Hallo...
Seit wann kann man denn eine URL verlinken ohne davor "http://" und am ende "" eingeben zu müssen ??
MfG
Martin
Hallo...
Seit wann kann man denn eine URL verlinken ohne davor "http://" und am ende "" eingeben zu müssen ??
MfG
Martin
Ja also wenn nirgendwo eine Mindesthöhe für die Blinker angegeben ist, dann müßte es eigentlich der Tüv absegnen...
Nein beim Corrado reichen nur Seitenblinker, laut dieser Aussage nicht, da der Corrado 4,05m lang ist und 1,69m breit (im serienmäßigen Zustand )
MfG
Martin
Du kannst mal auf Tomy`s Homepage nachsehen, da sind alle (bzw fast alle) originalen Corradolacke mit Fotos aufgelistet.
http://tom-ole.bei.t-online.de/
Vielleicht findest du dort ja was...
MfG
Martin
P.S.: Hm, da hab ich wohl zu schnell auf "absenden" geklickt....
[edit Günter]PPS: Nicht so schlimm.
Also ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit SLS gemacht, hab dort schon 2 mal
den Lader überholen lassen und hat alles super funktioniert...
Hab ihn sogar beide male innerhalb von einer Woche wiederbekommen (obwohl ich ihn von Wien abgeschickt habe), hab ihn am Montag per Post hingeschickt und einmal war er am Freitag und einmal schon am Donnerstag wieder bei mir...
Also gut zuschauen, dann kannst es das nächste mal vielleicht schon selber machen...
MfG
Martin
Also hier bei mir in der Nähe fährt ein VR herum, der hat auch eine cleane RS-Stange drauf und hat die Blinker hinter den Gittern versteckt, sieht echt super aus, da man sie so gar nicht sieht (es seid denn man weiß es !!)
Also bei ihm ist das typisiert...
Aber ich weiß nicht genau ob es eine Vorschrift gibt, für eine Mindesthöhe der Blinker
MfG
Martin
Zitat von mastiDas blöde ist, ich habe schon Saisonkennzeichen auf beiden Autos, dann wär die Kohle schonmal umsonst gewesen, und ich weiß auch nicht ob mein Golfi den Winter noch schafft, hat nämlich schon 218000 runter inzwischen, aber neu tüv
Naja warum sollte er es nicht schaffen, wenn er eh einen neuen Tüv hat...
Mein Corri hat auch schon seit heute vormittag genau 230tkm runter und schnurrt noch immer wie am ersten Tag...
MfG
Martin
@ Thomas
du glücklicher...
In meinem zweiten Winter mit dem corrado, hat mich das 2 Nebelscheinwerfer und eine neue Windschutzschiebe gekostet, ist leider alles durch Steinschlägen zu bruch gegangen
Also ich bin auch die ersten 2 Jahre mit meinem Corrado im Winter gefahren und es hat nie irgendwas gegeben, aber die letzten fast 4 Jahre wurde er nur mehr im Sommer bzw. bei Schönwetter auf die Straße losgelassen...
Aber wenn du noch deinen alten Golf hast, dann würde ich den im Winter stehen lassen und mim Golf fahren...
Also ich werd meinen Corrado nicht mehr im Winter bewegen, denn die ganzen Steinschläge auf der Motorhaube, Nebelscheinwerfer, Windschutzscheibe... sind mir das nicht wert, wenn ich daran denke was so ein Nebler kostet...
Da fahr ich lieber mit meinem Passat im Winter denn wenn der was abbekommt, dann ist es mir egal...
MfG
Martin
Also was ich gehört habe, sollte der LLK vom Golf G60 am besten passen, da man nicht mehr viel ändern muß, werde den nämlich auch im Winter während meines Motortausch auch gleich austauschen...
Aber der "Corrado_Marc" hat einen LLK vom Sprinter drinnen, siehe http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…2&highlight=llk
Da hast du auch ein paar Bilder von dem eingebauten LLK vom Sprinter...
MfG
Martin
sind die denn so teuer ??
wenn ich daran denke wieviel ich damals für meine Inrpo gezahlt habe, als sie rausgekommen sind, da können diese nicht viel teuerer sein...
@ SAD-AR84
das ist auf jeden fall kein originales Bild, sieht wirklich nach einem Negativ aus...
MfG
Martin
Zitat von Corri_82
hm, muß man sich dazu registrieren um die videos ansehen zu können ?!?!
MfG
Martin
auch von mir eine freundliche Lichthupe...
und noch viel Spaß mit deinem VR6
MfG
Martin
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit deinem
MfG
Martin
Das müßte glaub ich die Relaisnummer 16 bzw. 22 sein...
Am besten fragst du mal den Robin (Forumsnickname: Flieger), da findest du das sicherlich
auf seiner Techtalk seite, aber die ist gerade heruntergefahren, am besten schickst du ihm ein kurzes mail oder pm...
MfG
Martin
Weiß jemand welches Pflegemittel am besten für Leder/Alcantara Sitze ?!?!
Gibts da irgendwas spezielles oder kann man da ein "normales" Lederpflegemittel nehmen ?
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club...
MfG
Martin
Der Kat sah nicht wirklich verstopf aus,...aber ich werde heute oder morgen mal Fotos machen...
MfG
Martin