der daisler hat damals 360€ gekostet. man hat der sich damals die taschen vollgehauen....
aber das hast du echt in nem jahr wieder draußen
gruß
der daisler hat damals 360€ gekostet. man hat der sich damals die taschen vollgehauen....
aber das hast du echt in nem jahr wieder draußen
gruß
da hättst dich lieber mal an die damaligen sammelbestellungen hier im forum mit ranhängen sollen. war unproblematischer und ist jetzt schon zum zweiten mal durch. vielleicht kommt ja nochmal eine...
ich werde warscheinlich bald wieder einen satz ddi-scheiben zu verkaufen, wenn der golf 4 tacho drin ist
gruß
hallo, das kann ich mir nicht vorstellen, das du nicht fündig geworden bist, denn das forum ist voll mit sollchen themen. ich suche es aber jetzt nicht für dich raus.
10/91 ist doch das baujahr 92. schaum mal in deinen fahrzeugschein. da müsste dann mal nen "N" kommen. das steht für baujahr 92.
gruß
was???gerede????
siehst du auf dem bild nicht die riesen lücke links und rechts, zwischen kotflügel und scheinwerfer? da kannst dein kleinen finger reinstecken. und das ist beim neuen model ebend nicht so! wenn man das halt gewöhnt ist, möchte man nicht mehr quasi zurückrüsten.
die tollen firmen hätten sich damals nur im forum informieren sollen, dann hätten sie als model das scheinwerferglas und den rahmen vom neuen model genommen, dann wären jetzt alle (neu und alt) überaus glücklich.
gruß
klar kannst du die alle verwenden, die es zur zeit so auf dem markt gibt, wenn du auf rückrüstung stehst....sind nämlich alle noch vom alten model, da sich die hersteller damals nix dabei gedacht haben
aber passt ohne problem auch an deinem neuen model, sieht aber mit den spaltmaßen echt scheiße aus!
also, mach was draus und entscheid dich
gruß
....das alles natürlich in stufe zwei!!!
zündung ein, dann aus, dann loslassen, und wieder ein. dann müsstest im untermüne sein und dich durchklicken können.
gruß
mal ne zwischenfrage, von welchem golf 4 (model) ist denn der tacho, den du gerne einbauen möchtest.
also meines wissens erfasst doch der sensor im getriebe nur die impulse bezogen auf die zeit, also sprich er tastet ein geberrad am ausgleichsgetriebe ab und gibt diese pulssignal dem tacho weiter. im tacho ist dann noch der abrollumfang irgendwo vermerkt und aus diesen beiden informationen errechnet er dann die geschwindigkeit. (die ganz modernen machen das glaube ich alles "nur" noch über die abs-sensoren....)
deswegen musst du ja auch immer drauf achten, das du im bereich des abrollumfanges bleibst, wenn du andere felgen / reifen drauf machen willst.
laut tüv ist das glaub ich begrenzt auf max. 2% oberhalb des abrollumfanges dieses fahrzeuges und glaube 5% unterhalb des abrollumfanges. ist ja klar, zu viel darf der tacho immer anzeigen, aber ebend nicht zu wenig andernfalls wird einem ja auferlegt, eine teure tachoanpassung bei der fachwerkstatt durchführen zu lassen.
weis jetzt aber nicht, ob es das ist, was du eigentlich hören wolltest
gruß
passiert weiter garnix, das bischen, was der evtl. lauter wird, hörst du nicht raus. hab mein auch weg...
gruß
echt??? hab ich gar ned mitbekommen. man bin ich hinten dran verdammt
aber mal gut zu wissen....
gruß
jaja turbomang60, das stimmt, aber das war meiner meinung noch der golf4 r32 mit biturbo.... aber im 5er oder im neuen tt....darauf bin ich echt gespannt
nö du, ich brauch keinen mehr bekommmen, was soll ich denn damit, da müsste mir ja noch nen corri vorerst anschaffen also den r32 jetzt!!!!
gruß
also ich war ja vor ein paar wochen mit dem vr6 korn alias christian in der vw stadt in wolfsburg und dort haben wir uns auch ausgibig den neuen TT angeschaut. wir durften uns sogar reinsetzten und die motorhaube aufmachen es war der große 3.2 FSI V6
also ich muss sagen, das ab diesem TT mir erst wirklich der TT gefällt die form und die kanten sind einfach wunderbar gelungen. auch von innen ist er für meinen geschmack endlich mal gut gelungen. da sitzt man richtig fätt drine. also kein foto kann beschreiben wie toll man in diesem gefährt drin sitzt. auch das cockpitdesign kommt sehr gut rüber.
aber wie auch schon beim 5er golf mit r32, frage ich mich jetzt schon, welche tuningfirma sich traut, dort noch einen turbo drauf zu basteln. es ist nämlich wirklich verdammt eng im motorraum.
jetzt sollte ich nur noch in den genus kommen, mal einen probe zu fahren, aber wenn dann bitteschön den großen und nicht son hubraumarmes ding
gruß
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das sind ja die vom g5 r32
sieht aber trotzdem geil aus. jetzt sieht man mal die proportionen.
jetzt bräucht ich nur noch in der ansicht oder noch seitlicher, nen bild von den aristo´s......
gruß
ZitatIch schätze mal, dass er Dich meint (als Ersteller des Threads).
ja, das liegt nahe, das er mich gemeint hatt, aber ich konns mir fast nicht vorstellen, denn wenn man sich das bild genau anschaut, dann sieht man ja, das ich, wenn es mein verschulden wäre, mit nem hammer 1000mal draufgeschlagen haben müsste, damit es so aussieht.
ich nehme mal an, das feuchtigkeit duch die gewindegänge hinter den einstellring gezogen ist und das durch den winter das wasser gefrohren ist und somit die ringe regelrecht weggesprengt wurden, was allerdings nicht vorkommen darf.
und alleine, wenn ich mir vorstelle, das ja KW jetzt nur noch plastik einstellringe verwendet und dazu nur noch einen pro dämpfer (gekontert wird ja durch die kleine seitliche fixierschraube im ring) wird mir ganz schlecht, was die da bei FK wür scheiß materal verwendet haben.
fakt ist, das dies ein sicherheitsteil ist und diese nicht brechen dürfen!
ich hoffen nur noch, das das fahrwerk endlich mal weider ankommt, denn dann wird hier bald ein ausführlicher bericht im forum zu lesen sein und ich hoffe, das niemand mehr von hier überhaupt irgendwas bei denen kauft. ich bin sowas von stinksauer auf diese "firma", die ich eigentlich nicht mehr als firma betieteln möchte.
aber dazu später mehr....
gruß
bist du dir sicher das es vom fahren ist? nicht das du es mal beim lösen bzw verstellen mal angebrochen hast weil du mal mit nen schraubenzieher reingehauen hast oder so??und es sich denn wärend der harten fahrt von allein aufgelöst hat.....
wen meinst du jetzt?
gruß
macht nix, ich seh doch die bemühungen die dort steckt
vielen danke nochmal, das du dir da so ein stress draus machst.
ich bin gespannt.
gruß
jetzt ist schon die zweite nacht und immer noch kein "oberhammer rado" hier drin
kommt der noch?
gruß
wohl wahr wohl wahr, das muss ich dem achim zustimmen.
ich hab ja bis jetzt auch nen hm fächer und die bisound von hm drunter und zusätzlich nen k&n von dem ich ja leider nicht mehr so viel wg. dem ssr habe, aber das ist einfach ein toller klang. und im frühjahr ist dann ne umgehung des msd durch ne klappensteuerung in planung damits dann noch ne ecke lauter wie beim achim (oder vielleicht noch bisle mehr ;)) brüllt, aber trotzdem noch den hm-sound hat
gruß
ja, der süden rund um stuttgart liegt leicht in der oberhand
ich sag nur *Stuggitown*
gruß
jetzt sei doch nicht so gemein und mach es so spannend
ok, dann danke ich dir schon mal vielmals, hoffendlich ist es eine gute ansicht...
gruß
danke, das wär nett.
meine adresse steht ja weiter oben.
gruß