Beiträge von Ralfs_neuer_VR6
-
-
Ich hab mirs schon fast gedacht, dass es kein Gegenstück gibt...
Aus dem Lampenträger rausschneiden will ich nicht, weil ich dann wieder löten muss.Ich hab noch andere Stecker gefunden:
357972754 weiblich
357972764 männlich
Kabelart ist gleich den alten.
Damit muss ich zwar beide Seiten umstecken, aber das geht auch.Trotzdem danke für die Mühen.
Gruß Ralf -
Traumhaft, Passi16V!!
-
Zitat von mark76
Man braucht keine 2 Ausdrücker. Und man muß auch nicht VW nehmen, da gibt´s bessere, einfachere und günstige Alternativen bei anderen Herstellern.
Mal etwas über den Tellerrand schauen...
Woher bekommt man die denn? Ich brauche sowas auch, derzeit mache ich es mit 2 Schraubendrehern und einem Mini-Schraubstock.
Thx...
-
Hallo,
ich suche das Gegenstück zu 321945249. Es handelt sich um den Stecker für die Rückleuchten (außen, nicht in der Heckklappe).
Der Stecker hat "weibliche" Kabel. Da ich meine InPro Rückleuchten sauber verkabeln will brauche ich den "männlichen" Stecker dazu.Danke und Gruß Ralf
-
möglich ist es, aber hat jemand das gleiche Problem??
-
Hallo Leute,
Im Stand Zündung an --> ABS Leuchte leuchtet --> geht wieder aus.
Dann geht sie während der Fahrt über 20km/H wieder an und bleibt an.Kann es an den verschiedenen Reifgengrößen an VA/HA liegen? Fahre vorne 205/40/17 und hinten 215/40/17.
Die Fehlerauslese sagt mir, dass alle 4 Sensoren kaputt sind?
Kann das sein?
Kabel sind alle OK... Stecker auch.Hat jemand mit verschiedenen Reifgengrößen an VA/HA das gleiche Problem? Oder gibt es jemanden, bei dem es trotzdem geht?
Greetz.
-
Erstmal Thx für eure Antworten, ich habe auch schon in die Richtung CarGuard gedacht.
Ich schaue mir mal die Carguard Defender Screen an. Kostet ja immerhin gute 250 Euro. Aber das ist de Wagen mir wert. -
Hallo zusammen,
ich suche ne gute Alarmanlage, sie sollte folgende Sachen haben:
- Innenraumüberwachung (Ultraschall??)
- Erschütterungssensor wegen Scheiben einschlagen
- Heckklappen-warner (falls jemand durch die Heckklappe steigen will)
- Tür-Warner (falls jemand durch die Türen will)Habe keine ZV, aber gecleante Türen, auch die Heckklappe ist ohne Schloss.
Was könnt ihr empfehlen, und vor allem zu welchem Preis.
Würde den Einbau gern selber machen. Allzu schwer soll es also bitte nicht sein.Danke!
-
Also mein Motor vom VR6 syncro war bei 235km/h und ca. 6400U/min abgeregelt. Also mal dicke geschwindigkeitsabhängig.
Mein Tuner konnte es aber entsperren. Jetzt kommt der Drehzahlbegrenzer bei einer viel höheren vmax. Ich kann nicht sagen wieviel, das Digifiz zeigt nur 255km/h. -
Beim Golf 3 VR6 syncro wird die Geschwindigkeit bei 235 abgeregelt.
Kauf dir lieber einen Corrado VR6 (oder lass deinen reparieren), dort haste auch den 2.9er VR6 mit 190PS und musst eben keinen Golf fahren, den jeder zweite hat. Golf bleibt nunmal Golf.
Bei uns in der Gegend ist es sogar so, dass man dir mit einem Serien-Corrado hinterher schaut.... Der Golf 3 hat in meinen Augen NULL Image.
Fürn Winter reichts trotzdem..... -
hallo,
ich hatte das gleich Prob. Habe mir von der Autoverwertung ein neues geholt.
Habe nur die Anzahl der Pins geprüft und es hat gepasst.
Der Herr vom Schrott meinte zu mir, es gbe nur eine 8 oder eine 10-polige Version.
Habe für 25 Euro eins von irgend einem Seat genommen 3A0 919 506 . Funktioniert! -
echt, bei Conrad? Cool. Da werd ich mal nachsehen...
Macht nix, wenn die hässlich sind, die werden eh umgebaut, ich brauche nur das digitale Innenleben und das dazugehörige Display.Thx...
-
Hallo
da ich jetzt ein Digifiz habe, passen die analogen Zusatzinstrumente nicht mehr.
Woher bekomme ich digitale?
Es soll sich um normale 52mm Teile handeln.Voltmeter und Öltemperatur brauche ich....
Gruß Ralf
-
Aha, super! Danke für die Info!
Da werd ich mal zu VW stiefeln und dort 90 Euro loswerden...Danke!
-
2x Fahrerseite? Hab ich das richtig gelesen?
-
ich meine den VR6 aber halt nicht das neue Modell.
Gab es echt keinen "alten" VR6 mit Klima? -
Ich suche die korrekte Teilenummer von dem Teil, das in der Mitte vom Armaturenbrett sitzt und wo alle Schalter und die Heizungseinheit drinstecken.
Es soll vom neuen Modell (`94) sein.
536 863 241 D oder
535 863 241 EWelches ist die richtige?
Kann ich dieses Teil auch in ein Corrado altes Modell Armaturenbrett bauen?
Danke und Gruß Ralf
-
Hallo,
sind die Klimaschläuche vom VR6 altes / neues Modell gleich?
Oder sind Biegung oder Durchmesser anders?
Kann man das evtl, an den Teilenumemrn erkennen (auf meinen steht leider keine drauf, zumindest kann ich sie nicht mehr entziffern).Danke schonmal...
-
die sind sogar etwas geweitet. Die Kante ist jetzt weg...
Die Stange steht echt so krass raus...