Hm, ich habe zwar kein Saisonkennzeichen, aber mein Corrado ist von April - Oktober auf den Straßen unterwegs...
Gruß Martin
Hm, ich habe zwar kein Saisonkennzeichen, aber mein Corrado ist von April - Oktober auf den Straßen unterwegs...
Gruß Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
MfG
Martin
Zitat von mark76Björn: Bei den Ösis ist die Preissituation etwas anders.
Das stimmt, die meisten Corri`s die man hier findet, sind entweder total überteuert oder wurden nur getreten (meine Erfahrungen)...
Aber anders gesehen würde ich meinen G auch nicht fßr 1500 € oder so hergeben wollen...
MfG
Martin
Also so einfach werden die sicher nicht passen, aber das kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber bei Ebay hab ich schon oft die Corradofront für nen Golf gesehen... Also einfach mal Augen offen halten...
MfG
Martin
Der Meinung bin ich eigentlich auch, nur weil ein bekannter von mir meinte, das das die klarglasscheinwerfer vom vento sind, deswegen war ich mir nicht so ganz sicher...
MfG
Martin
Hallo...
Hab gerade beim surfen auf geilekarre ein Bild eines Corrados mit Klarglasscheinwerfern entdeckt...
http://www.geilekarre.de/?detail=937894 (dann auf nickpage und dort das zweite Bild, wo die Stoßstange demontiert ist)
Sind das E36 Scheinwerfer ??
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Wien...
Mit freundlicher Lichthupe
Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
liebe grüße aus Wien
Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Wien...
MfG
Martin
Das ist bei mir auch oft, das in der Forenübersicht, angezeigt wird das es neue Themen gibt und wenn ich dann ins Forum reingehe, werden alle Treads so dargstellt als wenn alles alte wären, obwohl sie neu sind...
Hm, kann das vielleicht daran liegen, das ich mit 2 verschiedenen Computern hier im Forum surfe ?! Denn unter Tags wenn ich im Büro bin, surf ich mim Firmenpc hier rein und am Abend mit meinem Privaten. Kann es vielleicht daran liegen, das ich mit meinem Benutzernamen bei beiden Computern eingeloggt bin ?!?!
MfG
Martin
Zitat von psychopathBei mir nicht mehr !
Ausser bei meinem grade erstellten Thema !
Also dieser dunkle Corrado der mir sagt das es neue beiträge gibt ist noch da aber wenn ich dann das forum anklicke werden mir die neuen beiträge nicht mehr mit Fettschrift dargestellt .Edit:Jetzt geht´s wieder ! muss ich nicht verstehen ,oder ?
Hm, das ist bei mir auch oft,... Hab aber leider noch nicht rausgefunden, woran das liegen kann...
MfG
Martin
Herzlich Willkommen hier...
Vielleicht kannst du uns ja Bilder zeigen von deinem Corrado ?!
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum...
Mit freundlicher Lichthupe aus Wien
Martin
dann mal ein großes schön an "Marius"
Zitat von KingdingelingAber wie kontrollieret ihr das denn? Ich könnte doch mir 2 paar Nr-Schilder machenlassen und die an meine Autos klemmen. Ob jetzt beide fahren oder nich, kann doch keiner kontrollieren oder?
Hm, aber du bekommst ja nur 1 paar Nummernschilder !! Die du dann immer zwischen den Autos wechseln mußt...
Ich glaub nicht das du einfach so ohne weiteres ein Kennzeichen nachmachen lassen kannst, das wird wenn dann sicherlich überprüft bzw wahrscheinlich mußt du dann auch eine "Verlustanzeige" bei der Polizei machen um neue Kennzeichen zu bekommen... Also so einfach ist das ganz sicher nicht, sonst würde es ja jeder machen....
Zitat von Kingdingeling
Wie ist das eigentlich in Ö-Reich und Schweitz geregelt?
Also hier in Ö kann man 2 Autos auf Wechselkennzeichen anmelden und muß dann nur mehr für das "stärkere" Auto die Steuern bezahlt und das andere da mitrennt... Also so wie ich es mitbekommen habe, eigentlich genauso wie es bei "euch" geplant ist...
MfG
Martin
Da kann ich mich Robin nur anschließen... Finde diesen Warnheinweis auch etwas lästig !!!
Oder gibt es dafür einen bestimmten Grund ?!?!