Beiträge von Matl80

Zitat von Bammagera77

also wie erkenne ich ob der lader schon mal überhollt worden ist? oder ob er sauber läuft? der kilometerstand ist 150000. also so müsste er eigentlich ja schon mindestens 2 - 3 mal überholt worden sein. bzw. hätte man das machen müssen oder?
    Danke und gruss

Also ich hab meinen Lader auch erst bei 165000km überholen lassen, hab ihn mit 105000km gekauft und ich bin mir sicher wenn du ihn immer schön warm fährst, (erst ab 90°C über 3000 Touren drehen) dann hält er sicher länger !!
    Mein G geht jetzt schon langsam auf die 240000 zu und er rennt noch immer wie ne 1 !!!! :zwink:

Hier ein Link auf Flieger`s Techtalk, da steht beschrieben wie du über die MFA den Ladedruck testen kannst...

MfG
    Martin

Also so finde ich die Anzahl der Smileys eigentlich ausreichend, aber vielleicht tauchen ja irgendwann wiedermal ein paar coole neue auf... Bzw kann es sicher nicht schaden alte Smileys gegen neue auszutauschen...

Mfg
    Martin

P.S.: Bleibt das nun so das sich die Anordnung der Smileys immer ändert ??

Zitat von corrado vr6-k

Welche Restgewindeanzahlen stehen bei euch im TÜV Gutachten beim FK
    Königsport ?
    Würd mich interessieren.
    Oder auch bei Gewindefahrwerken von anderen Herstellern.

mfG
    Rene

Hm, wo genau finde ich denn im Gutachten die Restgewindeanzahl ??
    Hab zwar gerade mal nachgesehen, aber hab leider nix gefunden...

MfG
    Martin

Hallo...

Also bezüglich den Farben, finde ich die jetzige Zusammenstellung echt gut gelungen !! Finde die Farben angenehm und nicht zu aufdringlich... :bravo:
    Ich weiß ja das Benutzertitel gerade gesucht werden, ist es auch geplant wie im alten Forum bei dem Namen auch die Autotype anzugeben ?!?!
    Würde das recht praktisch finden, denn wenn wer ne Frage hat und nicht
    dazugeschrieben hat ob er einen G60,... hat, kann man es da ganz einfach und schnell nachlesen...

MfG
    Martin

Hallo...

Hm, wie funktioniert denn das mit dem Posteingang, denn ich habe jetzt 130 Nachrichten im Posteingang und 2 gespeicherte.
    Unter dem Posteingang wird mir ja in einem Balken die Auslastung angezeigt, bezieht sich diese auf den Posteingang oder auf die gespeicherten Nachrichten ?!
    Wieviele Nachrichten kann man denn speichern, oder werden die nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht ?!?!

MfG
    Martin

Hallo...

Ich hab zwar keine Fehlermeldung, aber eine Frage bezüglich den Benutzergruppen, und wollte dafür nicht ein neues Thema eröffnen...
    Wie funktioniert die zuordnung zu den Benutzergruppen, muß man für zB. "Gold" mind. 500 Beiträge und mind. ein Jahr angemeldet sein, oder nur eines von beiden ?!

MfG
    Martin

Hm, ich weiß nicht genau, muß ich nochmal heute nachschauen wenn ich daheim bin, bin nämlich nicht mim Corrado unterwegs...
    Naja aber bis jetzt ist mir das Pfeifen noch nie aufgefallen, es ist zwar nicht sehr laut, aber so laut das es mir auf jeden fall schon mal auffallen hätte müssen. Bzw warum pfeift er dann nur wenn ich beschleunige und sonst nicht ?
    Weiß sonst noch irgendwer tips, woran es liegen könnte ??

MfG
    Martin

Hat man eigentlich schon irgendwann mal gesehen, ob die dort auch was am Motor machen ?!?!
    Denn das Auto optisch tunen ist ja schön ung gut, aber wenn die Motoren nur halb so vergammelt sind, wie die Autos, dann fahren die ned lange !!!
    Oder hab ich vielleicht jedesmal den Ausschnitt verpaßt wo was am Motor gemacht wurde ??

MfG
    Martin

Hallo...

Mir ist gestern aufgefallen wie ich von der Autobahn abgefahren bin, das jedesmal wenn ich nicht auf das Gas steige, bzw mit konstanter Geschwindigkeit weiterfahre ohne zu beschleunigen, das ein komisches Pfeifen
    aus dem Motorraum kommt. Ein Freund von mir hat sich das ganze gestern noch kurz angesehen und meinte das es wahrscheinlich irgendein LAger defekt ist, vielleicht das der Lichtmaschine ?!
    Was meint ihr, kann das an den Lagern liegen ?! Das Pfeifen tritt aber nur auf wenn das Auto nicht beschleunigt.

schon mal danke im vorhinein

MfG
    Martin