Hi, könnte das evtl. die Masseleitung sein ??
Gruß
Andi
Hi, könnte das evtl. die Masseleitung sein ??
Gruß
Andi
Hallo und herzlich Willkommen !!
Wünsche Dir viel Spass mit Deinem und allzeit knitterfreie Fahrt.
Wie Björn schon geschrieben hatte, wir treffen uns jeden 2. Sonntag im Monat in Frechen !!
Gruß
Andi
Hallo, wozu ist das kleine Ventil (077 103 175 B) am Ölfilterflansch ?
Gibt´s das nur bei PG Motoren ? Oder haben es generell alle Motoren ?
Hoffe Ihr habt Antworten für mich.
Gruß
Andi
Kann dir leider zu der Teilenummer nix sagen, aber es gab am G60 3 und 4-polige Sonden.
Die frueheren Baujahre hatten 4-polige mit extra Masseanschluss und die spaeteren eben die 3-poligen...
Also, meine Sonde hat einen 2-Pol. Stecker und einen extra Masseanschluss !!
@ Johnny Flash
... das weiss ich leider nicht !! Hatte die Sonde vor 3 Jahre ersteigert und meine das sie zum G60 gehört !!
Aber laut Teile Nr. wohl doch nicht !!
Gruß
Andi
Hallo............... habe hier eine Lamda-Sonde mit der Teile Nr. 048 906 265 (3-Polig) !! Passt die zufällig auf den G60 ??
Gruß
Andi
Hallo, passt der PG Motor auf ein 9A (CGY) Getriebe ??
Gruß
Andi
Bin auch grad dabei ...
... man sollte nur beim abschrauben der Zylinderschrauben an der Befestigungsplatte und der Spoileraufnahme aufpassen !!
Da bricht gerna mal was ab !!
Gruß
Andi
Ich versteh die Frage nicht ganz.. Wenn die Stellmotoren in den Spiegeln summen, muß bis dahin auch Spannung anliegen.
uuups , stimmt auch wieder !!!
Aber warum bewegen sich die Spiegel nicht ??
Tach ... haben die Aussenspiegel ein Relais oder nur eine Sicherung ??
Mein Spiegelverstellknopf funktioniert nicht, obwohl die Stellmotoren "summen" !!
Woran mag das liegen ??
Gruß
Andi
Hi, den Öldruckgeber musst Du schon mit verbauen !!
Habe meinen am Ölfilterflansch angeschlossen. Weiß jetzt nicht ob es noch andere Einbaumöglichkeiten gibt !!
Gruß
Andi
Hallo,
Teilenummer für Flansch an der Seite : 027 121 145 B, ca. 10 €
Teilenummer für Flansch, Vorne : 037 121 132 J, ca. 10 €
Müssten die Richtigen sein !!
Gruß
Andi
Ich würde mich freuen, wenn Thomas oder Fireblade, natürlich auch jeder andere hier aus der Ecke (SU/BN/K/EU) morgen mal kurz Zeit hat für ein kleines Bierchen, damit ich mir den ein oder anderen Tip holen kann!!!
Hab da nämlich noch einige Fragen und würd ihn doch gern mal von euch mustern und bewerten lassen.
Also wer hat morgen Zeit und vorallem Lust??
Gruß
André
Hallo Andre
Warte doch einfach bis zum 13.01.08 !!
Da hat West II das monatliche Regionaltreffen.
Guck einfach mal bei den Treffen nach, zwecks genauen Treffpunkt und Uhrzeit.
Gruß
Andi
Yo Danilo, danke Dir.
Hallo,
wenn man vom 9A auf PG oder Turbo umbauen möchte, welche Spritpumpe und die kleine Pumpe neben dem Benzinfilter kann/soll man dann nehmen ?
Reicht die Spritpumpe vom 9A aus (reicht es schon, wenn man einen anderen Regler nimmt) oder muss es die G60 Pumpe sein ?
Haben denn nicht beide Pumpen 4 Bar ?
Hoffe Ihr könnt mir helfen ??
Gruß
Andi
... hatte auch mal das Problem !!
Mit dem Ceranfeld Kratzer die Folie abmachen und den Kleber am besten mit Nitro Verdünnung abpiddeln.
Ist eine Schw..... Arbeit !!
Lötkolben mit ordentlich Watt und dann einfach austauschen. Wenn Du die neuen Kohlen in der Hand hast ist das sogut wie selbterklärend. Der BOSCH Dienst macht das meist für Umme
... alles klar, danke Dir.
BOSCH Dienst ist ne gute Idee.
Hallo, wie wechsel ich die Schleifkohlen am Lima Regler ?
Gruß
Andi
meine Frage ist warum hast du das vor?
wenn einen neuen Block drin hast hast immer noch einen alten Zylinderkopf und Anbauteile
... weil der Motor schon knapp 200.000 KM gelaufen ist !!
Die Anbauteile und der Zylinderkopf sollen auch noch folgen.
Hallo,
hatte vor meinen PG Block überholen zu lassen. Soll heissen : Block reinigen, KW feinwuchten und lagern, neue Pleuel + Lager, neue evtl. bessere Kolben + Ringe, neue oder bessere Ölpumpe und Zwischenwelle. Plus aller Dichtungen und Schrauben.
Was würde das alles kosten ??
Oder es gibt ja bei VW noch den Teilemotor (037 100 103 X) mit KW, Ölpumpe, Kolben usw. für ca. 1200 € (oder etwas mehr) !!
Was wäre besser ??
Gruß
Andi