Der letzte Buchstabe ist eigentlich egal. Was mich aber etwas stutzig macht ist dass es bei dir 2 Buchstaben sind
Beiträge von PY-90
-
-
Weiß des grad wer? Ich hab immer Super gtankt, kanns sein dass ich super-plus brauch?
-
Wenn ich 8er hab direkt
-
Naja mal kucken wer was weiß. Vielleicht find ich ja auch einen Satz 8x16.
Aber jetzt such ich erstmal noch Bilder von 7 oder 7,5ern mit 195/45/16!
-
Gibt noch nicht viel zu sehen. Sind noch im Originalzustand.
Wie ist das eigentlich mit dem zerlegen? Was brauch ich da? Neue Schrauben? Dichtringe?
-
Ist da soviel Unterschied? Die 40er sahen auf den 7,5x16ern irgendwie etwas nach Notrad aus
-
Es sind BBS RS 003. Die habe den 15Zoll stern aber ein 16Zoll Bett. Sind ziemlich selten.
Die 195/40 sahen mir etwas zu verloren aus. Mich würden hauptsächlich mal die 195/45er interessieren.
-
Welche Felgen das sind ist egal. Nur eben 7 oder 7,5x16 und dass die Reifengröße dabeisteht ist wichtig.
Emailadresse ist:
Danke schonmal!
-
Ihr wollt mir doch nicht erzählen dass keiner 7 oder 7,5x16 fährt???
-
Ich vermute mal du wisst die auf deinen Corri schrauben. Wenn du 4x100 hast würd ich an deiner Stelle auf 5-Loch umbauen. Ansonsten müsstest du die 2teiligen Adapter fahren, die Dinger find ich nicht arg vertrauenserweckend
Oder eben die Radnabe von Timms Autoteile, ist allerdings streng genommen nicht zulässig und die Bremsscheiben dafür kosten ein Heidengeld (irgendeine Nabe vom alten Passat Vr6 der nur ganz kurz so gebaut wurde ist genauso und von dem sind auch die Bremsscheiben)
-
*schluck* Aber sonst sind die noch ganz dicht?(Die bei VW, die Dichtungen solltens dann ja sein )
-
Hallo, ich hab jetzt einen Satz 7x16er BBS RS. Da die Dinger ja doch recht schmal sind bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Reifengröße.
Hatt jemand Bilder von 7 oder 7,5x16 aufm Corrado?
Schonmal vielen Dank!
-
Meiner (G60) braucht immer so um die 11 Liter. Aber bei normaler Fahrweise ohne heizen! Und dann mit 70% Autobahn (Tempomat 100km/h)
-
Was ist an den VWM Verdrängern anders?
-
Wahrscheinlich haben die nur schon genug Rücksendungen!
-
Das mit dem Verbreitern trägt dir aber wieder keiner ein. Zumindest nicht bei BBS Felgen.
-
Gehängt is viel zu freundlich!
Langsam mach ich mir Sorgen! Das is jetzt schon der 3te Corrado im Umkreis seit einem halben Jahr!!!
Zum Glück ist meiner net fahrbereit -
Passt die genauso?
-
Hatte vor 6 Jahren mit der 125er ne Nachschulung. (26 oder 28 zu schnell,3km/h Toleranz ab). Nachschulung 500 Mark etwa und etwa 130 Mark Strafe.
Dann 2 Jahre Ruhe, bis zum ersten Tag im eigenen Auto (Fieste XR2i) mit etwa 130 auf der AB in der 80er Zone, ist aber nix gekommen.
Dann in 1,5 Jahren 3 mal, aber nicht allzuschnell, immer ohne Punkte.Vor etwa 2Jahren noch einmal, wieder nix gekommen.
ABER: Im Corrado bin ich noch nie geblitzt worden
-
Gibts auch in 8J ,9J.....