Also ich hab ehrlich gesagt noch keine wirklich positiven Erfahrungen mit VW Werkstätten gemacht, immer gab es irgendwelche Probleme !!!!
Entweder konnten sie bestimmte Teile nicht finden obwohl ich ihnen die Teilenummer gegeben habe, weiters hab ich ganz am Anfang wie ich meinen Corrado bekommen habe, den linken Kotflügel neu lackieren lassen... Als ich das Auto abholen wollte, kam dann der Schock
die haben meinen Kotflügel zwar neu lackiert aber die Farbe war überhaupt nicht dieselbe !! Den Unterschied hätte sogar ein "Blinder" sehen können, und dann wollte mir der Werkstattmeister einreden das sich der Farbton mit der Zeit etwas ändert ?!?!
Ja vielleicht verblasst er irgendwann, aber er wird nicht dunkler....
Naja nach langem hin und her diskutieren haben sie dann den Kotflügel neulackiert, und dann hat es gepaßt.
Aber trotzdem hatte ich bis jetzt immer nur Probleme, sogar bei meinem Passat 3BG gab es Probleme denn der hatte nen Spritverbrauch von ca. 9 Litern (110PS TDI) und dort wollten sie mir einreden das dieser Verbrauch ganz normal sei obwohl mein bester Freund mit seinem 150PSigen TDI knappe 6 Liter benötigt....
Ich könnte ja noch mehr darüber erzählen, aber ich glaub das reicht mal...
Find ich eigentlich schade, das sich bis jetzt alle Werkstätten so "blöd" angestellt haben... 
MfG
Martin