Gibt es Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x112 (Mercedes)
Beiträge von PY-90
-
-
Na jut. Dann wart ich mal ab....
-
Das is doch schonmal was.
Hast du kontakt per Email oder PM?
-
Meldet sic irgendwie nicht. Kennt ihn jemand von euch?
-
Ah oui oui. Danke
-
Danke.
Mit den 195/45/15 hab ich schon alles geklärt. Allerdings hab ich mal ein Bild von einem Corri mit 15er BBS und eins von einem mit 16ern nebeneinandergehalten und festgestellt dass die 15er doch etwas zu klein wirken.Trotzdem danke!
-
Falls das ganze noch nicht feststeht: Amis stehen auf eingedeutschte Namen (z.B. Neuspeed....)
-
http://www.yajp.kicks-ass.org/gallery/Corrado16vTurbo
Hab mal ein paar Fragen bzgl. der Felgen. Hatte glaub ich schonmal was angefragt, bin mir aber nicht mehr sicher.
-
Ich kann nur immer zu SLS raten! Sehr zufrieden damit.
-
Passen 8x15 et 12 und 9x15 et 03 unter einen 90er G60 Corrado?
Was denkt ihr kann ichfür solche Felgen ausgeben:
BBS RS 001 (3 teilig) 8x15 ET 12 und 9x15 ET 03 ,sehr guter Zustand,Bett hochglanzpoliert,Sterne frisch silber lackiert,neue Goldschrauben,Sechskantdeckel verchromt,versteckte vergoldete Ventile. Die hinteren Reifen in der Größe 215/40/15 Dunlop SP 9000 sind auch neu! Und die vorderen in der Größe 195/45/15 Dunlop SP Sport 2040 E haben noch ca. 80 - 85 % Profil! Keine Bordsteinschäden. -
Kommt drauf an was man vorhat.
Beispielsweise ihr habt nen 1er Polo mit 685kg Leergewicht(original) und habt z.b. nen 1100er oder 1300er Motorradmotor mit 150 oder 190 oder.... Ps drin, dann geht das schon ganz gut, braucht eben nur etwas Drehzahl.Ich bau mir auch grad nen Polo Motor auf (deshalb auch das Beispiel mit dem 1er Polo) der auch drehzahlmäßig auf jeden Fall im Bereich 10000 oder drüber geht. Klar geht das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich flöten, aber wozu brauch ich Drehmoment bei 2500 Touren wenn ich sowieso selten unter 5000 bin. Kommt eben auf den Verwendungszweck an und das Leergewicht an.
Klar macht es bei einem 1200 kg Auto wie dem Corrado keinen Sinn ne 1300er Möhre einzubauen, ist eben auch eine Frage des Gewichts.
In nem Alltagsauto isses natürlich Uffug. -
Du kommst ja ganz aus meiner Nähe! Hab leider keinen gesehen der darauf passen würd!
Ist aber seltsam dass in unserm Umkreis zur Zeit so viele Corrados gestohlen werden!
Vor kurzem wurde doch in Merzig der graue mirt den MilleMiglia Felgen entwendet! -
Habs auch mir isses net hart genug.
-
Stimmt an das Koni-Gewinde hab ich noch garnicht gedacht!
Obwohl, will mir diesmal ein gebrauchtes kaufen und gebrauchte Koni-Gewinde sind nun mal schwer zu finden! -
Was ist von der Qualität her besser?
-
Nein ich meinte mit kombiniert, dass sie dann ja einen hätten weglassen können und den andern dann doppelt nutzen könnten.
-
Warum haben die das dann nicht gleich kombiniert?
-
Vielleicht hat sich ne Dichtleiste verkeilt. Wär bei dem KM Stand allerdings ungewöhnlich.
-
Wo genau liegt der Unterschied zw.dem schwarzen und dem blauen Tempfühler?
-
Den kleinen Riemen wechseln die bei VW nicht. Der Lader ist laut denen ja auch wartungsfrei!