Beiträge von tekkno

das ist ja mal wieder eine super idee von dir ralf, was hast du wieder genommen? :winking_face: :biggrin:

aber das mit dem ganze copyrightkack kotzt mich echt solangsam an, man darf ja echt garnix mehr....die hefte sind nun so alt, wer will denn damit noch kapital schlagen? wie siehts aus, wenn man da einfach einen roten streifen über die seiten zieht aber trotzdem noch alles lesen kann. dann ist es nicht mehr orginal abfotokopiert...ich weis nicht, kenn mich in sachen rechte nicht so aus.

gruß

hey leute,
    was haltet ihr eigentlich vom neuen A5?
    also ich find den ja mal richtig hammer. die tagfahleuchten wie beim rs6, die linienführung an den seiten wie der neue tt, aber ebend kein tt!!! auch von hinten recht schick an zu schauen.
    und vorallem sollen erstmal nur bewerte 6 zylinder wie der r32 und r36 rein kommen :grinning_squinting_face: also was will man mehr....?

also ich glaub das ist das nächste coupe für mich, wenn ich mal das geld über haben sollte :winking_face:

hier mal ein paar bilder:
    http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenige/audi_a5.113029.htm

gruß

ne, ich meine schon den querträger vorne, wo in der mitte die aufnahme für das motorlager ist. ich meine aber nicht den motorträger, sondern das blech davor, da wo auch der kühler draufsteht und die servoleitung durchgeht.

mist, dann wirds wohl echt nicht vom g60 passen :frowning_face:

danke mal für die info.

gruß

wie? du hast keine "masse" im kopf??? :lachen3: :hahaheul:

ne, jetzt mal ersthaft, was verstehst du unter mechanisch. meines wissens hat auch der vr noch nen mechanischen ventiltrieb. ab 2010 soll denn die umstellung auf elektormechanische ventiltrieb (ohne nockenwellen) umgestellt werden. das kommt dann mit der 48V boardumstellung mit.

gruß

so, da sich ja keiner bereit erklärt, es aber doch an interesse nicht fehlt, mach ich das halt jetzt. das mit den corrado-puzzeln wird ja eh nix :frowning_face: