Hi, hatte das gleiche Problem:
Lösung: Haube auf und die Ablauflöcher im Wasserkasten, also hinter der Spritzwand ausbuddeln.
Da sammelt sich der Dreck, verstopt die Löcher und dann kommts durch die Öffnung für die Lüftung.
Hi, hatte das gleiche Problem:
Lösung: Haube auf und die Ablauflöcher im Wasserkasten, also hinter der Spritzwand ausbuddeln.
Da sammelt sich der Dreck, verstopt die Löcher und dann kommts durch die Öffnung für die Lüftung.
Das Blech war beim letzten Versuch kühl, aber trotzdem Schlieren.
Habs mit Polierlappen von der ZF gemacht, weiss aber nicht was damit bei denen poliert wird´, denke mal Metall.
Mit welchen Lappen soll ich polieren?
Hi, hab einen schwarzen corrado und jedesmal wenn ich polier hab ich extreme Schlieren.
Hab bisher probiert mit:
Sonax polisch+wax 2
Sonax polisch+wax 3
Aldi Politur
Nigrin
eine mit Farbauffrischung (Politur ist schwarz ich glaub von Nigrin)
Wie bekomm ich das weg?
Könnte kotzen! Sieht aus wie 3D Effekt auf der Haube!
FK könnte ja Blinstopfen in die Scheinw. einbauen in die man Blinker einsetzen kann (ähnl. Golf 3 mit 4er Look).
Mir gefallen die schwarzen auf dem Bild besser, aber ich denk dass die weißen in echt besser aussehen würden. Außerdem werden sie mit Grillspoiler sowieso dunkler.
Sind aber auf jeden Fall 16er!
Gibts doch nicht!!!!!
Genauso will ich meinen auch machen. Ist auch schwarz und ein US-Modell, nur die Felgen hab ich noch nicht. Hatte mal 8x15er BBS drauf leihweise, machte auch schon nen schmalen Fuss!
Wenn jemand die Felgengröße rausfindet bitte melden!
Nicht? Dann hab ich mich wohl geirrt.
wie lange braucht man etwa um bei einem G60 mit Klima den LLk auszubauen? Und was muß man dafür machen.
Das nichts kaputt ist wusste ich. Ich wollte nur wissen, ob und wie ich das nachrüsten kann.
Da ist aber nichts defekt, ich glaub das hängt mit dem Baufahr zusammen.
Bei uns hat noch jemand einen 93er VR bei dem geht alles mit auf UND zu. Auch das Schiebedach.
Ist es ein großes Problem die Komfortschliessdings für die elektr. Fensterheber und das Schiebedach aufzurüsten?
Also bei mir (90er ) gehen die Fenster mit dem Schlüssel zwar zu aber nicht auf und das Schiebedach läuft gar nicht mit Schlüssel.
Ich weiß gar nicht wos bei den BMW lern immer hängt. Die denken wirklich immer sie wären was besseres und ihr 3er wär ein STATUS Symbol (siehe Text).
Also ein 95er 316/318 bekommst du auch für 4000€ und weniger. Was soll denn das für ein Statussymbol sein. Und warum braucht man sowas? Ich kauf mir doch kein Auto damit ich ein Statussymbol habe.
Bmw baut schöne Autos mit guten Motoren, aber ein 320er gegen einen VR6 ??? Noch nicht mal ein 328 haut dem ab.
Ne Freundin von mir hatte einen 328 Touring und die haut mir mit meinem G60 (Motor original) auch nicht ab.
Bin auch aus Saarbrücken, genauer gesagt aus Sulzbach. Gruß Dominik
Hi, kann dir leider keine Tips geben, ich war bisher noch zu faul ihn auszubauen. Aber warscheinlich ist dir obendrüber sowieso geholfen,gruß Dominik
Hi, ich hab mir 7,5x16 gekauft. Et 30 etwa. Jetzt bin ich auf der Suche nach der richtigen Bereifung. Hatte mal 7,5x16 et30 mit 195/40ern zur Anprobe, hat irgendwie nach Notrad ausgesehn, kann aber auch am Felgendesign gelegen haben. Hat vielleicht jemand Bilder von ähnlichen Reifengrößen? Auch 195/40?
Ok, danke für eure Hilfe
Hi,habe diese Woche einen G60 Lader von nem Kumpel begutachtet. Der hat die Dichtleisten bei G-Laderseite.de bestellt, angeblich original. Ist jetzt 10tkm her. Fazit: Lader geöffnet und ooooh waren wohl die Platzspar Dichtleisten>>>sind alle um gut 3 oder 4 mm geschrumpft :Spitze:
Oder vielleicht hat sich ja auch der Lader ausgedehnt?
Beim nachmessen hat sich dann ergeben dass sie nicht wie original 1,45mm dick sind sondern 1.5. Und von der Farbe, naja schon ne ziemliche Ähnlichkeit mit Kolbenführungsband
Also von der 2,8er würd ich auch eher abraten. Läuft schon im Golf nicht. Da hast du mit deinem G bestimmt mehr Spass, geht besser braucht weniger. Beim 2,9er ist dass schon ne ganz andere Sache.
Ausser die 3er Cabrios, die haben auch als 2 Liter 85KW 4-Lochanbindung und sogar Trommeln hinten.Zumindest mal die US-Modelle aber soweit ich weiss auch die deutschen