
Das kann ja gar nichts, irgendwo anfahren und dann einfach abhauen...
MfG
Martin
Hm, tut mir leid, aber von AP- Gewindefahrwerken hab ich noch nie was gehört...
Wäre auch daran interessiert...
Zitat von oernds
würdet ihr überhaupt einen Corrado empfehlen und wenn ja bis wieviel km wäre es empfehlenswert bzw. ab welcher Zahl sollte ich aufpassen ??
Naja also ich würde schauen, das du einen Corrado unter 100tkm findest, ist natürlich schwerer zu finden, ich persönlich würde mir keinen Corrado kaufen der schon über 200tkm auf dem buckel hat...
ist halt dann auch so eine sache da, schon viele einen Austauschmotor drinnen haben...
MfG
Martin
auch ein herzliches willkommen von mir...
Während der Corri dann im Winterschlaf ist, dann kannst ja mal etwas probieren...
Obwohl ich finde das die C2 schon um einiges schöner sind als die "Gullideckel"...
MfG
Martin
tja, das ist dann natürlich noch viel einfacher, wenn eh ein kumpel von dir welche rumliegen hat...
Bin schon gespannt wie die Felgen deinem stehen...
Hm, also das sie etwas abstehen bzw sich bewegen wenn du einschlägst das ist ganz normal...
Aber ob auf beiden Seiten der gleiche Abstand sein sollte kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen, müßte ich mal bei mir nachsehen....
Hm, damit könntest du recht haben,...
Aber es wäre auf alle Fälle mal einen Versuch wert, den Photoshop anzuschmeissen und mal zu testen wie die C2 zu deinem Corrado passen würden....
Zitat von CorrameleonDas sind die C2 90.. Die haben schon das Tiefbett..
Ich find die ohne besser..
Hm, wußte gar nicht das es welche mit und ohne Tiefbett gibt...
Hm, hab auch shcon öfters mit dem gedanken gespielt, mir solche Porshe Felgen zuzulegen.
Meine persönlich Meinung: mir gefallen die CR7 nicht so gut (ist aber bekanntlich geschmackssache). Aber falls du wen findest der dir die CR7 abkauft würde ich schon umrüsten...
So ein schleifendes Geräusch war bei einem Freun von mir auch als wir sein Fahrwerk eingebaut haben... so ist uns auch nichts aufgefallen, aber es war ein leichtes schleifen in kurven,... zu hören. Am Ende sind wir draufgekommen, das beim Fahrwerk oben das Federteller verkehrt drinnen war und das die Geräusche verursacht hat...
Hast du die Domlager, Federteller,... alles richtig drinnen ?!?!
Wäre das einzige was ich mir vorstellen könnte...
MfG
Martin
Hallo...
Guckst du hier http://www.vwcorrado.de/pic/gallerie/m…monat1203-1.htm
Hier ist ein Bild von "G-Shocks" Corrado mit C2 Felgen...
MfG
Martin
Hallo...
Habe zwar noch nicht das Dach getauscht, aber soviel ich weiß dürfte es keine unterschiede
vom Dach geben, also so wäre es sicherlich möglich, aber ich kann dir leider nicht sagen, worauf du achten mußt...
MfG
Martin
Soviel ich weiß, hat es das Plusfahrwerk nur im VR6 gegeben, aber vielleicht wurde es bei den letzten modellen (2.0) auch verbaut....
Auf jeden Fall gibts das Plusfahrwerk serienmäßig bei keinem 16V oder G60...
MfG
Martin