Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Hoffe du hast noch viel spaß mit deinem !!
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Hoffe du hast noch viel spaß mit deinem !!
MfG
Martin
Zitat von FliegerWie war das doch: "Wie lange haben Sie denn für den Spoilerumbau vom Porsche gebraucht?!?
Hm, der Spruch kommt mir bekannt vor... Mich hat vor ein paar Wochen die Polizei aufgehalten und wollten eine TÜV Abnahmebestätigung vom Heckspoiler von mir haben... Gar ned mal so leicht den Herren in Grün zu erklären, das das Serienmäßig ist...
Zitat von Corradoman
Hm, also ich glaube schon das genug Leute getestet haben...
Also ich hab sicherlich einige Stunden das neue Forum durchstöbert und getestet...
Die Spannung steigt...
ich wünsch dir auch noch alles gute und eine knitterfreie fahrt mit deinem audi...
MfG
Martin
Na dann bin ich mal gespannt was für "neue Überraschungen" im neuen Forum auf uns warten...
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier...
Grüße aus Wien...
MfG
Martin
Dann mal ein "Hallo" von mir aus Wiener Neustadt...
MfG
Martin
P.S.: Hab dir bereits ne Mail zurück geschickt.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Ich hoffe du hast noch viel, viel Spaß mit deinem ...
mit freundlicher Lichthupe aus Wien
MfG
Martin
Hallo...
Es beim corrado eine schwarze, beige und graue Lederausstattung serienmäßig gegeben.
Hier mal ein Bild zu der beigen Connolly Ausstattung von Klaus seinem VR6: http://www.vwcorrado.de/pop/leder_und_connolly.htm
Weiters gab es noch eine Connolly Lederausstattung, welche vom Material her etwas anders bzw feiner ist, welche aber sehr selten ist, da diese mit einem kräftigen Aufpreis verbunden war.... -> http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…hlight=connolly
Weiters gab es dann noch die Teillederausstattungen...
Hm, da ich gerade im Büro bin, hab ich leider keine Bilder von den anderen zur Hand...
MfG
Martin
Hallo...
schau mal hier auf dieser Seite nach, vielleicht findest du dort ja was...
http://www.bischofs.net/corrado/recaros/recaros.htm
MfG
Martin
@ Kohli
Gibts schon was neues ??
Kann mir gar nicht vorstellen das er nicht zu typisieren ist...
Hast es schon mal wo anders versucht ?? Ein Bekannter meines Vaters hat sich voriges Jahr ein Auto aus Italien rübergeholt und da hat es keine Probleme gegeben ?!?!
MfG
Martin
@ Colorrado R 138
Was für Felgen sind das denn die du da oben hast ? Sehen echt schick aus, gibts vielleicht noch andere Bilder wo man die Felgen besser sehen kann ?!
Bzw würde mich ein Bild deines mit GFK umgebauten Lenkrades interessieren....
MfG
Martin
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Gibst vielleicht auch Bilder von deinem ??
MfG
Martin
Hm, ein link zu der hompage wäre da wahrscheinlich sehr hilfreich...
MfG
Martin
Hm, schaut für mich wie ein ganz normaler serienmäßiger Frontscheinwerfer aus, wahrscheinlich vom neuen modell...
Das Faceliftmodell hat eine nach außen gewölbte Motorhaube, weiters hat er schon die breiteren Kotflügel, die Scheinwerfer sind etwas anders und die Blinker bzw Nebler schließen bündig mit der Stoßstange ab. Was sonst noch auffällt das es anderer Grill verbaut wurde. Das müßten eigentlich alle optischen Änderungen von außen sein.
Innen kamen die Drehregler statt den Schiebereglern.Hm, mehr fällt mir im moment nicht ein, falls ich irgendwas vergessen habe, bitte um Vervollständigung....
MfG
Martin
Dachte ich es mir doch, das mir die Farbe bekannt vorkommt
Ich fahr nämlich so gut wie jeden Tag dort vorbei und ein Corrado in dieser Farbe sticht ja schon raus
Naja ich werd eh auch nächste Woche meinen Corrado einweintern, am Dienstag laß ich noch das Pickerl machen und dann werd ich mal anfangen ihn zu zerlegen...
Na gut, muß jetzt dann mal wieder was weiterarbeiten, aber spätestens im Frühjahr werden
wir uns schon irgendwo mal treffen in Neustadt...
MfG
Martin