So sollten sie aussehn. Ich glaub dann hol ich mir doch die BBS und nicht die C2.
Welche Größe haben die Felgen genau (Breite vo,hi,et) und wieviel hast du ziehen müssen?
Wie dick sind denn die Apapterplatten? Würd gern auf etwa 9x16 et 20-10 kommen.
Beiträge von PY-90
-
-
Hab mal den blauen Temp.geber gewechselt. Mal abwarten!
-
Wie kann ich den prüfen, hab in der Suche nichts gefunden?
-
Du kannst auch bohren ohne Streben einzusetzen. Musst halt nur die unbeanspruchten Stellen ausloten.
-
Wie sieht der Geber aus? Was kostet er und wo sitzt das Ding?
-
Im Prinzip läuft er sehr gut. Besser als die anderen Corrados hier.
Aber er zieht ungleichmäßig durch manchmal. -
Aber wenn das nicht stimmen würd würden doch auch die Abgaswerte nicht stimmen oder ?
-
Andys16V: Hast du et12 ? Oder Distanzscheiben?
Die et18 haben bei mir mit den Schrauben am Bremssattel geschliffen! -
Was könnt ichn da machen?
Das Poti im Laderohr vor der An"saug"brücke hab ich mal gewechselt, ohne Erfolg.
-
Gut bei 11l ist auch noch etwas Stadt dabei, aber auch nicht viel. Fahre jeden Tag 2mal 10km Autobahn und 1km Stadt. Und dann mitags noch vielleicht 20km gemischt (Dorf/Stadt /AB)
Au hab ich bekommen vor 1Monat, und der Corrado war vorher einer Frau die auch die Erstbesitzerin ist. Dürfte also keiner was verstellt haben.
Was evtl. noch wichtig ist: Ist ein US-Modell
-
Das ist doch auch nicht normal oder? Selbst wenn ich viel Autobahn fahre und immer max. 120, eher 100 komm ich nie auf weniger als 11 vielleicht mal noch 10,5 L.
Kann doch nicht sein!
Wenn ich ihn etwas zügiger fahre brauch er etwa 12.
Als ich ihn holen war vor 1,5Jahren bin ich 480 km gefahren mit Tempomat auf 110 und da hat er auch 9,5 gebraucht! Das ist doch zuviel!? -
900 sollten drin sein. Dann muss er aber wirklich ziemlich leer sein.
-
Kann mir mal jemand 10000€ leihen?
-
-
Ich würd meinen auch gern abspecken, aber da ich ihn den ganzen Sommer über fahr lass ichs.
Hatte meinen ersten 1er Polo auch leer gemacht und mache es bei meinem jetzigen auch gerade, aber den fahr ich auch nur ab und an. Wird ganz schön laut drin! -
Welche Bereifung ist denn da drauf?
-
-
Suche Bilder von Corrados mit diesen Felgen.
Wer was hat bitte auf: dominik.mueller@freenet.de
-
Ich hab auch schon den 3ten. Der erste war nicht verstärkt(nachträglich) und hat bei 180 den Abgang gemacht weil ich ihn unten nicht geschraubt hatte. Der zweite ist mir an der gleichen Stelle bei der gleichen Gechwindigkeit weggeflogen. Den hatte ich hintendran verstärkt aber unten auch nicht festgeschraubt.
Mein 3ter und aktueller ist jetzt ordnungsgemäß befestigt, bis auf den Elch Kleber, ist auch verstärkt mit Metallstreifen von hinten und hält. Zumindest mal bis 230. Mehr konnt ich nicht testen wegen ATA Getriebe. -
Da sonst jeder Kanal eine etwas andere Füllung bekommt und das nicht optimal ist.