Sehen echt gut aus am Corri !!!
Welche Dimension hast du denn montiert ??
MfG
Martin
Sehen echt gut aus am Corri !!!
Welche Dimension hast du denn montiert ??
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Mit freundlicher Lichthupe aus Niederösterreich
Martin
Auch von mir freundliche Grüße aus Österreich...
MfG
Martin
Und noch viel Spaß mit deinem
MfG
Martin
habe auch mit nein abgestimmt.
bzw wenn es unbedingt sein ja, aber nur in meinem beisein !!!
hab meiner ex mal den corrado am nachmittag geborgt und das fazit war als sie zurückgekommen ist, das beide felgen auf der rechten seite total zerkratzt waren...
MfG
Martin
Zitat von Rebstersetzt sich nämlich aus den Lateinischen Wörtern für Herz (Cor) und berühren (rado) zusammen.... also: Das Herz berühren ..... find ich auch gut, den dieser Wagen berührt ja unser aller Herzen
mfg Rebster alias Tobias
Hm, also ich finde diese Erklärung hört sich am besten an...
Beim ersten treffen hat er gleich mittens ins Herz getroffen...
Ich habe meinen ersten Corrado kurz vor meinem 19 Geburtstag gekauft, das genaue Datum weiß ich jetzt leider nicht auswendig, müßte aber aber ca. im Juni 1999 gewesen sein...
Seitdem macht das Autofahren viel mehr spaß...
MfG
Martin
Auch von mir alles gute zum 15jährigen...
Hoffe das es auch noch viele mehr werden...
MfG
Martin
Mit freundlicher Lichthupe aus Niederösterreich
Martin
So gesehen hatte ich da echt glück, hätte viel schlimmer ausgehen können.
Nein der Bully fahrer ist gott sei dank nicht weitergefahren, der ist gleich stehengeblieben und hat die Polizei gerufen !!!
Anscheinend hatte ich echt glück und die schiene muß so ziemlich parallel zur fahrbahn gelegen sein, da ich nur mit beiden rechten Reifen drüber gefahren bin und der Unterboden sonst nichts hat...
Naja jetzt heißt es mal abwarten und überlegen was ich machen werde...
Also wenn der Preis ok ist, dann bin ich auch dabei...
Bin auch aus Österreich...
MfG
Martin
Glückwunsch !!!
gefällt mir echt gut dein Corri...
MfG
Martin
So hier die anderen Bilder...
Bild 1 & 2: rechte vordere Felge...
Bild 3: Corrado am Heimweg mit Notlaufrad
MfG
Martin
Hallo...
Nachdem ich jetzt erst vor kurzem meinen Motor uns alles neuüberholt habe, ist meine Saison gleich mal für die nächste Zeit beendet.
War heute in der früh auf der Autobahn unterwegs Richtung Büro, war so mit ca. 150km/h auf der dritten Spur unterwegs.
Leider hab ich zu spät gesehen das ein paar Autos vor mir ein VW Bus, mit einem Autoanhänger gefahren ist, welcher auf der 2ten Spur eine Auffahrtsschiene (die Schiene, damit man mit dem Auto auf den Anhänger rauf fahren kann) verloren hatte. Hab die leider überhaupt nicht gesehen, hab es nur gemerkt als es einen mächtigen Bums gemacht hat und auf einmal das Lenkrad nach rechts gezogen hat. Bin dann von der dritten Spur im morgenverkehr auf den Pannenstreifen gefahren. Dann kam die Gewissheit, beide Felgen auf der rechten Seite sind hinüber !!!
Außer mir hat es noch 3 andere Autos erwischt, wobei einer einen Platten hatte und die beiden anderen nichts abbekommen hat.
Hier mal ein paar Bilder:
Bild 1 zeigt die hintere Felge
Bild 2 zeigt auch die hintere Felge
Vorher war ich gerade kurz in der Werkstatt und hab mal das Auto anschauen lassen, gott sei dank hat anscheinend sonst nichts anderes was abbekommen, aber die vordere Felge ist sowieso komplett hin und die hintere hat einen starken Schlag auf der Innenseite... *heul*
Jetzt muß ich mal auf die Versicherung warten
Zitat von IcemanHm wie du ja weißt hat sich der Corri ja vorher nicht ganz original angehört...
Warum hast du eigentlich den Motor gewechselt Martin ? Ist der jetzt wieder komplett "original" oder e wieder "dezent getunt" (wenn ich mich recht entsinne war der ursprüngliche Motor in deinem G60 ja nicht mehr ganz im Originalzustand )MfG Manuel
Naja der Motor wurde ausgetauscht, weil ich ja schon fast 240tkm oben hatte und in der ganzen Zeit nie was am Motor gemacht wurde, und da wurde es mal Zeit... Hab jetzt den Motor von meinem anderen G drinnen, mit 56tkm original Km. Naja den Lader,... hab ich eh alles von meinem Motor übernommen, also so ganz original ist er eh nicht, außerdem ist mir aufgefallen wie ich den neuen Motor komplett zerlegt hatte, das eine scharfe ABT Nockenwelle verbaut ist...
Sobald ich dann mal Zeit hab wird der alte Motor auch überholt, das er die nächsten 240tkm auch noch hält...
Aber leider ist für die nächste Zeit eh die Saison beendet... (aber dafür mach ich nachher eh nen eigenen Thread auf, muß jetzt mal auf die Versicherung)
MfG
Martin
Zitat von IcemanFragt mal den Matl hier ausm Forum was er alles gemacht hat. Sein schwarzer G60 pfeift wie die Hölle, hab ich durch Zufall mal am Bahnhof erlebt als er vorbeigefahren ist. Dachte ein Kampfjet landet neben mir
MfG Manuel
So leider sind die Zeiten des lauten Pfeifens vorbei...
Seitdem jetzt mein neuer Motor eingebaut ist, pfeift leider nichts mehr bei mir...
MfG
Martin
Zitat von Mad-DocDa jetzt beide Türen nur noch von innen aufgehen :mad: , ist das jetzt sehr dringend!
Naja dann hoffe ich das du die Teile bald bekommst...
Denn ich weiß wie lästig das sein kann, mir sind vorigen Sommer auch innerhalb von 2 Tagen beide Splinte abgerissen... Sah sicher echt schick aus, als ich beim Einkaufszentrum am Parkplatz stand und durch den Kofferraum eingestiegen bin...
MfG
Martin