Bin grade dabei meine Klima rauszuschmeißen! den Riemen nehme ich vom G60 ohne Klima, logisch!
Muss sonst noch was geändert werden? Ich denke da an was in der Elektrik..
Beiträge von StefanUSG60
-
-
vom ventilverkäufer...
-
@salzmann
100 % Zustimmung -
@corradoman-test
Naja war ja nur ne idee! Denke mal ich mach nur die Wischdüsen weg und lass dann lacken...
Haube altes modell habe ich selber noch werde sie behalten als "TÜV-Haube" -
unterdruckleitung machts du zu...
-
Wie kann ich meine EIGENEN Beiträge finden?
-
habe meinen G jetzt auseinander und habe alles mit WD 40 eingesprüht und gut verstaut!
Bis zur Überholung Ende Dez! Ist das ok mit WD 40 oder greift das meinen Verdränger an? -
Hat jemand von euch Corradobilder von Corris mit Lufteinlässen in der Moterhaube? und dann auch mit Angabe von welchem Auto die "geklaut" sind?
Habe jetzt eine VR6 Haube und da diese sowieso lackiert werden muss spiele ich mit dem Gedanken...
Aber nur was ganz dezentes -
nein brauchtst du nicht, kannst du so raushauen! Das ist dafür das nur unter Vollgas der Luftfilter "offen" wird und mehr Luft durchgeht! Hat der G60 auch original!
Ich denke das hat was mit Geräuschdämmung zu tun, ist auf jeden Fall überflüssig... -
Warum heißt der Golf 2 im Ausland eigentlich Golf MK2 ?
-
Habe meinen G jetzt ausgebaut, und zwecks Kontrolle zerlegt!
Innen alles top, keine Ausbrüche oder sontiges. Möchte ihn jetzt Überholen lassen. SLS ist mir ein bissel weit ich dachte da an Rüddel in Duisburg.
Sind die zu emfehlen? NUR Originalteile?Wird eigentlich auch das kleine Nadellager im Verdrängerauge erneuert? Kann man bei Rüddel bei der Überholung zukucken? Möchte auch noch RS bearbeiten lassen RS2 ist mir ein wenig zu heikel.. Oder nicht? gibts noch ein Zwischending auf Wunsch?
-
Hier mal ein schöner Link
-
Stimme bizzy zu 1000 Prozent zu..
Habe auch eine F4-240 und betreibe damit ein 13er Audio-System System und einen ESX- 30er Sub!Reicht völlig, spielt super sauber und macht richtig pegel..
-
blöde Frage, würde es gehen wenn ich einen weiteren, "kleinen" G60 Ladeluftkühler unterbringe? Also anstatt des Golf-Kühlers!
Dann quasi mit 180 Grad Bogen ausm Lader raus, zum ersten kleinen (irgendwo vorne rechts, Beifahrerseite) und dann aus dem raus und zum originalen? Gäbe es da Probleme mit zuviel "Schlauchvolumen" oder so?Ist nur ne idee, hat das jemand schonmal gesehen?
Sonst müsste ich mir wohl oder übel nen teuren Golf-LLK besorgen, Sprinter will ich nicht! habe den Umbau auf Bildern gesehen, scheint Pfusch zu sein... -
-
jetzt hört aber mal auf sonst kommen mir gleich die Tränen
-
Interessiert mich auch nicht!
Ich muss es ja sowieso bezahlen... -
nein ich bohre sicherlich keine löcher in bremsscheiben....
die scheiben sind von nordmann genau so wie die ebc klötzte -
-
zuerst muss ich was loswerden! finde das neue Forum schlecht!
Warum? Ist total unübersichtlich, es fehlen Funktionen wie "Eigene Beiträge anzeigen" etc. Das alte war besser fand ich...Jetzt zum Thema!
Habe jetzt 3 Schichten Liquid Glass drauf und bin total begeistert!
Der Glanz ist der oberwahnsinn!!!kuckst du:
http://www.web-space.tv/stefanusg60/Corripics/LiqiuidGlass1.JPG
weiß nicht ob das auf dem Foto auch rüberkommt aber ihr müsstet das mal in echt sehen..
Ich werde niemals mehr was anderes benutzten als LG!
PS. Wollte meinen letzten Beitrag "Bremse" editieren ging aber nicht weil 5 min vorbei waren...
Greetings Stefan
(in gespannter Erwartung auf das Ergebnis nach 7 Schichten LG)