Hallo, ich will mich erstmal vorstellen, ich bin 17 Jahre
und komm aus Stuttgart. Ich hoff mal das des jetzt net zu schlimm ist das jetzt sogar Leute hier rumgeistern die noch net mal n Auto-Führerschein haben. Aber zu meiner Frage, ich hab schon nachgeschaut via Suchfunktion aber net die Frage gefunden die ich hab. Also wie gesagt bin 17 Jahre alt noch Schüler
und auch im absoluten Corrado-Fieber. Glaubt mir bitte ich bin net so einer der halt jetzt mal den Corrado gut findet, und morgen dann anderes Auto... Ich bin schon öfters in einem mitgefahren und bin einen schon mal aufm Verkehrsübungsplatz gefahren. Also ich träum schon seit Ewigkeiten das mir mal ein Corrado gehört. Aber des ist dann jetzt auch des Problem, ich bin 17 und der Corrado ist net grad billig im Unterhalt, und als Schüler kann ich mir sowas nie im Leben leisten. Ich habe mal ausgerechnet das ich mir einen Corrado in 6 Jahren leisten könnte. Also zu meiner Frage, lohnt sich n Corrado in 6 Jahren noch?? Weil heutzutage ist es schon schwer noch wirklich gute zu finden mit net wirklich viel KM, und in 6 Jahren wirds warscheinlich kaum noch welche geben die weniger als 200 000 Km haben. Also was würdet ihr sagen?? Ich kam schon auf die die Idee, einen in 2 Jahren zu kaufen den dann ,,einmotten" und in 6 Jahren fahren wenn ich mir den Unterhalt leisten kann - ist ne Schnapsidee aber auf sowas kommt man in der purern Verzweiflung......