10W im Sommer sicherlich besser... fahre auch liqui-moly 10w 40
Beiträge von StefanUSG60
-
-
*schieb* hey leute ist echt wichtig...!
Bitte helft mir
-
kann mir denn keiner helfen?
-
habe grade gesehen dass mein lenkgetriebe undicht ist!
Öl tropft aus dem Faltenbalg Fahrerseite...
Dort sitzt doch sicherlich ein Simmerring!? Kann ich den rausholen und einen neuen Reinmachen? Gibt doch so ein Überholset!? warum ist das Ding kurz nach 100.000 km schon platt?Wichtig ist die Frage ob ich zwingend das Lenkgetr. rausholen muss um den einen Simmerring neu zu machen....
Please Help!
Stefan
-
@mark 76
kanns du das begründen? -
so sehe ich das auch, halbe sachen werden nicht gemacht!
-
Finds auch echt geil!
-
Tach zusammen, habe heute Liquid Glass bestellt.
Wenn ich das jetzt anwende soll ich voher nochmal richtig polieren, dann Pre-Cleaner und dann erst die 6-8 Schichten Liquid Glass oder soll ich das Polieren weg lassen?Wer hat mit dem Zeug erfahrungen und kann mir was gutes berichten?
-
ach ja!
Zitat
Von oben nach unten mind!? 125/185mm? müsste das nicht max. sein?
Wenn ich ihn tiefer mache habe ich doch auch noch min. 125/185mm von oben nach unten?Nö, ist genau richtig! wenn du ihn tiefer machst hast du weniger als 125/185 mm also nicht mehr "min 125/185"
steht bei mir übrigens wortgleich im (H&R) Gutachten.../in meiner Eintragung
-
Hinten müssten VR6 und 16V den gleichen Sattel haben....
-
ich glaube aber das mit der Unterkante das Scheinwerfers ist nicht (ganz) korrekt!
Habe mal was von Reflektorunterkante gelesen oder sogar von der BirneGibts das irgendwo schriftlich nachzulesen? Also bei mir hat sowiso noch kein Bulle nachgemessen denen reicht das wenn der Schein doppelseitig ist jedenfalls bei uns auf dem Land
-
Also mal angenommen ihr stellt euren corrado auf eine grade Fläche! nun messt ihr mal den Abstand zwischen Boden und UNTERKANTE-Scheinwerfer....
Mache mal den Anfang mir frisch gemessenen: 45cm
Interessiert mich halt mal... -
ja natürlich!
die hauptsache ist doch man hat Spaß an seinem Corrado und behandelt ihn pfleglich! Das schönste Auto der Welt egal ob 16 V, VR6, oder G60 -
mein letztes auto war ein Golf 2 16V mit ca. 150 PS (PL mit Fächer, Nocken, Bi-Kat...)
Im GOLF ne geile Sache....!
Nur im Corrado? da ist mir der Motor zu "gewöhnlich" naja weiß nicht kanns nicht beschreiben!Der Corri braucht jedenfalls irgendeinen besonderen, unverwechselbaren Klang (G60, VR6, oder Turbo
) , ja das wirds sein
-
um es auf die Spitze zu treiben...
ich finde ganz ehrlich der 16V gehört in einen Golf zum Corrado passt nur G60 oder VR6....sowohl vom sound als auch von der Leistung..
nicht schlagen
meine meinung
-
also gibt sicher auch noch ganz gute von DLS in der Preislage. kenne aber jetzt Modelle und Preise nicht! Wichtig ist auf jeden fall ein guter Verstärker und gute dicke Kabel!
und türen gut dämmen...
Bei mir laufen die Audiosystem auch über eine Audio-System Endstufe (F4-240) und ich muss sagen das hört sich super an! -
Ich habe die Audio-System PX-130 Pro. Bin super damit zufrieden! Sehr sauberer Klang und viiel Pegel
Kosten ca 200 euro
-
L041 (Schwarz) , ist zwar sehr zeitaufwendig und man sieht jeden Krümel aber sieht meiner meinung nach sehr edel und zeitlos aus
-
noch ein bisschen präziser:
-
Die Freigabe muss nicht von VW sondern vom Reifenhersteller kommen, deswegen ja auch "Reifenfreigabe"
Kuck mal bei Dunlop auf der Seite, kanns du dir da zuschicken lassen, vorrausgesetzt natürlich du holt dir Dunlop Reifen!Ob es eine Freigabe dafür gibt weiß ich nicht musste gucken