Das ist schlecht....
Beiträge von Ralfs_neuer_VR6
-
-
Hallo,
Gibt es schwarze Neber / Blinker fürn Corrado (altes Modell) zu kaufen? Evtl. sogar legal (ABE?)?
In einigen älteren Forumsbeiträgen stand drin, dass es keine gibt.
Hat sich das geändert?Gruß Ralf
-
Ist so ein Muschwitzgutachten nun gefälscht oder nicht? Ich habe so eins, da steht auch einiges über Lichttest... Leuchtstärke... usw. drin.
Woher kommen dnn die ganzen Daten, wenn es nicht gefälscht ist? Kann ich damit legal rumfahren, wenn es eingetragen ist?Danke und Gruß Ralf
-
@ tomas:
ich wollte ja die Nebler 1 Stockwerk nach unten und nach aussen setzen. Daher brauchte ich Blenden ohne Nebler.
Aber wenn die mehr kosten als die eigentlichen Nebler, dann kauf ich mir lieber einen zweiten Satz und lass die Nebler bei den Blinkern drin, aber nicht angeschlossen.Danke für die Tips. Gruß Ralf
-
Hallo
gab es einen Corrado ohne Nebelscheinwerfer, d.h. nur mit Abdeckungen neben den Blinkern?
Laut Modellübersicht hatten es alle, gab es evtl. ein "Sondermodell" ohne?Gruß Ralf
-
Kann bitte nun jemand die richtigen Nummern posten und gleich sagen ob man nun den normalen Satz, 2x Fahrer oder 2x Beifahrer braucht? Wie ist die richtige Kombination wenn man es richtig ohne schleifen und hängen haben will?
Ich würd mir die auch kaufen, aber ich will nix falsches bestellen.
Danke.
Gruß Ralf -
während ich geantwortet habe, standen schon 3 andere drin...
-
Also das sieht aus wie ein Seat Leon, der per zeichenprogramm mit dem Corrado vermischt wurde...
-
Ich nochmal.
Ok, der Gurtstraffer passt nicht. Aber passen die Gurte so allgemein von den Befestigungen und von den Platzverhältnissen?
Dazu habe ich in der Suchenix gefunden.MfG Ralf
-
Ich hab doch schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden... zumindest nichts wegen dem Gurtstraffer.
Oder geb ich die falschen Suchbegriffe ein? Gurte+Golf3 -
Hallo zusammen,
ich habe hier noch die roten Gurte vom 20-Jahre Golf3 GTI liegen. 3-Türer.
Passt das evtl. auch in den Corrado? Weil an den Golf-Gurten vorne Gurtstraffer sind...MfG Ralf
-
Sorry falsch gelesen, die mit Leder sind ausverkauft.
Also dann auf zu VW die anderen ohne Leder gekauft. Danke für euer Tips!!MfG Ralf
PS: Hab ihr alle ETKA zuhause? Wenn ja woher bekommt man das?
-
Hallo,
hm, also 136 Euro sind doch schon ganz schön viel....
Und die anderen sind ausverkauft?! Muss ich wohl weiter durch ebay suchen....
Danke trotzdem!
MfG Ralf -
Hallo,
ich suche die Teilenummern der inneren Türgriffe, mit denen man die Tür zu zieht.
Gab es die nicht auch mal in Leder??Ich meine nicht die Türöffner.
Danke im Voraus!
MfG Ralf
-
Hallo,
ich war neulich beim freundlichen. Ein neuer Himmel ohne Schiebedach für mein 89er Modell hat ca. 224 Euro gekostet. Teilenummer muss ich nochmal schauen...
-
Hi Leute,
ich war mittlerweile in 3 Autohäusern aber keiner konnte mir Auskunft über den Schalter geben... Anscheinend gibt es den wirklich nicht...
Trotzdem danke für eure Tips und Infos!!!
-
Hi,
ich werds am Montag mal lossenden.
MfG Ralf
-
Hallo,
ich habs heute nicht geschafft... Ich versuchs morgen nochmal.
MfG Ralf
-
Hi,
danke! Mein Tacho ist vom Passat. Hat zumindest 70Liter-Anzeige und mein Tank ist 55Liter groß. Ist ja eh egal... Wird ja nur über einen Schwimmer angezeigt.
Ich schreib denen mal ne mail... Danke für den Tip!
MfG Ralf
-