Deswegen denk ich ja dass das LRV noch funktioniert, oder hab ich da nen Denkfehler drin?
Beiträge von PY-90
-
-
Woran kann das liegen das der US soviel Sprit braucht?
-
Bilder hab ich noch keine. Sind auch noch ganz original.
Sind BBS RS 003 3-teiler 7x16 et 25 LK 4x100.
Ich wollt sie eigentlich auf 8x16 umbauen, aber da hat mir jeder, aber auch wirklich jeder Tüv nen Strich durch die Rechnung gemacht
-
Geht das? Läuft er dann? Braucht er dann vielleicht endlich mal weniger(unter 10L)?
Gruß Dominik
-
Wenn der Stecker ab ist läuft er auch nur noch auf etwa 600U/min
-
Kann mir fast nicht vorstellen dass es verdreckt oder verstellt ist. Das sieht alles noch aus wie neu und hat ja alles erst 60tkm.
Gibts ne Anleitung wie das geht?
-
Hi, ich hatte letztes Jahr mal probeweise den Stecker vom Leerlaufregelventil abgezogen und bin mal eine kleine Runde gefahren. Dabei ist mir aufgefallen dass er nicht nur besser zieht (klar ohne Ladedruckbegrenzung) sondern auch wesentlich sauberer hochdreht.
Normalerweise zieht er bei mir nicht ganz gleichmäßig sonder immer etwas ruckartig. Als wenn zwischendurch jemand etwas an der Handbremse zieht oder kurzzeitig mal der Ladedruck abfallen würde. Das ist jetzt nicht so stark dass man mit dem Kopf im A-Brett steckt oder n Schleudertrauma bekommt, aber man merkts schon. Er läuft aber trotzdem etwas besser als die anderen G60 im Umkreis.
Wenn ich den Stecker abzieh ist das aber weg. Was könnt das sein?
Lader ist überholt worden vor 10tkm und bringt auch vollen Druck (0,85bar im 4ten bei etwa 5500 U/min mit Stecker, ohne etwa 0,95 also sehr gut für einen originalen unbearbeiteten Lader. gemessen mit VDO Anzeige)
Gruß Dominik
-
Schick. Schöner Tiefgang
Hast du das Fahrwerk so eingetragen wies ist? Mein Tüver hat da nämlich gestreikt
Naja diesmal geh ich zu nem andern Tüv!
So hats bei mir ausgesehen (da wars vorne aber glaub ich ganz unten):
Die Felgen sehen deinen irgendwie ähnlich
Und die die draufkommen auch -
Ich hätte auch am liebsten einen weißen gehabt.
-
Den kenn ich doch
Das ist doch der den Sandra zerstört hat, und dessen Motor jetzt im 3er Golf läuft.
-
Das ist doch schonmal was. Danke!
-
Gibts Bilder von deinem? Vielleicht hab ich ihn ja schonmal gesehen.
-
Gregor: Das is natürlich ein Grund.
@cheff: Im Moment isser noch abgemeldet. Wird wohl im Mai wieder auf die Straße kommen. Ich bin auch meist auf der Autobahn unterwegs. Meist A623. Deswegen sieht man mich selten im Dorf. Höchstens mal in Dudweiler oder an der Kufa.
-
Ein Chip reicht da aber nicht aus. Für 140Ps brauchst du noch zumindest mal ein sehr kleines Laderad.
-
Mir unbekannt. Was verschlägt dich denn ins Saarland?
-
Der G40 nimmt dem G60 Corrado bis 100 etwa 1s ab.
-
Ich werd am Donnerstag meinen mal ausbauen. Der wurde vor 10tkm das erste Mal überholt und hat jetzt insgesamt 60tkm. Wurde immer mit original Luftfilter und Laderad gefahren, mal sehen wie der aussieht.
Die Beschichtung wollt ich mir sowieso nicht mehr machen lassen da ich den ganzen Siff im LLK und den Schläuchen hatte und der zäh ist wie Kaugummi.
-
Meiner ist ein US-Modell, also ist super kein Problem?
-
Mist dann muss ich doch raus
Danke!
-
Hi, weiß jemand wie ich vorgehen muss wenn ich 3-teilige BBS zerlegen will? Was brauch ich dazu? Hat jemand vielleicht sogar eine Anleitung?
Gruß Dominik