Tach leute!
man hört ja immer so viel vom vorderen Motorlager beim G60, soll ja so gefährlich sein wenns kaputt geht (wegen Verdrängerschlagen oder so)
Woran merke ich denn wenns schrott geht?
Gruss Stefan
Tach leute!
man hört ja immer so viel vom vorderen Motorlager beim G60, soll ja so gefährlich sein wenns kaputt geht (wegen Verdrängerschlagen oder so)
Woran merke ich denn wenns schrott geht?
Gruss Stefan
also ich habe bild und ton ( hammer geiler sound)
@ Salzmann
Du sagst es....... :Spitze:
sieht aus wie COE !?
Also Kreis Coesfeld, ist bei mir um die ecke! aber kenn ich nicht
tach!
mal ne frage zur zentral!
Kann ich an meine verhandene Zentralverriegelung (Pumpe Original, Votex Fernbedienung (Modul und Sender) eine Alarmanlage koppeln?
Also so das ich mit meiner Vortex Fernbedienung beides schalte? Gibts da was im Votex Programm oder so? Kostenpunkt?
Danke
ach habe den SEAT Leon Cupra vergessen
Mit Sicherheit ein feines Teil mit guter Maschine!
Ich persönlich möchte keinen BMW (Image) n e46 könnt ich mir (noch) nicht erlauben und die E30 und 36 habens dieses Türken-image schon weg! und beim E46 dauerts auch nicht mehr lange.....
Meine Favoriten: Nissan 350Z, madza RX-8, Golf R32 und der neue Honda Accord sind auch schön....
haltbar und günstig ja, sieht dafür aber billig aus ( Stichwort Lego-Felgen)
irgendwie hört sich das erste ziemlich schrottig an....
also ich würd mal erst die Zündung einstellen lassen und dann mal schauen....
also bei mir wars auch so, manchmal Leistung und manchmal nicht ( zum beispiel von 2000-3000 Dampf dann von 3000-4000 wieder nicht, von 4000 bis 5000 wieder Druck.... usw.) also ganz komisch!
Halt mich mal auf dem Laufenden interessiert mich sehr!!
wie gesagt bei mir mit neuer (e-bay) spritpumpe und Zündung auf 6 Grad vor OT rennt das Ding wie Teufel....
roter Corrado heute in richtung Duisburg auf der A40! ich fuhr mit nem Sprinter von Richtung Venlo ! auch hier oder bekannt?
wenn man unbedingt einen wechsler braucht.....
Aber für 399 Euro kauft man sich doch lieber ein etwas Stilvollerers Radio mit Fernbedienung, Motordisplay etc. und schenkt sich den Wechsler (MP3---mehr als 100 Tracks pro CD)
Oder?
habs für 349 Euro beim Markro-Markt bekommen....
Wen interessiert der Radio-empfang ?
Habe bei Müll-Bay einen schönen Corrado gesichtet...... Mit Vollausstattung versteht sich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=15469
hatte ich auch ist jetzt weg nachdem ich die Spritpumpe (im Tank) erneuert habe und die Zündung hab einstellen lassen..... also weiß nicht worans gelegen hat, eins von beiden
Für null mit Verwertungsnachweis, beim freundlichen Schrotti um die ecke
nein marius es geht auch um die Qualität der Musik, wichtig hierfür die Spannung der Pre-Outs....
Habe mir jetzt das JVC-KDSH9101 geholt. Super Teil
ET bedeutet Einpresstiefe also mal grob erklärt der Abstand von der imaginären "Felgenmitte" bis zur Nabe....
hi leute,
gestern wurde mein winterauto aufgebrochen und das radio geklaut!
muss jetzt ein neues kaufen, will bis 300 euro ausgeben.
Welches ist da zu empfehlen ?, muss MP3 fähig sein....
Danke