Hallo,
hast du einen VR6? Wenn ja, brauchst du einen Drehzahlwandler. Hatte genau das gleiche Problem.
Schick mir mal ne PN, ich geb dir ne e-mail Adresse.
Gruß Ralf
Hallo,
hast du einen VR6? Wenn ja, brauchst du einen Drehzahlwandler. Hatte genau das gleiche Problem.
Schick mir mal ne PN, ich geb dir ne e-mail Adresse.
Gruß Ralf
Hallo,
wie kann ich mein Anhänge aus Beiträgen wieder löschen? Ich will ja nicht den ganzen Speicherplatz belegen, mit Bildern die eigentlich kiner mehr braucht...
Danke.
Gruß Ralf
Zitat von ralf.schmidtRichtig! Die waren für den G gedacht, gab ja auch kein anderes Modell damals. Und da der VR breitere Kotis hat, siehts natürlich weniger schön aus.
Gruß, auch Ralf...
@ Ralf: ich hab ja die Kotis vom VR6... Das Teil steht trotzdem auf jeder Seite 2 cm raus... Gruß Ralf
@ Clavicula: wie komm ich an Mirko ran? Kann ich ihn im Forum irgendwie suchen?
Hallo,
habe von Zender Frontstoßstange, Heckstoßstange und Seitenschweller "günstig" bekommen.
Hinten und Seiten passt sehr gut, aber vorne ist absolut Note 6.
Wollte nur mal wissen, ob das bei jemanden von euch auch so ist. Falls das überhaupt noch jemand hat.....
Gruß Ralf
Hallo,
welche Lampen kommen dort eigentlich rein?
Fernlicht ist H1 (glaube ich), aber was ist Abblenddlicht?
Danke und Gruß Ralf
Zitat von mark76Wieso machst Du nicht das einfachste und verbaust D2R?
"Und eine Linse hinter das Streuglas zu setzen halte ich für sinnfrei."
Aber das mit dem Klarschleifen ist ja auch nich so legal...
Ich hab Clavicula trotzdem mal angemailt. Danke!
Die vom Rallye mit Linse und Klarglas sind wenigstens Serie.
Da kann keiner was sagen.
Ein Kumpel von mir hat sich ne Corrado-Front in den Golf 3 gebaut. Da hat der Tüv auch nix gesagt, alles ordentlich und von VW.
http://www.vw-lichtumbau.de Dort oben rechts ist der Wagen.
Zitat von 89erHeliusblaunaja sieht nicht gerade toll aus mit haubenverhunzung
wenn die aber komplett gegen die corrado scheinwerfer getauscht werden, und die optik der front sich nicht ändert, kommt das recht schick, wenn hinter die linse nen xenon brenner schnallst.
Genau so sieht es aus. Hab zwar Xenon, aber das Lichtbild ist nicht so gut. OK es könnte auch an den falschen Brennern liegen. Ich hab welche für Linse, hab aber Reflektorscheinwerfer mit Streuglas.
Und eine Linse hinter das Streuglas zu setzen halte ich für sinnfrei.
YoMan:
ich hab den Verkäufer mal angemailt, ob er noch Tips oder Bilder hat.
Mal sehen, was man da alles ändern muss.
Ich will mir das eigentlich nur wegen den Linsen + dem Stück Klarglas einbauen.
Gruß Ralf
Unser Tüv-Mann wollte folgende Sachen sehen:
- Xenon mit Zugelassenen Vorschaltgeräten
- Automatische LWR (gibt es von Hella)
- SRA (kann man sich aus Originalteilen bauen)
- Scheinwerfer müssen für Xenonlicht geeignet sein und gerüft sein ( da scheitert es am Corrado)
- was viele vergessen: Das Abblenddlicht muss anbleiben wenn man das Xenon anschaltet. (kann man auch hinbekommen)
gibt es die Plastikrahmen für die 95er Nebler einzeln? Wenn ja, wie teuer?
Danke
Zitat von DaniloDie Scheinwerfer sehen am Corrado absolut behindert aus, aber ist nur meine Meinung, die originalen sehen immer noch am besten aus...
Muss das Thema nochmal aufgreifen. Hat jemand ein Bild von einem Corrado mit Rallye-Golf Scheinwerfern? Ich habe echt keins gefunden.... Der Link oben funzt net mehr.
Danke schonmal..
also für das grill hab ich eins da. Die Rieger-**** wollten 25 Euro dafür...
Muss ich mal einscannen, wa?
@ Pleuellager
Geht das mit der Brücke eigentlich für alle Baujahre vom Corrado?
Ein Kumpel von mir hat nen 89er Corrado mit Tachowelle und nur einer Blinker-LED im Tacho. Ich hab mal gehört, dass beim Passat auch so eine Art alte (eine Blinker-LED) und neue ZE (zwei Blinker LEDs im Tacho, eine links, eine rechts) gab...
Was hast du für ein Baujahr?
Danke und Gruß Ralf
OK, dann werd ich mir mal die Steckbrücke von VW organisieren.
Dafür gibt es irgendwie eine... hab ich zumindest mal gehört ?!
...hoch schiiieeeeb.
Los kommt Leute...
@ deeptroat:
Mein Prüfer wollte aber einen Wisch sehen...
Naja... ich werd mal zum GTÜ gehen und wenn die auch nicht mitmachen, dann werd ich es wohl auch nicht abnehmen lassenn, obwohl mir das nicht so ganz geheuer ist.
greetz