Nein ich hab gemeint ob ich den Lader zuerst ausbauen muss,damit ich den Klimakompressor ausbauen kann. Aber andersrum wär auch mal eine neue Variante
Beiträge von PY-90
-
-
Wer hat den hier eigentlich noch alles ein US-Modell?Und woher kommt ihr?
-
Muss ich um den Klimakompressor auszubauen den Lader rausnehmen? Und auf was muss ich beim Ausbau achten?
-
Kann es sein,das es im US-Modell gar keine Recaros gegeben hat,sondern nur Karmann?
Und gab es die Karman-Sitze auch mit Sitzheizung oder elektrisch? -
Hi,was hat es denn mit dem Conolly Leder auf sich ? Hat da jemand Bilder ?
Bei uns in der Umgebung hab ich übrigens fast den einzigen echten US-Corrado.Dafür gibt es hier mehr US-Gölfe.
-
Hi,hat jemand mal eine R12 Klima umgerüstet auf R134a oder ähnliches(anderes Kältemittel ohne Umrüsten).Was kostet das und was ist zu empfehlen?Kann man die Umrüstung selber machen?
Und weiss vielleicht jemand wer einen ausgebauten R12 Kompressor testen kann??? -
Bilder würden mich auch mal interessieren.
-
Hi,hab grad mal n bischen im Forum gewühlt und gesehn dass doch ne ganze Menge Corrados herumfahrn,die ich gar net kenne.Bin aus Saarbrücken,wenn ihr euch mal wieder treffen wollt(wie weiter unten im Forum)wär ich dabei.Bei dem Wetter halt nur mit meiner Winterkutsche(87er Polo classic(Derby(eigentlich))...