am besten schaust du mal auf Tomy`s Homepage, da hast du alle Farbcodes des Corrados aufgelistet...
http://tom-ole.bei.t-online.de/
Aber ich hab gerade gesehen, das es leider nich kein Bild mit LC5V gibt...
MfG
Martin
am besten schaust du mal auf Tomy`s Homepage, da hast du alle Farbcodes des Corrados aufgelistet...
http://tom-ole.bei.t-online.de/
Aber ich hab gerade gesehen, das es leider nich kein Bild mit LC5V gibt...
MfG
Martin
Kann mich da nur anschließen sieht echt toll aus dein Soundumbau...
Finde auch das die Tribals im Kofferraum echt :Spitze: sind...
MfG
Martin
ALso ehrlich gesagt bin ich froh, das meine beiden G60 keine Seitenblinker haben, so erspar ich mir die Arbeit des cleanens,...
Wobei mir die Seitenblinker aus der "Sammelbestellung" auch sehr gut gefallen würden, aber die originalen sehen echt zum .
Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache
Also ich glaue das ist anhängig vom Baujahr ob er nun Seitenblinker hat oder nicht, das alte Modell hatet auf jeden Fall keine und das Zwischenmodell glaub ich auch nicht...
MfG
Martin
Meistens ist es auch so, das der ABS Sensor verdreckt ist, war auf jeden Fall bei mir so...
Und jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei...
MfG
Martin
Naja ich finde dein Navi ehrlich gesagt shcon sehr geil...
Aber schau was ich gerade gesehen habe, über den Link auf Klaus Hauptseite...
ZitatNachrüstbares Navigationssystem von VW 18.08.2004
mid Wolfsburg - Ein Navigationssystem für den nachträglichen Einbau in seine Modelle bietet Volkswagen an. Das CarNavigation 8501 MNS ist mit dem Mobiltelefon kombinierbar und kann dann zusätzlich als Freisprechanlage genutzt werden. Der Preis ohne Einbau startet bei 1 200 Euro.Der Monitor wird vom Fachmann mittig auf dem Armaturenbrett, die Fernbedienung am Lenkrad und Handy-Halterung an der Mittelkonsole montiert. Das GPS-Gerät, auf das Kartenmaterial per Steckkarte geladen wird, findet je nach Modell im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole seinen Platz und ist somit nicht sichtbar in das Fahrzeug integriert. Die Kosten für Einbau sind ebenfalls vom Modell abhängig und liegen beispielsweise für einen Golf IV um die 280 Euro.
Mit dem dynamischen System lassen sich die gespeicherten Nummern per Lenkradfernbedienung anwählen. Die gewünschte Verbindung oder der Name des Anrufers erscheinen auf dem Navigationsdisplay. Ebenso kann der Fahrer Telefonnummern aus der Navigationsdatenbank wie etwa eines Hotel auf das Mobiltelefon laden und direkt anwählen
Wäre doch sicherlich auch eine Möglichkeit ?!?!
MfG
Martin
Zitat von deeptroatMuss das Thema nochmals aufgreifen, weil die Bilder von Pleuellager nimmer gehen... hat jemand Fotos vom MFD (Navigationssystem) im Corrado? wer welche hat, bitte url posten oder an bofh@gcf.de schicken.
Danke!
Andreas
Ich hab zwar leider keine Fotos davon , aber als ich bei Ebay gestöbert habe ist mir ads hier aufgefallen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2487294964&rd=1
Mußt unten bei den Bilder schauen, da sieht man auf einem Bild den Innenraum mit Navigationssystem...
MfG
Martin
Also mal ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Wow, ist ja schön langsam eine Seltenheit einen Corrado mit so wenigen Kilometern zu finden....
Also auf so viel mußt du gar nicht aufpassen beim Corrado, das wichtigste ist, das du ihn
immer schön brav warm fährst und vor dem Abstellen etwas nachrennen läßt.
MfG
Martin
Also von diesen Felgen gefällt mir die RS S-Line 17 Zoll noch am besten...
Aber das einzige was mich mittlerweile dabei stört, das diese Felgen schon auf soo vielen Autos drauf sind...
Zitat von BjoernVR6Martin: Dann hast du schon 3 Corrados
MfG
Björn
Naja man muß ja früh beginnen, wenn man eine große Sammlung haben will...
Nein, also einen Vr will ich mir sicher noch zulegen, wobei ich diesen Winter beginnen werde den Motor bei den G`s zu tauschen, der mit den 50.000km kommt in meinen violetten rein und der andere wird dann mal komplett überholt und kommt dann in den roten G rein. (Eine komplett Überholung hat er sich ja mittlerweile verdient, da er ja schon über 228tkm runter hat).
MfG
Martin
P.S.: Spenden für meine Corrado`s in Not werden gerne angenommen...
Also ich hab meinen G60 damals um 100.000 Schilling gekauft, das sind ca. 7.200 Euro.
Hm, also an Reparaturkosten hatte ich insgesamt ca. 800 Euro (geschätz)
und an Tuningkosten hab ich ca. 3000 oder 4000 Euro bis jetzt reingesteckt.
Meinen zweiten G60 konnte ich um 1200Euro von einem Bekannten erwerben, der war zwar von der Karosserie her in nem schlechten Zustand, dafür hatte er originale 52.000km am Tacho.
MfG
Martin
P.S.: Ein Ende der Kosten ist noch nicht in Sichtweite, denn bald kommt ein VR in meinen Besitz...
Also ich habe meine beiden G60 aus dem Bekanntkreis erworben...
Einen vor ca. 2 Jahren und meinen ersten hab ich ca. anfang - mitte 1999 gekauft...
MfG
Martin
Zitat von CorrameleonVielleicht falsch gestellt, hätte wohlk eher heißen müssen ..."wie groß ist der Arbeitsaufwand den auf Golf V Scheinwerfer umzurüsten..."
Hm, ich glaube nicht das sich dieser Aufwand lohnt, da du ja dann die komplette Front umbauen mußt um die Scheinwerfer einzupassen und das sieht meiner meinung nach sicher nicht gut aus !!!
hier, hast du ein bild von einem Corrado mit 4er Scheinwerfern...
http://www.vwcorrado.de/pic/gallerie/m…monat0403-3.htm
Da muß ich Manolo recht geben am ehesten passen da noch die Rallye Golf Scheinwerfer, aber der Umbau zahlt sich meiner Maeinung nach nicht aus, da die RallyeScheinwerfer
optisch schon sehr den Corrado ähneln (meine Meinung)...
Hm, ich schätze mal das du den Stabilisator meinst...
Naja, es gibt Koppelstangen, die du in der Höhe per Gewinde verstellen kannst, damit
müßtest du dein Problem eigentlich beheben können...
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches willkommen hier...
MfG
Martin