Hm, bin schon gespannt, also mit einem schönen normalen scharz mit ein paar Schichten Klarlack sieht er sicher echt hammer aus !!!
MfG
Martin
Hm, bin schon gespannt, also mit einem schönen normalen scharz mit ein paar Schichten Klarlack sieht er sicher echt hammer aus !!!
MfG
Martin
Hm, ich kenn mich zwar mit Golf nicht so gut aus, aber ich finde das er optisch in einem ganz guten zustand ist... Überhaupt die G60 Felgen finde ich schick !!
Steht ja gar nicht mal so weit weg von mir...
MfG
Martin
Zitat von Rickyallerdings habe ich auch noch nie Hartmann Anlagen gehört!
Gruß Martin
Auf der Hartmann Hompage kannst du dir den sound anhören bzw downloaden...
Hier der Link: http://www.hartmann-motorsport.de/html/sounds.html
MfG
Martin
So hab jetzt auch mal abgestimmt...
Also ich muß ehrlich sagen, ich hab noch nie einen weißen in Wirklichkeit gesehen, kenn ihn so nur von Bildern...
Ist meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach dem Bilder sieht das weiß nicht so schlecht aus !! Aber ich bin froh das mein Corri nicht weiß ist, da mein neues Auto weiß sein wird und zwei weiße wäre zuviel...
MfG
Martin
Sieht echt sehr geil aus dein Corri !!!
Überhaupt die verchromten Turbofelgen sind echt der Hammer !!
Also nur weiter so, bin gespannt was dir sonst noch alles einfällt um deinen Corri zu verschönern... Ist schon irgendwas geplant oder bleibt er für die jetzige Saison so ??
MfG
Martin
Hallo...
Ich hab mir am Wochenende Scheinwerfer vom 95 Modell eingebaut, aber leider hab ich in meinem G60 keine Leuchtweitenregulierung, kann mir irgendwer sagen wie ich die Scheinwerfer händisch einstellen kann ?! Da die Scheinwerfer im moment viel zu weit nach unten leuchten.
schon mal danke
MfG
Martin
Hm, das könnte vielleicht am LSV liegen ?!
Hast du das schon mal kontrolliert ??
MfG
Martin
Zitat von CORRADO COLOGNEExemplare mit weit über 150.000 km werden da für über 7.000 € angeboten.
Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Corrado und vergiß nicht immer brav darauf aufzupassen !!
Naja bei Mobile,... sind schon einige drinnen mit sehr überteuerten Preisen, aber anders gesehen, für 2000€ würde ich meinen auch niemals hergeben, wenn dann überhaupt nur zu so einer utopischen Summe (und da so gut wie niemand soviel dafür zahlt, bleibt er auf Ewigkeit meins !!! ) ...
Also noch viel spaß und eine Unfallfreie fahrt...
MfG
Martin
Sieht echt schick aus dein Corri...
Schön dezent und die Felgen sind sowieso ein Traum auf einem .
MfG
Martin
Also ich hab am Donnerstag angefangen meinen komplett überholten Motor wieder einzubauen und ich schätze mal das ich am montag oder dienstag wieder auf die Straße kann, sofern dann alles funktioniert...
MfG
Martin
Zitat von KiddoWAlles anzeigendas dann wie mit all den rollern und so.
müssen polizisten einen anhalten und checken was die karre macht...
ist schon genug stress bei rollern
beim auto könnte man noch mehr trixen und die herrn in grün finden dann nix!!!
aber eigentlich hat das die regierung ja auch vor
ich sag nur 45km/h autos!!!
damit die jugend sich schonmal an den verkehr besser gewöhnt...
Tja, dann ist wiederrum die Frage, ob die Gefahr bei diesen 45km/h Autos kleiner wird, denn ich hab vorigen Sommer fast nen Aixam abgeschossen, weil der ***** einfach auf ne Landstraße abgebogen ist und nicht darauf geschaut hat, das ich mit 100km/h da entlang komme... Ich finde, das solche Autos schon fast eine "Verkehrsbehinderung" ist...
Hat eben alles seine Vor- & Nachteile !!
Also wenn du schon dabei bist die M Spiegel zu demontieren, wäre es doch vielleicht eine Überlegung wert, statt den originalen Corradospiegeln vielleicht Porschespiegel zu montieren ?!
MfG
Martin
ja also vom optischen find ich sie auch echt super, aber eben der einzige nachteil ist, das sie recht weich sind und sicher nicht länger als 10 oder 15tkm halten... Aber so von den Fahreigenschaften sind sie echt super, freu mich schon wenn ich sie dann auch am habe...
MfG
Martin
Zitat von MaikVR6Also wenn es nach mir gehen würde würde der seinen Führerschein nicht wieder bekommen. Da sollte man doch vielleicht mal über eine PS begrenzung für Fahranfänger nachdenken dann kommen die jedenfals nicht mehr auf solche Gedanken.
Sowas würde ich auch für eine gute Idee halten, aber dann kommt wieder die Frage auf, wer kontrolliert ob die PS Begrenzung auch eingehalten wird ?! Denn da sind wir wieder beim illegalen bzw nicht eingetragenen Motortuning,...
Also solchen Personen würde ich sofort den Führerschein auf Lebenszeit sperren !!!
Also ich werd mir auch so bald der Motor eingebaut ist, neue Reifen zulegen und das werden diesmal Yokohama Parada sein, ein von mir hat sie auf seinem Seat und der Gummi ist echt spitze, leider hat er nur eine geringe Lebensdauer...
MfG
Martin
Auch mein herzliches Beileid !!!
Hoffe das dein Corrado bald wiederauftaucht !!
Also sowas finde ich shcon schlimm, das sogar ein nicht Fahrbereiter Corrado
gestohlen wird...
Solltest mal schauen, vielleicht tauchen die Teile ja bei Ebay auf...
MfG
Martin