Das Problem is dass die immer Apothekenpreise haben. Ich denke mal wenn ich mir nen 2ten Satz kauf, die Außenbetten tausch und den übriggebliebenen Satz nochmal verkauf is das günstiger. Was meint ihr?
Beiträge von PY-90
-
-
Die Bremsscheibe die ich brauch, ist das die erste die da steht (Satz 119€)?
Wenn ja gibts die also doch im Zubehör!
-
Hallo, mit welchen Schüsseln kann ich 7,5x16er BBS mit original 4x100er Lochkreis verbreitern?
Die genaue Bezeichnung der Felgen kenn ich leider nicht, sind aber aus der RS Baureihe und mit 30 Schrauben verschraubt.
Kann ich dafür z.B. die Außenschüsseln der Porsche BBS oder die von BMW verwenden? -
Welche Abmessungen hat denn die Brmsscheibe von dem VR Passat die ich brauche für die Nabe von Timms?
-
Wie weit geht das Bilstein eigentlich runter?
-
Ich hab meinen letzten Sommer bei unsrem VW Händler gekauft für 16 € oder so. Vom Klang find ich ändert sich nix aber ich denke mal dass der schwarze Kasten nicht 100% dicht ist.
-
Also wie schon gesagt, der 2L US Gti hat den drin, aber das mit dem Audikopf hab ich mir auch mal sagen lassen. Leider weiß ich nicht welcher.
-
Das sind zwei Platten. Eine hat 12 und die andere 13mm. Also insgesamt auch 25mm. Das 2-teilige daran ist mir etwas suspekt.
-
Das wär ja auf jeden Fall in Ordnung
-
Was wär denn eurer Meinung nach die günstigste Methode?
-
Würd aber eben gern die alte Spurweite behalten und auch möglichst viele der Originalteile da diese erst wenig KM auf Buckel haben.
Was würde sone Achse denn kosten?
-
Ändert sich bei dem Umbau auf deiner Seite die Spurweite?
-
Ok danke. Dann wart ich mal...
-
Passen die nicht auf die normale Achse?
Was ist anders? -
Die US-Scheinwerfer haben andere Leuchtmittel und keine Leuchtweitenregulierung. Außerdem haben sie auf dem Glas noch 3 oder 4 Nippel aufgegossen, warum auch immer. Und sie gehen im Ebay für gutes Geld weg (meine gingen weg für 231€!!!)
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
das hört sich noch gut an.
Brauch ich auch die Spurstangen? Nein oder?
Plusachse brauch ich nicht, nur eben 5-Loch.
-
Achso hab nen 90er G60.
-
Die hier hab ich gefunden, sind aber vom Passat. Was genau muss ich dann noch ändern? Ändert sich die Achsbreite damit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7942716525&rd=1
MfG Dominik
-
Adapter gibts sogar bei SCC!
Aber 530ö! Sind 2-teilig pro Seite.Vielleicht mach ich aber auch 5x100!?!
-
inf: ja genau der.