Du musst halt drauf achten dass alle Kanäle das gleiche Volumen haben.
Beiträge von PY-90
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Ja gut wenn man schon eine zweistellige Zahl bearbeitet hat könnt das hinhaun, aber zuerst muss man ja mal einen auf der Fließbank gestalten damit man ungefähr weiss worauf man achten muss.
Ich möcht keinen Kopf von dem jemand schätzt dass er so wie er ist optimal ist.Und ich denke auch nicht das Solveig schon zig Köpfe bearbeitet hat und somit im ersten Anlauf auf gute Werte kommt.
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Nö isn PG Motor
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Da is natürlich was wares dran. Vom Fahrverhalten her würd ich meinen auch gerne höher drehen, aber mit den originalen Felgen sieht das irgendwie nix aus.
Naja nach em Winter hat sich das mit den ori.Felgen dann wohl erledigt -
Warum hat mein 90er US-G60 nur 1760 anstatt 1781 ccm?
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Was heißt nach außen hin? Nur die Ansaugbrücke? Oder im Kopf?
Bring nur was wenn beides gemacht wurde, aber auch dann nicht viel. Normalerweise werden die Kanäle auf einer Fließbank bearbeitet. -
So würden sie mir auch gefallen Allerdings passen die Deckel farblich nicht mehr.
Nur wirklich tief ist der nicht,jedenfalls nicht auf den Bildern.Aber schicke Farbe.
Ist das ein US oder hat der nur die Stoßstange drauf?
Gibts von dem noch andere Bilder? -
Bei VW Rittersbacher in Kaiserslautern kann man sowas bestellen. Der ist darauf spezialisiert!
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Soweit ich weiß waren klare Scheiben Sonderausstattung.
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Danke danke.
Ich kann mich mit den Felgen so langsam nicht mehr richtig anfreunden, aber gut zu wissen dass er jemandem gefällt!
Stefan: Klar kannst du meine Bilder auch schicken.
@TheTranceporta:Bilder schick ich dir
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<--- siehe Avatar
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Ich glaub die US Tachos gehen generell sehr genau.
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Danilo: Das wär so etwa was ich mir vorstelle
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Klar schneller wird er nicht, obwohl ich nix dagegen hätt. Ich fahr auch nicht so viel Autobahn aber allein schon dass morgens bei 110 schon fast 3000U/min anliegen streßt mich. Mit dem Atb komm ich dann wohl bei 110 mit 2500 hin.
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Ich würde sagen das lohnt sich!
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Hab in meinem Corrado ein ATA Getriebe, das ist mir zu kurz.
Jetzt könnt ich ein ATB Getriebe bekommen. Wieviel Drehzahl macht das aus? Und wieviel Endgeschwindigkeit?Fahre 195/50/15. Ich habs schon mit der Suche-Funktion probiert, aber dann den Überblick verloren. Und den Getrieberechner hab ich nicht gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
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So habs mal mit einstellen probiert. Scheint weg zu sein.
Hab mich übrigens verschrieben, meinte nicht vom 2ten in 3ten sondern vom 1ten in den 2ten. -
welches Getribe hast du drin?
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Ist das normal dass er dann auch unterum beser kommt?
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Habe eben mal den Stecker am Lsv abgezogen und bin dann auf die Autobahn. Was ich festgestellt habe ist dass er etw 0,1 Bar mehr Druck hat und obenrum auch besser durchzieht. Wie kann das sein? Hauptsächlich im 3ten und 5ten ist mir das aufgefallen.
Vorallem hat er auch viel gleichmäßiger gezogen.