Auch in der heutigen Zeit geschehen noch Wunder...!!! Ich habe anstandslos einen neuen Satz Federn bekommen und man lese und staune: Diesmal sind es die richtigen!
Nun sieht mein kleiner Renner endlich so aus, wie es sein sollte. Da hatte mir die Firma FK
ursprünglich also tatsächlich einen 40´er anstatt einen 60/40´er Satz Federn verkauft. Auch wenn es ziemlich viel Zeit und Nerven gekostet hat, haben die Mitarbeiter von FK das Fahrwerk bzw. die Federn getauscht. Also alles gut! Na, fast alles. Im Moment verhandle ich noch eine Entschädigung für die doppelte Arbeit und die Kosten für die doppelte Achsvermessung. Aber wir werden sehen.
Zum Schluss nochmals Danke an euch für die hilfreichen oder motivierenden Beiträge!!! Ihr habt schließlich mitgewirkt, dass wir Firma FK entlarvt haben. Die benutzen wirklich für alle Corrado-Fahrwerke in allen Tieferlegungen ein und die selbe Kennung für ihre Federn: Die gute FKS 165VA bzw. HA... In diesem Sinne: Nicht so rasen, dann dauert die Fahrt länger..!