ja kommt ungefähr hin...
Aber nur in dem Moment wo du das gas hochziehst, wenn du 4000 upm im Stand HÄLST dann geht er wieder in den Minusbereich
ja kommt ungefähr hin...
Aber nur in dem Moment wo du das gas hochziehst, wenn du 4000 upm im Stand HÄLST dann geht er wieder in den Minusbereich
ham schon ne e-mail von mir...
hab ich da überhaupt ne Rechtliche Handhabe oder kann der machen wie er will?
schieb
(sorry aber es brennt mir wirklich)
so ich weiß nu nicht mehr weiter....
Die Vorgeschichte....
Vor einigen Wochen hatte ich auf Empfehlung aus diesem Forum bei Rüddel einen Termin zur Laderüberholung gemacht. Genau gestern vor einer Woche brachte ich den Lader dann nach Duisburg. Vorher telefonisch mit Herr Rüddel abgeklärt:
Ich: Werden denn originalteile verwendet?
Rüddel: Ja
Ich: Wellendichtringe also Göetze und Lader FAG und Torrington?
Rüddel: Ja
Also gut, heute dann den Lader abgeholt, Lader zuhause. Jetzt habe ich grade mit der Taschenlampe in den Auslaß geleuchtet und siehe da, ein BLAUER Wellendichtring im Verdränger. Also definitiv nicht Original! mehr kann man innen nicht sehen...
Vorne am Laderrad ein dunklerer Wellendichtring mit der Aufschrift "BAUM"
Grade mal nen bisschen gegoogelt und festgestellt: Billiger Industrie-Mist, im Lader ungeeignet...
Also gehe ich mal davon aus das wenn die sichtbaren verschleißteile nicht original sind alles andere auch nicht original ist...
So werde ich den Lader keinen Meter fahren...
Wer weiß Rat, was habe ich nun für möglichkeiten gegen Rüddel-Motorsport?
HELP ME!!!
mein Lader ist bis morgen auch noch bei Rüddel!
Hole ihn morgen ab...
Der Herr Rüddel macht einen sehr kompetenten Eindruck. Viele Leute sind mit der Arbeit sehr zufrieden!
Wo genau kommts du denn her?
danke Klaus aber mir fehlen da Teste der exide Batterien!
Außerdem möchte ich mindestens 75AH
Willkommen!!
Möchtest du dir denn einen Corrado gönnen? Sofort mit 18?
Wollte mir ne neue Batterie kaufen...
Welche soll ich nehmen? oder anders gefragt, welche Batterien sind gut? Welche passt noch rein? Typ?
Danke
ich tippe definitiv auf die Pumpe im Tank, hatte genau das selbe Problem schonmal!
Pumpe getauscht, fehler behoben
hab mir die Frage grade selbst beantwortet habe mal das googleoraculum
befragt: 6303
Hat einer die Lagernummer von einem Kugellager 17 innen 47 außen 14 breit?
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland...
So hat sich früher mein Ferngesteuertes Auto auch angehört
Warum schreibst du nicht einfach in das passende Forum?
LS-Cartech hat "günstige" Kits bei E-Bay drin...
1 x Ölzuleitung 052 145 443
2 x Dichtring ZL Laderseite N 013 830 2
1 x Hohlschraube ZL Laderseite N 901 836 03
2 x Dichtring ZL Motorseite N 013 808 5
1 x Hohlschraube ZL Motorseite N 021 075 5
1 x Ölrücklaufschlauch 037 145 777
3 x Dichtring RL N 013 811 5
1 x Hohlschraube RL 021 075 5
1 x Ringstutzen RL N 904 377 01
1 x Schraubstutzen RL Motorseite 037 145 786
2 x Schelle für RL N 101 393 01
Welche von den Teilen sind jetzt nötig?
Schläuche und Dichtungen sind klar aber die "Hohlschrauben", "Ringstutzen" und "Schraubstutzen" doch wohl nicht unbedingt, oder?
Hätte ganz gerne die Teilenummern vom Ölzulauf sowie Ölrücklauf vom G-Lader und der Dichtungen....
Über die Suche habe ich nur eine "bin mir nicht sicher" Antwort gefunden...
Danke schonmal
Stefan
bin ja morgen da dann sprech ich das mal durch
gibt es die 256/276 Grad denn?
SLS hat mir die nämlich empfohlen...
Wer hat denn den besten Chip "von der Stange"?
Greetz
Ach ja muss ich denn andere Ventilfedern haben oder sonstwas?
So bin nu ein Stuck weiter:
Bei mir wird in den nächsten Wochen folgendes passieren:
Großer LLK vom Golf
Lader geht Montag nach Rüddel wird überholt und RS-bearbeitet
Nockenwelle
68er statt 70er LR
Chip ändern
Die Fragen:
Welche Nocke soll ich nehmen? 256/276 Schrick asym.
268/276
268/268
oder welche gibts da noch? welche ist gut für mein Setup?
Welchen chip soll ich fahren?
Kann ich das alles noch ohne Fächer/Gruppe A fahren oder ist das dann mist?