Hallo, zu Deinem 2ten Problem kann ich nur sagen, Kupferpaste
Schön alles "einschmieren" und gut muss es sein.
Gruß
Andi
Hallo, zu Deinem 2ten Problem kann ich nur sagen, Kupferpaste
Schön alles "einschmieren" und gut muss es sein.
Gruß
Andi
Herzlich Willkommen aus Kölle...............
Gruß
Andi
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Kölle
Gruß
Andi
Herzlich Willkommen aus Köln...............
Gruß
Andi
Hab auch lange überlegt, JA oder NEIN !!
Jetzt hab ich eins fertig gebaut und sogar vom Lackierer in meiner Wagenfarbe lackieren lassen
Sieht optisch TOP aus, nur hatte ich bis jetzt leider wenig erfahrung mit Revell Modellen .
Hat dann leider nicht ganz so gefluppt wie ichs mir dachte.
Jetzt steht`s unfertig in meiner Diorama - Werkstatt 1:18.
Vielleicht schaffe ich es mal mein Werk zu beenden.
Gruß
Andi
@ Matthias Arndt
Hab von VW nur diesen mit zwei Anschlüssen bekommen !!
Hab`s aber heute endlich fertig bekommen.
Neben dem (blauen) Geber war noch eine Blindschraube. Da hab ich jetzt den orig. (Weissen) Geber drinn.Das Kabel von dem VDO Geber(WK) hab ich jetzt wieder auf dem "alten" Geber drauf. Und das blinken hat endlich aufgehört !!
Hätte quasi den VDO Geber mit nur einem Anschluss(G) gebraucht !!
Aber laut VW gibt es nur den einen.
Danke nochmal für die Hilfe
Gruß
Andi
@ Corradoman
das Y - Stk(Montageset) ist ja auch drinn, weil der VDO Geber sonst nicht passt !!
Nur hab ich auf der "anderen" Seite ein "Blindstopfen" drinn und nicht den Original-Geber. Reichte vom Platz nicht aus.
Wenn aber der VDO - Geber 2 Anschlüsse hat(G + WK), dann braucht man eigentlich den Originalen Geber nicht mehr
Gruß
Andi
@ eisgrau
das blinken kommt vom Tacho (normal!!) und das Warnsignal "dröhnt" richtung Armaturenbrett !!
Kann aber nicht genau sagen Wo !!
@ gleissy
der VDO Geber hat zwei Anschlüsse.
1 x "G" = als Anschluss zur Anzeige und
1 x WK= da schliesse ich das "alte" Kabel vom "alten" Geber wieder an.
Den zweiten Geber (Blau) soll ich laut VW so lassen wie er ist !!
Bin am verzweifeln
Gruß
Andi
Hallo, habe ein kleines Problem !!
Habe mir in meinen 16V eine VDO Öldruck Anzeige eingebaut. Den Geber montiert,( wo der Orig. Geber(der Weiße) war !!) und angeschlossen !!
Es funktioniert auch alles wunderbar, nur fängt nach ein paar Metern die Öl Kontrolleuchte an zu blinken und der Warnton "nervt" .
Woran kann das liegen ??
Ölstand ist OK !!
Bitte um Eure Hilfe.
Gruß
Andi
Ups , da hab ich mich wohl verlesen !!
Ich gucke..................
Gruß
Andi
Mein G60 ist von April - Oktober angemeldet................
Wollte aber evtl. von Mai - September ändern
Gruß
Andi
und freundliche Lichthupe aus Köln..............
Viel Spass hier im Forum
Gruß
Andi
Gute Wahl Robert, sieht echt Klasse aus
Schon für das Februar Treffen oder erst später ??
Gruß
Andi
Tach ....
Guck mal bei SLS auf deren Page.
Oder bei Rüddel - Motorsport in Duisburg
Gruß
Andi
Freundliche Lichthupe aus Köln...................
Viel Spass hier
Gruß
Andi
Hallo und herzlich Willkommen aus Köln...............
Vielleicht sieht man sich in Rheinbach
Gruß
Andi
Yep !!
Kann ich Snowballz nur zustimmen
Gute Sache das !!
Gruß
Andi
Tach............ bin etwas verwirrt
Bei mir steht die Nummer : 0511033730 aufm Motorblock !!
Was heisst das ??
Gruß
Andi
Tach auch .....
Im Kofferraum befindet sich noch eine Innenraumleuchte !!
Weiss aber nicht, ob die damit dran hängt.
Die MFA "abstöpseln" ist ganz einfach.
Die Verkleidung im Fussraum Fahrerseite abbauen.
Dann kannst Du quasi mit der Hand neben dem Sicherungskasten hochgreifen und dich etwas "vortasten". Du fühlst dann das Tacho und da ist auch ein breiter Stecker.
Einfach abziehen und fertig.
Oder Du baust das Lenkrad ab, die Tachoverkleidung und löst das Tacho, greifst links hinter das Tacho und ziehst den Stecker ab !!
Ganz einfach
Gruß
Andi
Hallo Denise, viele aus Köln.
Wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Spass mit Deinem
Allzeit beulenfreie Fahrt
Gruß
Andi