Zitat von Andys16VIst er denn so hoch?? Oder so tief??
Naja, nachdem Foto, ist nimma viel Bodenfreiheit bei der Frontschürze...
Zitat von Andys16VIst er denn so hoch?? Oder so tief??
Naja, nachdem Foto, ist nimma viel Bodenfreiheit bei der Frontschürze...
Zitat von SörenWas soll ich dazu noch sagen, denke mal das ich das jetzt alleine durchziehen werde, denn die Teile kann ich mir auch selber irgendwie orgern. Bei diesem Interssse eurerseits wird das eh nichts ich schließe mich da Corrdoman an................... OHNE WORTE
PS: Wer auf INpro vertraut hat eh verloren, die von FK sind keien Aquarien.......
Was soll denn nun das bedeuten ?!?! Nur weil ein paar Leute skeptisch waren wegen den Scheinwerfern,... soll das noch lange nicht heißen das da niemand interesse hat !!!!
Das sieht man ja schon alleine an der Unterschriftensammlung, wieviele Unterschriften da in kurzer Zeit zusammengekommen sind...
MfG
Martin
P.S.: Warum hat man verloren wenn man auf InPro vertraut ?!?! Wenn das auf die Rückleuchten bezogen ist, muß das aber auch nicht stimmen, denn ich hab meine InPro
Rückleuchten gleich bestellt wie sie neu rausgekommen sind und seitdem sind sie dicht, hatte nie Probleme damit !!!!
Zitat von _spOOky_also wenn einer in der nähe von fk wohnt...der köännte da doch nun echt mal vorbeifahren...sonst mache ich es...
mfg
spOOky
Na ich bin gespannt was da dann rauskommt....
Wäre echt super wenn da irgendwer vorbeifahren könnte, damit die mal alles vermessen können, ich könnte Ihnen zwar meinen zweiten G zur Verfügung stellen, aber von Wien ist das ein etwas weiter weg....
MfG
Martin
also ich hatte das auch das hin und wieder mal das abs angegangen ist, aber seit dem ich die ABS sensoren gereinigt habe, funzt es wieder einwandfrei, kein blinken und kein zucker der abs leuchte...
MfG
Martin
hm, sehr geil...
was für Meldungen kann denn der Bordcomputer alles anzeigen ?!?!
MfG
Martin
Zitat von TheTranceportaSPOILERTUNING is uncool entweder tief oder nicht.
Also ich hab jetzt nochmal bei Tageslicht mit dem Lasermessgerät nachgemessen (hab leider keinen Maßstab hier in der Firma ) und bei mir sind es 45,26 cm um ganz genau zu sein....
Also bei mir sind es ca. 45,5cm, konnte das aber jetzt im dunkeln nicht ganz so genau sehen...
MfG
Martin
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen aus Wien....
Naja vielleicht sucht er einen 92er, weil die 95 eh schon schwer genug zu finden sind, überhaupt wenn man einen in nen guten Zustand mit wenigen Kilometern haben will....
MfG
Martin
sieht echt schick aus dein Corri, überhaupt die Felgen gefallen mir sehr gut...
MfG
Martin
Zitat von DaniloBeim G60 geht nichts über Supersprint, beim VR über Hartmann. Bastuck, naja...
Kann mich nur Danilo anschließen, ich hab auch unter meinem G60 eine Supersprint Edelstahlendtopf und der sound ist echt super und passen tut er auch, hab einen ovalen drunter (ich glaub 140*70)...
MfG
Martin
ich werd schon mal die Daumen drücken....
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
MfG
Martin
Dann ein herliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem
MfG
Martin
hab mich auch gleich mal angemeldet...
MfG
Martin
Zitat von ChristopherHier mal nen Link zu ner Fotomontage von mir:
http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=126735
Das sind die Scheinwerfer von In-Pro für den Vento.
Also von der Optik her finde ich diese Scheinwerfer (vom Vento) am besten
sieht echt geil aus, überhaupt mit den LSD Türen..
Mfg
Martin
Zitat von Grim ReaperIch habe irgendwo noch ein Bild von einem Corrado aus Canada, der hat die Scheinwerfer vom Audi TT drin, das sieht auch sehr geil aus.
Meinst du vielleicht diesen ?? http://www.dubdesignindustries.com/images/ddi-mbumper.jpg
Das sind aber A4 Scheinwerfer, hier der Link über den Einbau
http://www.dubdesignindustries.com/audilights/
MfG
Martin
Also ich hab irgendwo mal gelesen, das VW den Prototypen des Coupes bzw Roadsters bauen will, ab 2006 oder 2007... Wie gesagt, mehr kann ich dazu nicht sagen, nur das da dabeigestanden das eben VW mit dem Gedanken spielt ihn doch zu bauen und das er einen
vorraussichtlichen Preis von ca. 45000€ haben wird....
MfG
Martin
Das Corrado Feeling macht eigentlich das ganze Komplettpaket aus !!!
Sei es mal erstens der Klang des Motors (egal ob jetzt G60 oder VR)
Weiters der Sportwagen typische "ausfahrbarende Heckspoiler"
Und wie Pascal schon geschrieben hat,einfach die schönste seitliche Linienführung die ich bis jetzt gesehen habe
Hm, muß jetzt mal was weiterarbeiten gehen, melde mich später nochmals...
MfG
Martin