Hm, bin schon gespannt, also mit einem schönen normalen scharz mit ein paar Schichten Klarlack sieht er sicher echt hammer aus !!!
MfG
Martin
Hm, bin schon gespannt, also mit einem schönen normalen scharz mit ein paar Schichten Klarlack sieht er sicher echt hammer aus !!!
MfG
Martin
Hm, ich kenn mich zwar mit Golf nicht so gut aus, aber ich finde das er optisch in einem ganz guten zustand ist... Überhaupt die G60 Felgen finde ich schick !!
Steht ja gar nicht mal so weit weg von mir...
MfG
Martin
Zitat von Rickyallerdings habe ich auch noch nie Hartmann Anlagen gehört!
Gruß Martin
Auf der Hartmann Hompage kannst du dir den sound anhören bzw downloaden...
Hier der Link: http://www.hartmann-motorsport.de/html/sounds.html
MfG
Martin
So hab jetzt auch mal abgestimmt...
Also ich muß ehrlich sagen, ich hab noch nie einen weißen in Wirklichkeit gesehen, kenn ihn so nur von Bildern...
Ist meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach dem Bilder sieht das weiß nicht so schlecht aus !! Aber ich bin froh das mein Corri nicht weiß ist, da mein neues Auto weiß sein wird und zwei weiße wäre zuviel...
MfG
Martin
Sieht echt sehr geil aus dein Corri !!!
Überhaupt die verchromten Turbofelgen sind echt der Hammer !!
Also nur weiter so, bin gespannt was dir sonst noch alles einfällt um deinen Corri zu verschönern... Ist schon irgendwas geplant oder bleibt er für die jetzige Saison so ??
MfG
Martin
Hallo...
Ich hab mir am Wochenende Scheinwerfer vom 95 Modell eingebaut, aber leider hab ich in meinem G60 keine Leuchtweitenregulierung, kann mir irgendwer sagen wie ich die Scheinwerfer händisch einstellen kann ?! Da die Scheinwerfer im moment viel zu weit nach unten leuchten.
schon mal danke
MfG
Martin
Hm, das könnte vielleicht am LSV liegen ?!
Hast du das schon mal kontrolliert ??
MfG
Martin
Zitat von CORRADO COLOGNEExemplare mit weit über 150.000 km werden da für über 7.000 € angeboten.