willste kneifen?
gruß
willste kneifen?
gruß
ZitatNen vernübftiger Kompressor ist untenrum alles andere als Träge...
Auch mit kurzen Ansaugwegen...Das du für deine 3,2L 2m Ansaugweg brauchst, is klar.
->630mm in drehmomentsstellung!!!! wenn du schon mit angaben kommst, dann bitte korrekt!
hier geht es aber um richtige motoren und nicht um deine zwiebacksägen die du im rucksack immer bei dir tragen kannst
gruß
ja gut, wenn du es so betitteln möchtest. trotzdem kühlt das wasser ja den ansaugtrakt irgendwie
aber stimmt, ich habe schon mal direkt eine gekühlte ansaugbrücke gesehen. das funktioniert in dem fall ein bischen anders. der sinn wird aber der selbe sein
gruß
sieht sehr aufgeräumt aus. ich glaube sls bietet auch eine wassergekühlte ansaugbrücke an.
gruß
das selbe problem hatte ich auch. auch ich habe mich irgendwann entschieden dagegen vor zu gehen. bei mir war der rost unterm schriftzug aber schon so weit fortgeschritten, das ich das an der stelle großflächig rausgeflext und ein neues blech dafür eingeschweist habe. mit zinn habe ich dann wieder die biegung in horrizontaller und vertikaler richtung (welches ja das schlussblech des rados vorgibt) nachgebildet. brauchst halt ne karosseriefeile.
im zuge dessen habe ich dann auch gleich das vw-zeichen und die dehnfugen an der seite entfernt und mit zinn aufgefüllt.
sieht jetzt ganz schick aus finde ich.
viel spaß beim arbeiten
gruß
Wendland ist bestimmt auch keine falsche adresse.
gruß
mich würde es da unten auch ein bischen stören, da ja der schalthebel in der höhe ist. ausserdem möchte ich noch die zusatzintrumente integrieren. von dem her kommt für mich ein 7"-tft nur da wo das radio und die klimaregulierung war, in frage. die lüftungsdüsen bleiben auch so noch voll erhalten.
aber trotzdem ne feine sache. was hast du als befestigungsmaterial benutzt?
gruß
na endlich, seit heute mittag warte ich schon auf freischaltung der bilder
sieht nicht schlecht aus, aber ich werde das tft bei mir dann aber im radioslot und da wo jetzt die schieberegler sind, einbauen. der aschenbecher fliegt raus und an stelle dessen kommmt dein klimatronikbedienteil zum einsatz.
ohje, ich habe auch noch die qual der wahl, welches tft ich nehme.
kannst mal ein paar eckdaten rüberbringen?
gruß
Zitathab noch was anzumerken!
schau mal auf die Laufrichtung des Reifens!
ZitatJo, der Reifen ist eindeutig auf der falschen Seite montiert (der Rotation Pfeil) auf dem Reifen geht in die falsche Richtung. Aber das hat tekkno sicher schon bemerkt und anders montiert. oder?
ja, das ist richtig. ihr nun wieder aber das haben schon andere vor euch bemerkt in meinem anderen beitrag der felgenvorstellung. habt ihr auch gesehen, das es momentan noch winterreifen sind?
wie gesagt, ich habe einfach nur irgendwelche teile genommen, die am griffnahesten waren und rangeschraubt zum probieren. fertig ist das alles noch nicht.
die felgen und die bremsanlage habe ich beides ei ebay ergattert.
achim, die spal sind heute morgen angekommen. danke
gruß
ZitatKurz gesagt, wenn du nicht als SUV durch die Gegend fahren willst, dann kommst du um bördeln und ziehen nicht rum.
abwarten ralf, bis jetzt teile ich noch nicht deine meinung
ZitatSehr schick! Ich will auch so nen Job!
ich glaube nicht, das du soeinen job willst, weil da muss man nämlich "ARBEITEN"
achso, zwecks "schick", da steht aber PORSCHE drauf
zum geldlichen kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht alle teile da habe. muss mir noch meine eigenen distanzenbesorgen und noch die passende bereifung kaufen. ausserdem spielt das ja auch keine rolle. ich denke ich habe bei den felgen so wie mit den bremsanlage ein gutes schnäppchen gemacht.
ich will auch möglichst die radläufe original belassen. die kanten werde ich aber umlegen. aber zeihen wird bis aufs aller letzte vermieden. ich mach mir auf den 7,5" felgen 215/35 drauf, dann sieht das alles nochmal ganz anders aus. das gewind ist gerade auf minimum heruntergeschaubt.
ob du zeihen musst, ist halt noch sone frage. ich habe ja jetzt ne 38er ET und mit den 15mm distanzen insgesammt eine ET 23 bei 7,5" dreite. naja, mal schauen.
gruß
so, hier wolte ich nur mal meine neue bremsanlage vorstellen
für die ganz aufmerksamen....ja ich habe erstmal die scheibe, die eigentlich rechts hinkommt, links hingebaut. habe einfach eine scheibe gegriffen und die anlage auf eine seite verbaut, um heraus zu finden, welche distanzen ich noch brauche
was klein scheint ist in wirklichkeit riesig is halt die 18"er aristofelge.
also bremsbeläge wechseln macht jetzt ja auch rießig spaß ->klappe auf, beläge reingeschoben und gut ist
hier nun ein paar bilder.
gruß
also ich werde jetzt mal den T1-R probieren und wenn der mit vom gefühl her liegt, warscheinlich auch bei bleiben. wennn nicht, dann robiere ich halt mal die pallette durch, was aber ein langwieriger prozess seinen wird
@korn:
du bietest mir ja mal wieder die teuersten reifen an
danke mal für eure tipps und empfindungen.
gruß
ich kann keine umfragen erstellen. ausserdem wird da schnell ganz viel mist angeklickt. da sind schriftliche stellungnahmen (wie hier der fall ist) viel viel besser.
gruß
also nach dieser kleinen runde hier tendiere ich jetzt auch sehr zum toyo T1-R.
gruß
den conti werde ich mir mit sicherheit nicht holen, da ich es nicht einsehe, solch horende preise zu bezahlen, deswegen habe ich ihn oben auch nicht mit aufgeführt.
das mit dem probiern ist halt sone teure sache und mit aufwand behaftet. lieber einen paar € teureren reifen nehmen und mehr zufriedener damit sein, als das absolute billigzeug und dann doch wieder umziehen.
achso, das laufgeräusch sollte auch in die bewertung mit einfließen.
aber ich merke schon, es ist schwer eine entscheidung zu treffen.
gruß
hey tomek, nicht frech werden was anderes ausser normale fahrweise kann man ja nicht als vergleich sehen.
aber jungs, seit ihr wirklich sicher mit euren aussagen dem nankang ns2 gegenüber? preisleistung scheint zwar i.O. zu sein, aber das mittlere optimum schent der nicht zu sein oder?
gruß
meinte den günter damit. ist ja klar, das dun G fährst
ich meine jetzt normale fahrsituationen mit mittlerem laufleistungen pro saison.
gruß
ja gut, du hast nen 16V. das VR´s reifenfresser sind, ist ja bekannt.
natürlich kommt es auch auf die fahrweise drauf an. aber sprechen wir mal vom normalen reiferen fahrstil
gruß
ja, das habe ich vom achim auch schon gehört, das dies sehr weiche reifen sind und somit sher schnell runterradiert sind. deswegen wollte ich mich von den toyos auch distanzieren.
gruß