Hi!
Das hab ich auch. Bei mir muss es aber das Lenkgetriebe selbst sein. Entweder . Die Schläuche hab ich angeschaut aber die sind es nicht.
Grüsse Benni
Hi!
Das hab ich auch. Bei mir muss es aber das Lenkgetriebe selbst sein. Entweder . Die Schläuche hab ich angeschaut aber die sind es nicht.
Grüsse Benni
Hi!
Das kenn ich auch. Das ist ein dumpfes Klopfen wenn du über einen Huppel fährst oder?
Aber es müsste normalerweise mit deinen Sommerfelgen schlimmer sein, weil das Fahrwerk härter angelenkt wird. Das hab ich zumindest so gemerkt. Wenn ich die Standfelgen(fahr ihn im Winter nicht) draufmache ist es nur bei grösseren Vertiefungen und Huppeln. Zudem ist mein "Linker" Dämpfer sowieso durch.
Kann aber auch dein Auspuff sein der wo dagegenschlägt. Hatte ich auch schon bei meinem Bastuck so gewesen. Dann hab ich neue Gummis rangeschraubt. Die Quittung bekam ich zwei Tage später auf der Autobahn zum See. Der hat dann unten angelegen und durch die Hitze ist er mir fast abgebrannt(Rücksitz Fahrerseite fing zu schmoren an mit urplötzlicher Rauchentwicklung(kein Spass mit 210)). Naja wenns die sind pass darauf auf.
Grüsse Benni