Dann hats die Zulassungsstelle wohl vergessen mitzuändern.
Wurde am Freitag angehalten und die Dachhöhe wurde gemessen--->1220
Der Polizist meinte nur "Der is ja 10cm zu tief!"
Ich hab mich dann gewundert und mal gekuckt was eingetragen ist. Steht 1320 drin.
Beiträge von PY-90
-
-
Kennt jemand die originale Dachhöhe vom G60?
Bei mir steht 1320, allerdings hab ich mal meinen Brief verloren und ich glaube im alten war die wegen dem Fahrwerk geändert auf 1280. -
Klar hab ich so gemessen *Ironie aus*
-
Da is natürlich was Wahres dran!
-
Sulzbach liegt im Saarland. Genauer gesagt bei Saarbrücken.
Bei uns hat aber glaub ich keiner son Ding drin! Aber falls das jemand aus der Umgebung liest.....
enterprise: Am Fernlicht kommen 12,6V an bei mir.
-
Das macht dann ja noch nicht mal 1V aus bei mir!
-
Wieviel kommt denn mit Relaissatz am Abblendlicht an?
-
Die hab ich gesehn, aber mit Fotos ist das ja immer so ne Sache. Und bei mir kommt ja doch noch relativ viel Strom an.
-
-
Also 2 mal ja. Vielleicht sollt ich ja ne Umfrage starten
-
Kurz und vielsagend!
Was meinen die andern?
-
Was mir direkt aufgefallen ist , ist das die Mfa jetzt richtig anzeigt. Die hat mir vorher immer weniger Verbrauch vorgegaukelt.
-
Mit dem neuen Temp.Fühler ist der Verbrauch etwas gesunken. Brauche jetzt etwa 9,5-10l. Trotzdem noch relativ viel oder? ( Bin 90% Autobahn mit 100km/h gefahren )
-
Ich hab bei mir mal nachgemessen wieviel an den Scheinwerfern ankommt. Je nachdem in welchem Stecker ich gemessen hab und welches Licht ich eingeschaltet hatte waren es zw. 10,5 und 12,6 Volt. Lohnt sich da der Relaissatz?
-
Hab jetzt schon öfters was gelesen dass bei Fernlicht das Abblendl. beim Corrado nicht mitleuchtet. Hab die Woche mal nen Lichttest gemacht und festgestellt das bei mir wenn ich das Fernlicht einschalte das Abblendlicht mitleuchtet.
-
Wie stark weiß ich nicht. Wohin kommen die?
-
KG60: Welches FK hast du drin? Ich hab das Highsport, ganz runtergedreht und so ist er etwa genauso tief. Also ich hab noch keine einzige Windung mehr frei!
Woher hast du die Lenkeinschlagbegrenzer? Habe sowas auch mal einbauen wollen, aber nichts gefunden.
-
wieder was gelernt
-
-
Darf ich mal fragen was du dafür noch bekommen hast und was bei dem Preis dabei war?
Damit ich mir mal nen Preis bilden kann.