Beiträge von Matl80

Aber es hat nie einen Corrado mit diesel gegeben, das kann dann nur ein selbstumgebauter sein, unter mobile.de bzw autoscout24.de hab ich auch schon öfters
    Corrados mit Dieselmotoren gesehen...
    Aber leider hatten alle die ich bis jetzt gesehen hab, ein 90PS igen Motor drinnen.
    Und das wäre mir persönlich für einen Sportwagen wie den Corrado zu wenig...

Mfg
    Martin

Zitat von Corrado16_v

Ich habe das Problem, das der auf der Fahrerseite, anscheinend zu viel Druck hat.Also wenn es nicht viel regnet rubbelt der über die Scheibe.Bekomme den nicht so richtig eingestellt. :frowning_face:

Vielleicht hast du den Wischerarm zu fest angeknallt...
    War bei mir auch so, hab dann die mutter nicht ganz so fest angezogen und es war alles bestens...

MfG
    Martin

Das einzige was nicht richtig funktioniert ist, wenn ich ein Bild in einer PM anhängen möchte...
    Da wird das Bild nur als ein weißes Kästchen mit einem roten X dargestellt...

Wo genau das Problem liegt kann ich nicht sagen, bin nicht so der Computer spezialist, aber ich hab das mit "Corradoman" getestet und, er kann sicher besser erklären wo da der Hund begraben ist...

EDIT: War mein Fehler, funktioniert fehlerfrei mit dem schicken eines bildes per PM...

Hab diesen Beitrag zwar schon im anderen Forum geschrieben, aber nur vollständigkeitshalber schreibe ich es hier auch...

hm, ich würde es nicht schlecht finden, wenn hier genauso wie im anderen forum noch angezeigt werden würde, wer mitglief im ccg ist...
    steht ja im alten forum auch bei den beiträgen im profil dabei.

:arrow: Wurde bereits von Corradoman beantwortet im neuen Forum...

Gibt es eigentlich auch im neuen Forum so eine "Statistik" wie hier, konnte es bis jetzt nirgendwo finden...

MfG
    Martin

@ Karsten

Hatte ich auch bei der Fahrerseite das der Wischer eine kleine stelle ausgelassen hat. Dort wo der Wischer auf den Wischerarm gesteckt wird, hab ich den Wischer etwas in die gegenrichtung gebogen, damit er immer vollen Druck vom Wischerarm bekommt und seitdem funktioniert das einwandfrei. Hab jetzt die Wischer sicher schon ein halbes Jahr oben und es hat seitdem keine Probleme mehr gegeben.

MfG
    Martin

Soviel ich weiß hat es da einen 16V, einen G60 und einen VR6 gegeben, die alle den Beinamen "Auto der deutschen Wiedervereinigung" hatten.
    Irgendwo hab ich Bilder von allen 3en, aber so im Kopf hab ich im Moment nur den gelben Corrado mit den "Flamingodesignstreifen" :lol: auf der Seite, welchen du auch auf dem einen Bild siehst...
    Müßte ich mal daheim schauen, ob ich irgendwo die Bilder finde....

MfG
    Martin

Zitat von Corradoman

Kontrollzentrum-> Einstellung ändern-> ziemlich unten (Sommerzeit automatisch erkennen)

Also bei mit im Profil hab ich grad nochnmals nachgesehen aber da ist "Sommerzeit automatisch erkennen" gewählt, aber trotzdem ist es dort erst kurz nach 10...

Hm, zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber sieht sonst super aus... :klatsche::grinsup:

Aber eine Frage, von was hängt es ab, ob die angehängt Datei dargestellt wird oder nicht ??
    Denn vorher war ich kurz drinnen und da war in dem Beitrag von Marius sein angehängtes
    Bild dargestellt, doch jetzt hat er nur mehr angezeigt das eine datei angehängt ist, welche man anklicken muß um das bild zu öffnen...
    Kommt das automatisch das am anfang das Bild dargestellt wird und dann nurmehr der Dateiname ?!!

Dann erstmal herzlich willkommen hier im forum !!!!

Erstmal gratuliere zu deinem Corrado, sieht ja echt noch super aus !!!
    Vor allem die beige Lederausstattung sieht noch gut aus, umso was beneiden dich
    sicher einige... Denn eine schöne beige Lederausstattung ist mittlerweile echt teuer geworden...

Ich wünsch dir noch eine knitterfreie Fahrt und wenn es probleme mit deinem G gibt, dann bist du hier sicher gut aufgehoben...

MfG
    Martin

P.S.: Du bist nicht zu blöd, der Image befehl funktioniert nur nicht !!! :wink:

Zitat von Bjoern|2.0er

bleibt doch mal locker leutz....

AAAAlso,mein 94er 2.0er hat ne lippe dran,weiß aber net welche weil ich den unterschied zwischen großer und kleiner net kenne :oops:

Also die große Lippe ist in der mitte (geschätze) 10cm dick während die kleine Lippe nur ca. die hälfte der Stärke hat.
    Hab leider kein Maßband bei mir in der nähe, sonst könnte ich es mal nachmessen...

Zitat von mark76

Vor ca. 5 min. waren sämtliche Unterforen für mich nicht zu erreichen, es kam:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database. Please inform the Administrator of this board.

Davor war alles auch ziemlich lahm.

Das hatte ich früher auch einige male, ist aber sobald ich auf aktualisieren gegangen bin hat es wieder funktioniert...
    Hatte dieses Problem aber schon seit der Serverumstellung nicht mehr...

MfG
    Martin