Beiträge von Dynamite G60

    Hallo...........hab heute beim "rum stöbern" entdeckt, das der Klopfsensor einen Riss hat !!
    Hat das evtl. Auswirkung auf den Motor o.ä. ??
    Rein Fahrtechnisch ist mir allerdings noch nichts aufgefallen....wollte nur mal nachhören ob man das so lassen kann, oder ob er besser neu muss...!!

    Hallo.....hatte die Dämpfer (orig. Dämpfer) der Vorderachse gewechselt und ich war der Meinung die Domlager lagen auf den Domen auf......nach dem wechseln auch (bin mir da aber nicht zu 100% sicher !!), dann wollte ich nochmal alle Muttern nachziehen und da ist mir aufgefallen, das zwischen Dom und Domlager ein Spalt von ca. 1 cm war !! Auf der anderen Seite minimal weniger !!
    Es geht um einen 16 V....als Vergleich hab ich den G60 mit Koni Fahrwerk begutachtet und da ist auch Links und Rechts ein Spalt !!!
    Was is nu Richtig ?? Muss das Domlager plan aufliegen oder nicht ??


    Hoffe Ihr habt eine Antwort für mich.......

    bin der meinung dieses teil ist kaputt, wenn ich motor im kalten zusatnd starte läuft er rund.aber wenn ich ihn nach längerer fahr abstelle und nach ca ner halben stunde wieder los fahren will hab ich tierische leerlauf schwankungen..kann das an den blauen ding liegen?????


    ...könnte das evtl. das Kaltstartventil sein ??
    Dazu müsste der Motor aber im kalten Zustand unrund laufen...!!!

    Hallo....wie klemme ich ein anderes Autoradio (z.B.Kenwood) an das orig. Aktiv Boxen System an...??
    Hab mal das Kabel vom Kenwood an den orig. Stecker (Lautsprecher Ausgang) dran gehalten...tut sich aber nichts...!! Kein Ton....sitzt da noch irgendwo eine Weiche oder Steuergerät zwischen...??
    Sonst muss ich wohl normales Boxenkabel vom Radio zu den einzelnen Lautsprechern neu verlegen...!!


    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...??

    Hallo...wollte nach dem wechseln der Schiebedachdichtung das Teil wieder einbauen, aber ich weiss leider nicht mehr wo jetzt Vorne war ?? Ist das egal, weil passen würde beide Seiten...!!
    Möchte aber nicht, das nachher irgendwas klemmt, nur weil ich das Schiebedach falsch rum eingebaut habe....


    ...also, beide Nippel sind vom Corrado...mich würde nur Interessieren was genau bei dem einen anders ist !!!Die Schlossträger sind doch in dem Bereich(Schliesshebel) identisch...!!
    Auf der Zeichnung (ETOS) sind Nippel und Führungshülse wohl vertauscht...!!

    Hallo.......vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, das meine Verbrauchsanzeige in der MFA immer 0.0 anzeigt !!
    Kann das an dem Unterdruckschlauch liegen ?
    Hatte das KI mal draussen und evtl. ist der Schlauch ja nicht richtig drauf....!!!
    Woran könnte es noch liegen ??

    Wie bekomme ich denn im neuen Modell den Spiegelverstellschalter umgelötet? Bzw. besser gefragt, wie bekomme ich die kleine Platine da raus?


    Hi...da sind 2 "Haltenasen"...die musst Du vorsichtig wegschneiden, dann kannst Du die Platine leicht raushebeln !!