Aber wenn schon Flügeltüren, dann wenigstens originalen LSD Türbeschlägen und nicht solche wie hier (Ebay) !!!!
MfG
Martin
Aber wenn schon Flügeltüren, dann wenigstens originalen LSD Türbeschlägen und nicht solche wie hier (Ebay) !!!!
MfG
Martin
Zitat von Admin KlausWas ?
Nur ?
Mit oder ohne Anbauteile ?
Hm, leider ist nirgendwo gestanden ob mit oder ohne Anbauteilen, aber ich schätze mal ohne !! Ist bei einem Bericht über den Passat W8 dabei gestanden,...
Zitat
Mit dem Passat W8 stößt VW in die automobile Oberklasse vor. Kernstück des neuen Topmodells der Wolfsburger ist der 275 PS starke und 190 Kilogramm leichte Achtzylindermotor. Dessen Besonderheit besteht darin, dass er aus zwei V4-Modulen zusammengesetzt ist. Dabei sind die Zylinder im jeweiligen V in einem sehr schmalen Winkel von 15 Grad zueinander angeordnet. Als doppeltes V unter einem Zylinderbankwinkel von 72 Grad ergibt sich so die W-förmige Bauweise. Neben der fünffach gelagerten Nockenwelle rotieren im W vier oben liegende Nockenwellen und zwei Ausgleichswellen. So überzeugt der W8 mit einer sehr guten und vibrationsfreien Laufkultur.
Zitat von Admin KlausEs gibt sogar verschiedene Versionen.
Günter hat die vom 17.2 1987
Ich habe eine vom 07.11.1985 mit dem Kommentar "Unkontrolliert"
Welches Datum die vom Salzman hat weiß ich nicht.
Ich habe bei mir im CAD auch die Version vom 17.2.1987, aber bei mir ist das Kommentar "Freigabe" darauf vermerkt....
MfG
Martin
Ich hab daheim eine Kamei Mittelarmlehne für einen Audi A4 BJ96 daheim liegen, weiß irgendwer ob die vielleicht auch paßt ?!?!
Die wäre eigentlich für das Auto meiner Freundin gedacht gewesen, aber jetzt durch die Trennung hab ich die daheim herum liegen.
schon mal danke
MfG
Martin
So, ich hab jetzt mal kurz gegoogelt...
Laut dem Bericht den ich gefunden habe, wiegt der W8 Motor, 190kg !!
MfG
Martin
Zitat von CorradomanMatl80
Was für eine Auflistung brauchst du denn?
Naja mich hätte nur interessiert ob es auch so eine Auflistung der Fahrgestellnummern über den Corrado gibt (so wie oben von SteffG60 für den Golf angeführt hat) ?!
Hm, das wird daran liegen, das die beiden Beitragzähler nicht miteinander zu tun haben... Der wurde wahrscheinlich einmal ins neue Forum übernommen und ab dem Zeitpunkt wird der Zähler in diesem bzw im CCG-Forum überall extra zählen ?! Oder irre ich mich da ?!?!
Das heißt wenn du jetzt 10 neue Beiträge im CCg Forum schreibst, dann zählt er nur dort mit...
Hab hier auch 814 (oder so ähnlich) Beiträge und im CCG Forum erst 764...
MfG
Martin
Also da jetzt im Jänner mein Motor getauscht wird, kann ich ja mal schauen, wieviel er wiegt... Werd dann sobald er ausgebaut ist ihn mal abwiegen bzw werd ich den anderen (mit Klima) dann vor dem Einbau auch mal wiegen...
MfG
Martin
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, sieht echt super aus, überhaupt die Felgen bzw die Farbe !!!
MfG
Martin
Hm, ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das der Käfig in irgendeiner weise reinpaßt...
MfG
Martin
Das hat mir mein VW Händler auch schon gesagt, das es sicherlich besser ist, aber was er mir nicht beantworten konnte, war bezüglich dem Tuning ob das das DSG aushält, da ich schon gerne eine Leistungsteigerung auf ca. 250 PS hätte, und das sollte das DSG schon aushalten ohen kapputt zu werden...
Hallo Leute...
Hat irgendwer vonm euch schon Erfahrungen mit dem DSG gemacht, das in den neuen Autos eingebaut ist ?!
Ich frage nur da ich mir höchstwahrscheinlich einen Golf GTI kaufen werde, jetzt ist aber die Frage mit oder ohne DSG ?! Hab erst mitte Jänner ne Probefahrt mit einem Golf mit DSG. Jetzt würde mich aber interessieren was
ihr davon haltet bzw ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt ?!
Da ich den Golf sicher nicht serienmäßig lassen werde, stellt sich dann die Frage, haltet das DSG eine Leistungssteigerung aus ?!
Ein Freund von mir hat einen Seat Leon Top Sport und seit dem er seinen Chip auf 197PS drinnen hat, ist ihm nach ca 3 Wochen die Kupplung eingegangen... Und jetzt würde ich gerne wissen ob sowas beim DSG auch zu erwarten ist ?! Wenn ich rechne das eine gescheite Kupplung sicherlich so um die 600€, da will ich gar ned wissen was ein verstärktes DSG kostet...
schon mal danke im vorhinein
MfG
Martin
Hm, also Klarglasscheinwerfer gitb es für den Corrado leider keine...
Es haben einige vom BMW E36 die Scheinwerfer verbaut, bzw der Anh aus Canada, hat umgebaute Corrado Scheinwerfer mit Audi A4 Xenon...
Aber in der Suche solltest du eigentlich alles finden...
Das eine schwedische Firma welche herstellt, wäre mir neu...
MfG
Martin
Zitat von Mountain*lol* , herzeigen =)
Hier auf dem Bild sieht man eigentlich ganz gut das CCG T-Shirt...
http://www.vwcorrado.de/pic/treffen/20…/ks100-0037.htm
(kannst auch auf das vorige Bild schauen, da sieht man es auch)
MfG
Martin
Hm, also die Bilder sehen echt spitze aus !!!
Haben da wirklich gute Arbeit geleistet !!
MfG
Martin
Ich wünsch euch auch allen FROHE WEIHNACHTEN !!!
Hoffentlich liegen ein paar schöne Teile für den unter dem Weihnachtsbaum...
MfG
Martin
Ja das kann sicher nicht schaden, wenn wer beim Autokauf dabei ist, der sich gut damit auskennt...
Würde mich freuen, wenn du mich am laufenden halten würdest wie es nun mit der suche deines Corrados weitergeht...
Falls du mal ein paar fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, bzw vielleicht kann man sich dann ja mal treffen, wenn es dann endlich so weit ist und du deinen gefunden hast...