also ich finde, solche Leute gehören an die Wand gestellt...
Beiträge von StefanUSG60
-
-
-
Ich meine ja nur das man aus der Ferne schwer sagen kann was los ist!
Deswegen würde ich erstmal schauen wo es tropft! Sonst fahr doch mal zu ner Werkstatt, auf der Bühne ist das leichter!Gruß Stefan
-
Naja was erwartest du jetzt? Das dir jemand sagt woher es genau kommt?
Nimmst dir mal nen Rangierheber und legtst dich mal bei laufendem Motor unters Auto und lässt deine Freundin immer hin und herlenken!Musst halt mal
.....
-
Zitat von Raul232
also es ist öl von unten zu sehn. aber nicht zu erkennen wo es herkommt. es ist halt da. wo ist denn das lenkgetriebe? könnte mir das mal genauer anschauen.
Das Lenkgetriebe befindet sich auf deiner Vorderachse, schau doch mal auf deine Lenkstangen! da wo die Enden ist das Lenkgetriebe
Ist das Öl ganz vorne unterm Auto oder knapp hinter den Vorderrädern?
-
Wo verliert er denn das Öl? Ich meine ob du Tropfen unterm Auto hast, wenn ja wo?
Schau mal eher Richtung Lenkgetriebe... -
Mein Wintergolf kriegt zur Zeit jeden morgen sofort nach dem Anlassen, auch bei -10 Grad, sofort 6000 Rotationen pro min auf die Rübe! Schneller bekommt man ein Auto nicht warm
So verkürze ich die warmlaufphase auf ein minimum und der Motor hält ewig, weil er ja nicht mehr verschleißt
-
*Offtopic*
Fange mit dem Loben mal an! Jetzt zum erstenmal mit LS-Cartec zu tun gehabt. Und ich bin sehr zufrieden! -
wäre schon geil, scheitern wirds vermutlich am Preis!
-
kanns du mal verraten wer das verbrochen hat?
-
mach das mal würde mich auch interessieren!!
-
Zitat von Thomas-G(60)
Ist bei mir ab und zu ähnlich. Bei mir ist es der breite Riemen. Der fängt bißchen an Geräusche zu machen, wenn wie jetzt viel Salz auf der Straße ist. Ich brauche nur bißchen Silikonspray auf die Rippenseite des Riemens zu sprühen, während der Motor läuft und sofort ist Ruhe
Ein Bekannter bei VW meinte, das hätten sie öfters...
Vielleicht ist es bei Dir das gleiche.
GrußThomas
Du spühst Silikonspray auf deinen 6PK Riemen?
Noch die volle Motorleistung? Schon mal an Schlupf gedacht? -
und noch ein Sprachmodul, ein paar rote LED`s im Kühlergrill und schon hast deinen persönlichen K.I.T.T
-
Zitat von Kuirrin
Naja.....
Das sehe ich aber anders. Ich denke das in meinen Wagen das Corradofeeling sehr wohl rüberkommt.
Ich finde der 2.0i ist ein absolut vollwertiger Corrado
Ich hatte vor meinen 2 Jahre lang einen G60 und das war nix anderes, trotz 180 PS.
also mal ehrlich bei 115 PS kommt kein Feeling auf, da fehlt einfach der Druck ins den Sitz der einem das lächeln ins Gesicht malt (schön gesagt
)
Klar ist das ein vollwertiger Corrado nur halt ohne Schub! Und der gehört nunmal MEINER MEINUNG zum Corrado wie der elek. Heckspoiler!
Außerdem fehlt da halt irgendwas "besonderes" wie das Laderbrummen/Pfeiffen oder beim VR6 mit K&N der "brüllende Elch-Sound"
-
oder wie ein gekochtes Ei unter kaltem Wasser "abschrecken"!
-
glaube nicht das die 200 Grad dem Gehäuse was anhaben!
Wichtig ist denke ich mal nur, das es gleichmäßig und langsam wieder abkühlt -
hab ich auch gesehen, nennt sich "Apollo" und hat einen Audi 4,2 Liter Motor, der vom Tuner MTM heiß gemacht wurde (650PS)
-
habe ein 28er eingetragen! Höhenverstellbare Lenksäule, Verstellbare Sitze und Servo...
Beim einparken muss man sich schon ein wenig anstrengen, das ist richtig!
Aber trotzdem geil!! -
hab ich doch gar nicht gesagt, wollte nur anhand von Daten und Fakten klar machen das ein US-G60 nicht bloß 5km/h schneller ist als ein 2.0i
Der 2.0i ist doch mit 200 eingetragen wenn ich mich nicht irre, oder?
Wie heißt es so schön "der Vergleich hinkt" -