Also mir gefallen die klaren auch besser,...
Beiträge von Matl80
-
-
Zitat von prOto
finde die optik mit den großen reflektoren passt auch mit dem grillspoiler noch...
auf jeden Fall passen meiner Meinung nach dann die Originalen Blinker und Nebler überhaupt nicht, müßte man vielleicht gegen die vom Golf 3 tauschen, ansonsten gefällt mir die Front recht gut !!!!! :Spitze:
-
Wow, da sind ja wirklich ein paar sehr schöne Exemplare vertreten...
MfG
Martin -
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Corri...
Vielleicht kannst du ja mal Bilder machen und ihn uns zeigen...
MfG
Martin -
Also bei mir funktioniert alles ganz normal, ist bis jetzt noch nie eine Fehlermeldung gekommen...
MfG
Martin -
naja das kommt auch ganz darauf an was für ein Corrado das ist, ob G60, VR6,...
Weiters kommt es noch auf die Ausstattung an,...
Hat er Leder, Klima ?!?!MfG
Martin -
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum...
Wünsch dir noch viel Glück bei der Suche nach deinem Corrado...
MfG
Martin -
Ich bin zwar auch nicht so der Megaprofi, aber wenn du mir ein Bild von deinem Corri schickst bzw von der Felge, da kann ich dir das ja mal im Photoshop zusammenbauen...
Meine Mailadresse: martin.raggam@utanet.at
MfG
Martin -
Hm, also die Felgen sehen echt gut aus, hab zwar schon nachgesehen, aber leider hab ich
nirgendwo ein Bild von denen auf dem Corrado...
Aber vielleicht kann da ein kleiner Ausflug zum Photoshop weiterhelfen...MfG
Martin -
Zitat von Stefan_corri
So siehts aus!
Sogar mit Drehschaltern in der Heizungseinheit und dem neuen Tacho usw.
Obwohl diese mittlerweile sicherlich schon sehr schwer zu finden sind, da es schon so viele
gibt die teilweise umgebaut haben aufs neue modell...Falls du Bilder hast, meine Mailadresse müßtest du ja bereits haben...
Mfg
Martin -
Also bezüglich eines Leihwagens, ein bekannter hatte auch erst vor kurzem einen unfall und er durfte sich keinen Leihwagen nehmen, da das im Unfallbericht angegeben sein muß das du einen Leihwagen benötigst. (Er hatte das nicht angegeben und hätte dann die Kosten für den Leihwagens selbst übernehmen müssen)
Mfg
Martin -
Zitat von Corrameleon
Also soviel ich weiß sind die Hauben gleich von den Befestigungspunkten, sonst könnte man ja beim G keine VR Haube montieren oder Änderungen...
MfG
Martin -
-
Ja, ich würde mich auch dafür interessieren...
Bilder wären super...MfG
Martin -
also ich hab vorher einfach nur einen link hineinkopiert (mit http://) und da hat es funktioniert...
-
-
Nein das nicht, aber da ich gerade bei mir im Büro sitze und da hab ich den Fahrzeugschein nicht neben mir liegen...
-
-