Das Teil heißt Batterie, nicht BAKTERIE !
Nicht das du dir nächstemal bei ATU was wegholst wenn du an der Kasse nach Bakterien fragst....
Das Teil heißt Batterie, nicht BAKTERIE !
Nicht das du dir nächstemal bei ATU was wegholst wenn du an der Kasse nach Bakterien fragst....
weiß jemand von euch wieviele US-Modelle gebaut wurden?
ach ja und wieviele von den ca 98.000 gebauten Corrados gingen überhaupt ins Ausland?
MFG
Stefan
es liegt wirklich am Reifen, bei meinen 9er Felgen mit 215er Dunlop 9000 ist überhaupt gar nichts von der Felge geschützt!
Naja wer schön sein will muss eben aufpassen
der war gut....
Marius:
cool das mein vorschlag sofort umgesetzt wurde
also ich mit 21 dürfte am unteren Ende das Durchschnitts liegen...
255 auf einer 9er Felge? haste da mal Bilder?
kann mir nicht vorstellen das das gut aussieht!
gezogen ist viel schöner!
Stony
Warum muss ich mir 35er querschnitt mehr auf Bordsteine achten als mit 40er ??
wenn ich mit 40er drankomme ist auch vorbei (Die Felge ist vom ganzen Auto das äußerste. schlimmer kanns dann ja gar nicht mehr kommen)
die brechen das licht und sorgen dafür das es nicht ganz so heiß in der Bude wird...
wenn man schon so flache scheiben hat!
ich habs auch hätte aber gerne ne heckscheibe "ohne"
Neiiin!!!
nimm rundum 215/ 40 -16
sieht erstmal zehnmal besser aus als hinten 225 (weil 215 ist schön gezogen und 225 total wultstig und häßlich)
zum zweiten kanns du dann auch mal die Reifen von hinten nach vorne wechseln!
habe nur gebördelt rundum!
lang lebe Audio-System!
ach wenn du sehen willst wie es mit 215/40-16 auf 9X16 ET15 aussieht dann schau mal auf meiner Nickpage vorbei und lass sofort 10 punkte da...
Richtig, 215-40/16
35 er haben noch weniger Eigendämpfung, würde ich nicht fahren!
Wenn du Reifen bestellst pass aber mit den Traglasten und dem Geschwindigkeitsindex auf...
warum habt ihr eigentlich alle so ein großes Avatar?
Ich meine ich habs auf 9,99 KB verkleinert, mehr geht doch nicht oder? *Schrotthaufen-Fotoprogramm*
fahre mal einen VR6 dann weißt du was ich meine
da denkst du echt bis 3500 "was ist denn hier kaputt"
da kommt echt gar nichts der VR muss erstmal in Schwung kommen! Grade die Diziplin die du beschreibst da ist der G DEUTLICH besser
Mal abgesehen davon ist meiner nur mir 70er Laderrad und Chip bis 180 schneller als ein VR6
Danach geht mir die Luft aus
Aber einen PF-Gti mit einem G60 zu vergleichen , tzz tzz tzz
Zitat
Also, ich bin der Meinung, das die beiden untenrum beide "Krücken" sind. Denen fehlt einfach der Hubraum. Ein 2,9 Liter VR macht da schon ganz anders Rabatz!
Lieber Sören,
Hast du überhaupt schon mal n VR6 bewegt?
Der ist untenrum (so bis 3500) sowas von träge da geht überhaupt gar nichts!
Da Lob ich mir meinen G
Denke mal wenn ein GTi gegen einen G60 "gewinnt" ist der Lader platt
genau, alles sollte wieder zurückzubauen sein!
lege ich auch großen wert drauf..!
ach sooo geht das
ja sieht ganz net aus...
Nur den zwei-meter Funkturm würde ich vom Dach schrauben!
Und die Front schnell zurückbauen !
@all
Wenn ihr sparsam fahren wollt verkauft den Corrado und kauft euch einen Kleinwagen mit Dieselmotor
oder in 9 mal 16!
(Bis 17 Zoll haben die Space auch noch mehrteiler-optik
die 18 Zoll gefallen mir nicht so)
so wie bei mir
schön nä?
http://www.geilekarre.de/StefanUSG60
Ach ja die arme Karosserie von dem Kollegen mir den 18 Zoll
Mhm habe jetzt mal "versucht" das Blech wegzubauen!
und siehe da, es ist gar nicht das blech sondern der Kat
(wie man sich täuschen kann!)
Vorne im Kat sitzt so eine Muffe die verschweißt ist (Wurde schonmal neu verschweißt)
Die schweißpunkte sind gebrochen und deswegen rappelt das!
endlich das nervige Geräusch gefunden!
Habe morgen Urlaub werd es schweißen!
SEE U
Hallo Leute!
Bei mir rappelt was, und zwar das Hitzeschutzblech am Krümmer!
Ist ist an der Seite die normalerweise zu ist, längst gerissen!
Nein es ist nicht der Kat es ist definitiv das Blech...
Möchte es gleich demontieren...
Gibts da Probleme ein paar Tage so rumzufahren? kann man das neu bestellen?
oo hast ja recht